Worüber seid ihr traurig?

• Warum so genervt? Die Skylanders-Spiele sind rein vom Spiel her alle mindestens voll in Ordnung, Swap Forces hab ich ziemlich lang bei meinem jüngeren Cousin gespielt und das fand ich eigentlich sogar ziemlich gut

Wenn du so viel Nostalgie für eine Spielserie hast, dann reicht es eben nicht wenn ein remaster davon nur "voll in Ordnung" ist... Und ganz ehrlich, bei dem Entwickler wäre ich auch skeptisch...

Das "voll in Ordnung" liegt ja aber hauptsächlich an der recht jungen Zielgruppe. Dass ein Spiel, was so eindeutig auf jüngere ausgelegt ist nicht mein Lieblingsspiel wird ist ja logisch. Und mit Swap Forces haben sie eben mMn gezeigt, dass sie auch sehr gute Spiele machen können

• Crash Remaster wird vom Activision Studio Vicarious Visions gemacht, die sich für die Skylanders Spiele verantwortlich zeigen.
    Fuck My Life.

Warum so genervt? Die Skylanders-Spiele sind rein vom Spiel her alle mindestens voll in Ordnung, Swap Forces hab ich ziemlich lang bei meinem jüngeren Cousin gespielt und das fand ich eigentlich sogar ziemlich gut

Für mich ist Crash halt ein riesiges Herzthema und hat total meine Kindheit geprägt. Hatte damals im Gegensatz zu den meisten kein N64 sondern ne PS1 und Ewigkeiten mit Crash 3 verbracht.

Da Vicarious Visions wie du selbst sagst, vor allem Spiele für ein sehr junges Publikum gemacht hat, habe ich Angst, dass sie es sehr vereinfachen und auf eine jüngere Zielgruppe ausrichten.
    Zudem sieht das Design von Crash in Skylanders für mich so aus, als ob die Eltern von Crash Geschwister waren.
    Allein diese unterschiedlich Großen Pupillen und dieser Riesenkopf.
    Das sieht nicht nach frecher Beutelratte sondern nach grenzdebilem Clown aus.
    Download.jpg

Ich hoffe, dass sie ein anderes Modell wählen. z.B. das von 2007 oder 2008 und einfach nur die Grafik aktualisieren und Gameplay am besten gar nicht anrühren.

Aber so lange man keine Bilder sieht, gehe ich vom schlimmsten aus. :/

• Überall bauen jüngere Pärchen als ich Häuser, meine Kommilitonin fliegt ne Woche nach New York und ich schaffe es nicht mir ein Bett zu kaufen. Irgendwas mach ich Falsch ;__;

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

• Wo wohnst du denn? Die Lebenserhaltungskosten sind halt teilweise echt hoch. Ich als Schüler der alleine wohnt, hab auch nur das Glück, dass ich ein Stipendium habe ansonsten würde es wesentlich härter für mich aussehen. Ich werde auch für mein Studium nach Kassel ziehen weil ich dann ca. 300€ monatlich für eine Wohnung in Uni nähe spare auch wenn ich Hamburg liebe, aber 300€ sind halt schon was...

• Ich werde auch für mein Studium nach Kassel ziehen weil ich dann ca. 300€ monatlich für eine Wohnung in Uni nähe spare auch wenn ich Hamburg liebe, aber 300€ sind halt schon was...

Du hast vergessen zu erwähnen das Kassel halt einfach die geilere Stadt ist :D

Deswegen werden Leute die in Kassel wohnen auch überdurschnittlich oft in Overwatch gebannt. :whistling:

• Dass die älteren wegsterben, da hat man sich ja langsam fast schon drangewöhnt.
    Aber dass jetzt der Club 27 schon wieder Zuwachs kriegen muss ist echt sehr bedrückend ;(

Wirklich bitter. Ich selbst mochte seine Darbietung als Chekov sehr und bin nun doch sehr betrübt nicht mehr von ihn zu sehen. Als Außenstehende kann man sich ja nur an das Schauspiel des Menschen festhalten, wie es der Familie bei so einem frühen Verlust geht, will ich mir gar nicht ausmalen ._.

• Der Morgen beginnt super, erstmal das Handy halb geschrottet. Zumindest habe ich jetzt einen schönen Displayfehler, nachdem es mir wohl aufgrund von Altersschwäche aus der Hand gerutscht ist und den Boden geküsst hat ._.

• auf meinem ArbeitsPC ist nur der Internet Explorer installiert ;( Gut ich nutze auch nur das Intranet aber trotzdem

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE