Das es immer noch keine SE zu Fire Emblem Fates gibt und das erscheint am 19.02
Worüber seid ihr traurig?
-
-
Für EU gibts afaik immer noch keinen Releasetermin.
-
Das es immer noch keine SE zu Fire Emblem Fates gibt und das erscheint am 19.02
Für EU gibts afaik immer noch keinen Releasetermin.
WHAT ? *flips Table* -
Letzte (reguläre) Folge von Epic Name Bro's "From the Dark"
-
The Witness wird erst in 5 Stunden freigeschalten und hat kein Vorrausladen, was ärgerlich ist, weil das bei mir zuhause niemals schnell genug runterlädt, dass ichs heute noch spielen könnte.
-
Menschen, die nur dazu da sind, um anderen Menschen zu schaden.
-
Versuche mich zum gefühlten 12. mal an Wichter 2. ich liebe Fantasy und RPGs.,warum will der Funke bislang nicht überspringen?
Das macht micht traurig
-
Meiner Erfahrung nach gibt es solche Menschen nicht. Jeder Mensch hat seinen eigenen Beweggründe und Motive. Alle Menschen erleben Situationen anders und verhalten sich dem entsprechend verschieden. Viele Menschen sind auf Grund persönlicher Erfahrungen verbittert. Einige Menschen haben einfach nur eine negative Einstellung zum Leben. Man kann nicht alle Menschen mögen. Es gibt viele Menschen, die einfach nur dumm sind. Wichtig ist, dass man diese Menschen nicht mit ihrer Dummheit konfrontiert. Im Endeffekt ist es wichtig freundlich durchs Leben zugehen. Ich persönlich habe gelernt, dass es wichtig ist seinen Mitmenschen zu vergeben. Man kann immer zurückgewiesen werden, aber solange man sich nicht auf eine Konfrontation einlässt kann einen nichts passieren und wenn doch muss man es akzeptieren. In jedem Menschen steckt etwas gutes und in uns steckt es diese gute zufeinden auch wenn die Person in der es Steckt es nicht sehen kann.
-
Meiner Erfahrung nach gibt es solche Menschen nicht. Jeder Mensch hat seinen eigenen Beweggründe und Motive. Alle Menschen erleben Situationen anders und verhalten sich dem entsprechend verschieden. Viele Menschen sind auf Grund persönlicher Erfahrungen verbittert. Einige Menschen haben einfach nur eine negative Einstellung zum Leben. Man kann nicht alle Menschen mögen. Es gibt viele Menschen, die einfach nur dumm sind. Wichtig ist, dass man diese Menschen nicht mit ihrer Dummheit konfrontiert. Im Endeffekt ist es wichtig freundlich durchs Leben zugehen. Ich persönlich habe gelernt, dass es wichtig ist seinen Mitmenschen zu vergeben. Man kann immer zurückgewiesen werden, aber solange man sich nicht auf eine Konfrontation einlässt kann einen nichts passieren und wenn doch muss man es akzeptieren. In jedem Menschen steckt etwas gutes und in uns steckt es diese gute zufeinden auch wenn die Person in der es Steckt es nicht sehen kann.
Nur weil jemand seine Beweggründe und Motive hat, macht es Sachen nicht unbedingt besser. So gibt es beispielsweise Mörder, deren Beweggrund die Lust am Morden ist, was das Ganze nicht eniger schlimm macht sondern im Gegenteil. Die persönlichen Erfahrungen von anderen sind mir ziemlich oft ziemlich scheiß egal, ich erwarte von solchen Menschen, dass sie sich mir gegenüber korrekt verhalten, egal was ihnen zugestoßen ist (Krankheiten/Störungen ausgenommen). Menschen nicht mit ihrer Dummheit zu konfrontieren und freundlich durch das Leben zu gehen ist unglaublich schwer, nahezu ungmölich, wenn man beispielsweise Autismus hat (wo wir bei Störungen ausgenommen sind). Und nein, ich akzeptiere definitiv nicht Scheiße wenn Scheiße auf mich zu kommt weil nur Pech habe. Das ist meiner Meinung nach eine lebensmüde Einstellung.
Und nö. Es gibt Menschen in denen steckt nur Scheiße. -
Über Leute, die lieber Zoo auf Pro7 schauen, anstatt mit mir One-Punch Man zu gucken
-
Ich hab grade rausgefunden, dass einer der verhafteten Altermedia-Admins aus meiner Heimatstadt kommt und das macht mich traurig. Ich wusste zwar, dass wir hier auch braunen Abschaum haben, vor einigen Jahren war ein Überlebender von Sobibor hier, um seine Geschichte zu erzählen, da gab es einen Vorfall, der hart an Holocaus-Leugnung grenzte, aber das hat mich doch sehr überrascht und schockiert...
-
Ich hatte heute eine mündliche Prüfung und die lief nur so mäßig...
Ist zwar bestanden, aber es ist nicht ganz das Ergebnis, das ich erhofft hatte
-
Ich kann heute leider nicht vollständig beim Livestream dabei sein... Ich komm wohl eher etwas später dazu
-
All diese toten Community Mitglieder sei verflucht Darkest Dungeon!!!
-
All diese toten Community Mitglieder sei verflucht Darkest Dungeon!!!
The poor Caretaker... -
Ich konnte heute leider nicht den Livestream verfolgen, weil ich für meinen Heimweg, der im Normalfall ungefähr anderthalb Stunden dauert, durch einen LKW-Unfall mehr als die doppelte Zeit gebraucht hab
-
Ich konnte heute leider nicht dem Livestream verfolgen, weil ich für meinen Heimweg, der im Normalfall ungefähr anderthalb Stunden dauert, durch einen LKW-Unfall mehr als die doppelte Zeit gebraucht hab
Zum Glück gibt es ja die Livestream Aufzeichnungen
-
Bist ja witzig, Selenaja. Ich kann Donnerstags nie. *schmoll*
-
Ich konnte heute leider nicht dem Livestream verfolgen, weil ich für meinen Heimweg, der im Normalfall ungefähr anderthalb Stunden dauert, durch einen LKW-Unfall mehr als die doppelte Zeit gebraucht hab
Zum Glück gibt es ja die Livestream Aufzeichnungen
Aber das ist ja nicht das Gleiche, wie das selbst live mitzuerleben und direkt im Chat reagieren zu können
Bist ja witzig, Selenaja. Ich kann Donnerstags nie. *schmoll*
Das ist natürlich sehr blöd
-
Versuche mich zum gefühlten 12. mal an Wichter 2. ich liebe Fantasy und RPGs.,warum will der Funke bislang nicht überspringen?
Das macht micht traurig
Passend dazu: Der Funke sprang wohl echt über. Weiter als vorher und die Lust auf over 9000! Mich macht Traurig das ich mir wohl bald den dritten Hexer geben muss und der Preis beim Game scheint echt 0 zu fallen