Kannst mich ja mal als Freund hinzufügen, FC ist 3411-2247-0270, bin zwar "schon" Jägerrang 4, aber macht ja nix

Was wird Momentan gezockt?
-
-
Ich hab mal meinen DS wieder rausgekramt und bin doch tatsächlich bei Animal Crossing hängen geblieben o.o.
Da morgen allerdings das Semester wieder anfängt und damit lange Bahnfahrten einhergehen, habe ich mir in weiser Voraussicht The world ends with you bestellt. Ich bin wirklich gespannt wie mir der Titel letztlich gefällt, das ist ja ein großer Liebling in aus der Kategorie "hat keine Sau gespielt"
-
Ich überlege grade ob ich mich für Youtube an Far Cry 3- Blood Dragon machen soll. Bin voll hin und her gerissen
-
Ich hoffe ich komme heute endlich mit The Witcher 2 durch, wird Zeit.
-
endlich Bloodborne...
auf gehts mit dem char-editor:) -
Gestern den ganzen Abend wieder Super Smash Bros for Wii U gezockt und heute mit Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious angefangen und nebenbei immer wieder mal Super Metroid
-
Ich habe gerade Valiant Hearts beendet. Mein Gott habe ich einen Kloß im Hals...
Grandioses pädagogisch wertvolles Spiel.
-
Spiele wieder BF4 (aber nur Final Stand) und noch Heroes of the Storm Beta
-
Hab grade den Alphakern in Alien Überlastet und die Mistdinger werden mehr und mehr.
-
Ich habe mit der Definitive Edition von DmC angefangen, habe aber dann festgestellt, dass ich mit meinem falschen Account gespielt habe. Also kann ich den Anfang nochmal spielen. *Derp*
Und ich möchte morgen mit Dragon Age Inquisition anfangen, denn ich habe endlich Ferien und habe endlich wieder genügend Zeit für ein Rollenspiel. Freue mich schon riesig darauf mich endlich wieder in ein Spiel hineinzukuscheln.
-
Also Poolnation FX auf der One und Leisure Suit Larry MCL auf der 360, leider ist es die franz. Version und ich kann kein Französisch, aber ich werde mich schon durchwursten.
-
Ich habe mit der Definitive Edition von DmC angefangen, habe aber dann festgestellt, dass ich mit meinem falschen Account gespielt habe. Also kann ich den Anfang nochmal spielen. *Derp*
Den wirst du eh noch häufig genug spielen
Ich hab gestern endlich The Witcher 2 beendet. Story, Charaktere und Atmosphäre haben mir richtig gut gefallen, leider fällt dagegen das Kampfsystem etwas ab. Das kriegen Dragon's Dogma und allen voran Dark Souls noch deutlich besser hin. Aber sei es drum, ich hatte ne Menge Spaß und freue mich nun umso mehr auf Teil 3. Hab mir jetzt sogar die ersten beiden Bücher besorgt, weil die Welt einfach verdammt geil ist.
Ich denke als nächstes gehe ich Fahrenheit an.
-
Child of light auf der Xbox one
Und gersten mal in DS2 SotFS rein geshaut da es bei steram im update nur 15€ kostet und man das game ist jetzt vollkommen anders von der icht stimmung der art der gegner und vor allem dei gegnstände sind wo anders werde aber Bloodbourne noch ein bis 2 mal durch zocken biss ich DS2 SotFS weiter mache -
Poolnation FX - XBOX ONE
-
Poolnation FX - XBOX ONE
Habs mir bereits runtergeladen, aber im Moment noch keine Lust drauf...wollte aber trotzdem mal nebenbei fragen wie es so ist?
Habe gestern meine vorerst letzten Stunden in Titanfall investiert um alle neuen Maps etc mehrmals auszutesten und es war jede Sekunde wert! Als ich dann zufällig genau 1000 Gamerscore erreicht hatte war das der perfekte Abschluss für ein grandioses Spiel. Titanfall ist meiner Meinung nach einer der besten Multiplayer-Shooter überhaupt und jeder der es besitzt sollte sich die ganzen gratis DLC-Packs holen und nochmal reinschnuppern!
Nebenbei habe ich sonst noch Hyrule Warriors und Super Metroid gespielt.PS: Wer mich auf der Xbox One adden will kann das gerne tun ich habe sowieso kaum mehr Freunde in meiner Liste nachdem ich vor kurzem ausgemistet habe xD
Ich heiße wie hier einfach nur Schuchi -
Hab kurz Sunset overdrive wieder angeschmissen wegen dem DLC und der ist wieder großartig aber halt sehr kurz wie der letzte ansosnten fang ich jetzt DS2 SoTfS an
-
Also die Games die ich aktuell am Laufen hab sind Ori and the blind forest, DS2: Scholar of the first sin und Enslaved: Odyssey to the west
-
Habs mir bereits runtergeladen, aber im Moment noch keine Lust drauf...wollte aber trotzdem mal nebenbei fragen wie es so ist?
Macht auf jeden Fall richtig Laune und sieht verdammt gut aus. Am meisten hab ich bis jetzt Black Ball Pool (?) gespielt.
- Conker: Live and Reloaded - XBOX360
-
Ok, mal sehen wann ichs mal ausprobiere
Zocke grade wieder mal die Master Chief Collection und regelmäßig Super Smash Bros for Wii U und Hyrule Warriors.
-
Super Mario 3D World
auch sehr sehr gut aber halt völlig anders als Bloodborne