Die werden am Ende bestimmt so um die 5 Millionen machen, so rasant, wie das abging.
E3 2015: Sony PK-Zusammefassung
-
- E3
- Turbolu
- Geschlossen
-
-
Bloodstained hat 5,55 Mio. eingenommen, also geht in die Richtung...
-
12:34 Shenmue 3 ist finanziert.
-
Macht euch gefasst auf 30 Millionen: http://www.kicktraq.com/projects/ysnet/shenmue-3/ xD
-
Ich glaub da überdeckt die Freude, dass da 3 Spiele angekündigt wurden, die die meisten gedanklich schon sehr lange aufgegeben hatten schon sehr die objektive Wahrnehmug.
Sony hat immerhin bei seiner PK nicht das Gaming neu erfunden, im Gegenteil haben sie wohl eher nach wegen gesucht die Hardcoregamer davon abzulenken, dass es immer noch nich viel zu ihrer VR Geschichte zu sagen gibt und es auch sonst nichts NEUES auf der Konsole gibt, mit dem man nicht eh schon rechnen konnte.
Hat wohl funktionier.
Stimme dir zu, so sehr mir die PK gefallen hat... Für dieses Jahr ist exklusiv Titel mäßig eigentlich eher Ebbe.
-
Es hat sich ja wirklich gelohnt um 3 Uhr aufzustehen.
Ich habe weder Ico, Shodow of the Colossus noch FF VII gespielt. Man hat von den Spielen jedoch so viel gehört, dass sich automatisch ein Hype bildet. Und auch ich freue mich auf The Last Guradian. Das FF Remake lässt mich aber etwas kalt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute, die mit den Spiele aufgewachsen sind sich riesig freuen.
So wie ich das verstanden habe war Shenmue nicht besonders erfolgreich. Mit Kickstarter versucht Sony vielleicht einfach abzuschätzen ob sich die Fortsetzung überhaupt lohnt. Das war IMHO schon vorher klar. Außerdem kann Sony so ein paar Millionen sparen. Schöner wäre es aber sicherlich gewesen, wenn Sony das ganze Projekt finanziert hätte. Mal sehen, ob Shenmue wirklich 30 Millionen erricht.
Die anderen vorgestellten Spiele waren aber auch nicht ohne. Ich freue mich besonders auf Horizon und Firewatch, obwohl man noch nicht wirklich weiß worum es eigentlich geht.
Uncharted 4 sieht sehr spaßig aus. Hoffentlich orientiert sich der Teil wieder eher am zweiten. Waren die Spielszenen denn wirklich live, nachdem anscheinend beim ersten Mal die Verbindung zum Controller fehlgeschlagen ist? Ich könnte mir vorstellen, dass der zweite Run nur eine Aufzeichnung war.
Bislang hat mir diese PK am besten gefallen. Die war zumindest so gut, dass ich mir ernsthaft überlege zum Ende des Jahres eine PS4 zu kaufen.
-
Was mich am meisten beeindruckt hat war Horizon allein schon das seeting bin aber am meisten gespannt was es den jetzt ist also eher ein Shooter oder eher in richtung Monsterhunter beides wäre genial
Bin bei Uncharted auf das fertige spiel gespannt nicht das da dann über all unsichbare mauern sind
Die reaktionen der Redakteuere ist hammer gerade die zu last guardian die einen sagen es sieht genau so mies aus wie auf der PS3 die anderen rasten völlig aus
Was FF7 angeht da hoffe ich das es keine jRpg ist wie damlas sondern was in Richtung FF15 oder Xenoblade chronicles
Das Shenmue ding fand ich unnötig das so zu hypen den es ist gerade mal Kickstater
Hitman war eher meh da ich den letzen teil nicht sonderlich gut fand
Alles in allem eine Gute PK die sich genau wie die von Microsoft eher um Games gedreht hat
-
Da twitterte ich gestern noch aus Spaß, dass man mich bitte wecken soll, wenn irgendwo was zu Shenmue fallen sollte und heute früh les’ ich mit meinen verschlafenen Augen doch tatsächlich Mentions meiner Follower dazu. Wow!
Direkt in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit gebackt!
-
-
Ich freue mich richtig auf FF7 hoffe bloß ,dass das noch dieses Jahrzehnt rauskommt, wenn man sie die letzten Entwicklungszeiten von Final Fantasy so ansieht.
-
krass, leider konnte ichs mir nicht live ansehen
-
Ein wenig hatte ich auf Gameplay aus Persona 5 gehofft. Ist für den westlichen Markt bestimmt nicht so interessant.
-
Ein wenig hatte ich auf Gameplay aus Persona 5 gehofft. Ist für den westlichen Markt bestimmt nicht so interessant.
Denke da wird was zur GC kommen.
-
Final Fantasy 7 Remake
-
Außer shenmue und uncharted interessiert mich nichts von den genannten Spielen, aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
Battlefront hole ich mir natürlich für den pc. Und ansonsten hat mich die abwärts kompitabilität von der xbox one noch am meisten gefreut, deswegen habe ich heute mal direkt meine 360 verkauft, weil das mit den Spielen bis jetzt immer der einzige Grund war,warum ich sie noch behalten habe.
-
-
@Robin hat eben im Stream gesagt, dass Sony nichts mit Shenmue III zu tun hat. Muss sich also doch selbst finanzieren.
Quelle Robin ist genau so vertrauenserweckend wie Quelle Internet. Sollte man nie zu viel drauf geben, allerdings stimmt es diesem Fall so halb. Wird nicht durch Sony finanziert, aber vielleicht gibt wer anderes eine Geldspritze.
-
aber vielleicht gibt wer anderes eine Geldspritze
Das kann natürlich sein. Oder später dann doch Sony.
-
Quelle Robin ist genau so vertrauenserweckend wie Quelle Internet
Naja er hat ja nur die Worte der Sony-Leute wiederholt, aber wer bei Hooked zugesehen hat, hat die in dem Moment eh teilweise nicht hören können xP
Wird nicht durch Sony finanziert, aber vielleicht gibt wer anderes eine Geldspritze
Ob da jemand noch Geld geben muss oder will ist die Frage.Der Kickstarter ist Stand jetzt schon fast 1Mio drüber und läuft noch 30 Tage, ich denke das Ding läuft
-
Wird anscheinend von Sony unterstützt, wenn sich genug Leute dafür interessieren. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1064673
Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es auf der Sony-PK vorgestellt wurde. Die machen das ja nicht umsonst.