Das ist auch mein Problem an manchen Tagen! Man kann sich einfach zu nichts aufraffen...
Das ist mein Problem jeden Tag
Das ist auch mein Problem an manchen Tagen! Man kann sich einfach zu nichts aufraffen...
Das ist mein Problem jeden Tag
Ist es noch aktuell sich über "Besorgte Bürger" aufzuregen? ich bin letztens vom Mittagstisch aufgestanden und gegangen weil meine Mutter etwas rechts wurde!
Ist es noch aktuell sich über "Besorgte Bürger" aufzuregen? ich bin letztens vom Mittagstisch aufgestanden und gegangen weil meine Mutter etwas rechts wurde!
Werden meine Großeltern manchmal auch oder mein Vater nen kleines bisschen aber zum Glück sehr selten. Trotzdem sehr unangenehm.
Werden meine Großeltern manchmal auch oder mein Vater nen kleines bisschen aber zum Glück sehr selten. Trotzdem sehr unangenehm.
Naja ich hab meiner Mutter danach gesagt das ich das ziemlich scheiße fand....hat sie akzeptiert und jetzt weiß sie was los ist, wenn ich nochmal einfach weggehe!
Die Final Fantasy 14 Server sind down Q-Q
Alles anzeigenHausaufgaben am Sonntag.
Theorie: Aufstehen, Frühstücken, entspannt Hausaufgaben erledigen, Abendbrot essen, schlafen gehen
Praxis: Um 12.00 aufstehen, um 12.30 frühstücken, den restlichen Tag gar nichts tun und in der Nacht irgendeinen Scheiß fabrizieren.
Diese Welt macht mich fertig (._.)
Ich habe einst legenden von Menschen gehört, die ihre Hausaufgaben nicht auf den letzten Drücker gemacht haben.
Ich habe einst legenden von Menschen gehört, die ihre Hausaufgaben nicht auf den letzten Drücker gemacht haben.
Also Legenden haben ja eigentlich immer einen wahren Kern, in diesem Fall kann ich mir das jedoch nicht vorstellen...
Tatsache ist, heute nach Deutsch hab ich in der Freistunde meine Deutsch Hausaufgaben gemacht.
Das glaubt mir wahrscheinlich niemand.
Also Legenden haben ja eigentlich immer einen wahren Kern, in diesem Fall kann ich mir das jedoch nicht vorstellen...
![]()
Ah ja, ich habe gestern auch meine Englisch Hausaufgabe 3 tage zu früh gemacht, weil ich dachte sie wäre bis heute. Dafür habe ich aber meine Spanisch und Darstellende Geometrie (ja, das ist bei mir ein fach) Hausaufgabe nicht gemacht, ich glaube das dient als Ausgleich
Tatsache ist, heute nach Deutsch hab ich in der Freistunde meine Deutsch Hausaufgaben gemacht.
Das glaubt mir wahrscheinlich niemand.
Ist doch ganz normal...dann hat man zu Hause weniger zu tun!
Ah ja, ich habe gestern auch meine Englisch Hausaufgabe 3 tage zu früh gemacht, weil ich dachte sie wäre bis heute. Dafür habe ich aber meine Spanisch und Darstellende Geometrie (ja, das ist bei mir ein fach) Hausaufgabe nicht gemacht, ich glaube das dient als Ausgleich
Ich muss morgen ne Aufgabe für die Uni abgeben, mit der ich noch nicht angefangen hab.
Die Aufgabe wurde uns am 16. Dezember gestellt
Ich muss morgen ne Aufgabe für die Uni abgeben, mit der ich noch nicht angefangen hab.Die Aufgabe wurde uns am 16. Dezember gestellt
![]()
OK, das ist buchstäblich auf den letzten Drücker! Hoffentlich ist die nicht so umfangreich
OK, das ist buchstäblich auf den letzten Drücker! Hoffentlich ist die nicht so umfangreich
Ne, zum Glück nur 2 Seiten. Allerdings auf der Basis von sehr viel Text.
Der Kanton Zürich will sparen. 650 Mio. CHF insgesamt und davon 49 Mio. in der Bildung. Das heisst für die Mittelschulen des Kantons, von denen ich selber eine besuche, 18 Mio. weniger und pro Mittelschule macht das etwa 1 Mio. aus, was 5% des Gesamtbudgets der jeweiligen Kantonsschule ausmacht.
Das geht natürlich nicht. Schulen und Universitäten, Eltern, Kinder und Lehrer haben sich erhoben und den "Tag der Bildung" ins Leben gerufen. Der Tag der Bildung soll eine friedliche Demonstration und Aktion sein. Offene Türen an Schulen, Podiumsdiskussionen mit Politikern und von jeder Schule wurden verschiedene Programme organisiert, in der Auffassung, dass Sparen überall anders besser wäre als in der Bildung. Die Bildung ist schliesslich die Zukunft des Landes... Die Kürzungen würden grössere Klassen, weniger Ausflüge, weniger Freifächer und weiteres mit sich ziehen. Kurz und Bündig: Einen Qualitätsverlust nicht nur in den Schulen des Kantons, sondern auch schweizweit.
Zum Tag der Bildung, dem 13. Januar 2016, gehörte auch eine öffentliche Kundgebung am Bürkliplatz, einem der zentralen Plätze in Zürich. Freiwillige sollten sich dort versammeln und friedlich zum Dialog aufrufen. Flash-Mobs und Lieder wurden an den Schulen extra dafür einstudiert.
Nun: Was ist passiert?
Eine Gruppe linksautonomer Personen hat sich mit dem Aufruf "Kämpfen für Bildung" dafür eingesetzt, während und nach dieser öffentlichen Kundgebung und Demonstration am Mittwochabend gewaltsam für den Bildungsplatz Zürich zu kämpfen. Studentengruppen wurden gegründet und immer mehr wollte man den friedlichen Tag der Bildung für die eigenen linksradikalen, politischen Ziele missbrauchen und ins Absurde verzerren. Welche Konsequenzen hat diese autonome Bewegung?
Die friedliche Demonstration und öffentliche Kundgebung am Mittwochabend musste von den Organisatoren des Tags der Bildung abgesagt werden. Schulen und Organisationskomitee können es nicht verantworten, Schüler und Lehrer einem Risiko auszusetzen. Zudem soll der friedliche Aspekt des Ganzen die Dialogbereitschaft und Erwachsenheit des gewünschten Dialogs aufzeigen und nicht einen rebellischen, kindischen, verzweifelten und unaufgeklärten Charakter haben.
Ich verstehe das OK vollkommen. Man kann nicht Kinder im Alter von 10+ Jahren, Jugendliche und Lehrer so einer Gefahr aussetzen. Wenn man sich die 1. Mai-Krawalle mit Backsteinen und ähnlichem ansieht, ist das nur vernünftig.
Ich bin WÜTEND auf diese Linken, die es einfach nur übertreiben wollen, auf diese Studentengruppen, die alles, was hier in einer so kurzen Zeit aufgebaut wurde, den ganzen Fleiss der Schüler und Lehrer und Schulleitungen, in den Dreck ziehen wollen und vor allem bin ich wütend auf verschiedene Flügel der Jungsozialisten "JUSO", die sich Politiker schimpfen und die zu solch gewaltsamen Ausschreitungen mehrmals öffentlich aufgerufen haben. Nicht nur zeigen sie sich von einer absolut unreifen Seite, nein, sie gefährden die Zukunft eines jeden Zürchers. (sry for wall of text, das ganze ist für mich einfach ein sehr wichtiges, persönliches Anliegen.)
(P/L)egida und Istanbul
Weil mein internet rum spackt. Erst funktioniert ts nicht mehr, dann kann ich nicht mehr online zocken, nur google funktioniert bei mir aus irgendwelchen gründen noch
Heute beim Gitarre spielen, sind mir ZWEI Saiten gerissen. Eigentlich waren die nicht mal alt...
Das tolle ist, eine davon hab ich nicht in Reserve, was heißt ich kann mir jetzt erstmal einen neuen Satz Saiten kaufen.
Außerdem erschreckt man sich auch immer so eklig, wenn das passiert.^^
Alan Rickman ist tot!!!!!
Heute beim Gitarre spielen, sind mir ZWEI Saiten gerissen. Eigentlich waren die nicht mal alt...
Das tolle ist, eine davon hab ich nicht in Reserve, was heißt ich kann mir jetzt erstmal einen neuen Satz Saiten kaufen.
Außerdem erschreckt man sich auch immer so eklig, wenn das passiert.^^
Kenn ich leider. Habs auch schon geschafft, dass mir eine reissende Saite in die Hand geschnitten hat. Das war dann aber eine Bass-Saite, also etwas dicker. Vielleicht deshalb.
Alan Rickman ist tot!!!!!
![]()
![]()
Das finde ich richtig traurig. Ich liebe ihn in Harry Potter und Rasputin und habe ihn auch in Robin Hood und Stirb Langsam geschätzt. Schade, dass er jetzt nicht mehr unter uns weilt.