Ruhe in Frieden, der Ort, an dem ich sogar ein Team-Badge hatte … 🥲
Beiträge von Nik
-
-
Die Jungs gehen jetzt auf die 4000$ zu bei Patreon!
FIFY
Sagen wir einfach: 4000 Geldeinheiten™ -
Bei mir sieht schon seit ein paar Tagen die Startseite so aus. Und wenn man auf "Menü" drückt passiert einfach gar nichts. Ich weiß nicht, ob das überhaupt in eure Zuständigkeit fällt, aber habs einfach mal gepostet.
hkdbug.PNGMagst du mir mal fix verraten, in welchem Browser das so arg auseinanderknallt?
Danke schon mal. hkdLove -
-
I’m sorry.
-
-
Fun Fact: Das ist Zufall. Ich glaube zumindest, dass ich Steph - die mir das Logo gemacht hat - die Originale nicht gezeigt habe.
Ist doch gleichzeitig auch eine nette zufällige Reminiszenz an die Anfänge und ersten Meilen der "Hooked-Road".
Da werden sich die Beiden vielleicht auch dran erinnern, wenn sie das Gute Stück am Ende in den Händen halten.
Sehr süße Idee auf jeden Fall. hkdLove -
Hat Tom mal im Team-Skype gezeigt.
Dieser sneaky little leaker. xDDAber ja, kommt den Farben des allerersten Drafts recht nahe.
-
[…]
edit: Noch ne Frage. Stammt das Farbschema des Logos aus dem ersten Hooked-Logo-Entwurf, oder bilde ich mir das nur ein? :o
Du kennst die anderen Farbentwürfe des Logos? :O -
Item Get / Item Send Wichtel
Da ist irgendwo ein Witz mit Sandwich versteckt... Aber ich finde ihn leider nicht.
Ich hab um ehrlich zu sein auch erst was mit Sandwich gelesen. hkdLol hkdFacepalm -
Die Frage kommt jetzt etwas sehr spät, aber von welchem Video ist das?
giphy.gifVon der lustigen Zwischen-den-Streams-E3-Spielerunde®. Lustig vor allem für Mats. hkdLol
(Timecode zum Glück: 0:39:27)
-
Beschwerde! Warum gibts kein gif mit Robins Nier-Reaktion in groß? Sauerei ist das!
Sehr gute Frage. Gegen diesen Umstand musste ich sofort etwas unternehmen.
Bonus: Special Yoko Taro Editon™
-
@Nik
Wo hast du denn noch Clié-Geräte aufgetrieben? Noch dazu in einem so guten Zustand.Tatsächlich auf e(vil)Bay. Und das auch noch für zum Teil ganz okay-günstig.
-
Meine letzten Kaufattacken waren irgendwie recht Sony-lastig. hkdLol
Und wer mich kennt, weiß zwangsläufig auch wie sehr ich auf altes Zeugs von Sony und gerade auch transparente Hardware stehe. hkdLoveDie beiden Schätzchen oben im Bild sind Geräte aus Sonys ehemaliger Clié-Reihe – Palm OS-basierte Handheld-Computer aus den frühen 2000ern.
Das Viech unten brauch ich euch nicht erklären, das kennt ihr … hkdGitgud
___________________@OkabeRintarou: Hey, da hat ja noch jemand die große Miku V3! ^___^
-
»Verrücktes und Absurdes«, oder auch »Messer, Macheten und andere Mordutensilien« … xDD
+1 in Alliterationen -
#CrawlingInMatsSkin #TiltMats
-
Immer wieder amüsant, wenn Google Photos mich mit automatisch generierten GIF-Animationen aus meinen Serienbildern überrascht. Somit hab ich genau das, was ich eh bauen wollte und musste absolut nichts dafür tun.
#Beeindruckung #PizzaHut®
-
Hay!
You’re welcome. Alle.
Ja, ich weiß. Ist Steuerkreuzburg, aber das ist mir doch egal, ich bin hier Team (wo bleibt eigentlich mein Wiki-Eintrag‽), mkay? xDD
-
Ich finde, wir Forschmänner sollten uns stilecht zu erkennen geben.
-
Da twitterte ich gestern noch aus Spaß, dass man mich bitte wecken soll, wenn irgendwo was zu Shenmue fallen sollte und heute früh les’ ich mit meinen verschlafenen Augen doch tatsächlich Mentions meiner Follower dazu. Wow!
Direkt in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit gebackt!