E3 2015: Erwartungen & Allgemeines

  • 1. Ich freue mich auf die PK von Nintendo. Auch wenn kein Zelda gezeigt wird, so denke ich trotzdem, dass die PK wieder Spaß machen wird. Und auf Microsoft, da ich glaube, dass die ein ziemlich geiles Line-Up haben werden.


    2. Spiele gibt es einige auf die ich mich freue! Halo5, Tomb Raider, Quantum Break, Gears, Forza6, Starfox, Mass Effect, Star Wars, Deus Ex, Fallout etc... Eigentlich unglaublich, wie viele Spiele 2015/2016 noch rauskommen. Ich fand 2013-heute schon geil und bin gar nicht dazu gekommen alles zu zocken, dass mich interessiert hätte. Musste mir quasi die Rosinen rauspicken und kann gar nicht verstehen, wie sich mancher einer über zu wenig Spiele aufregen kann 8|


    3. Vielleicht erbarmt sich Nintendo und bringt ENDLICH mal wieder ein F-Zero . Außerdem noch Shenmue3 :!: und ich wäre glücklich, außer wenn's PS-exklusiv wäre, denn dann müsste ich mir auch noch ne Playsi holen :D ( was ich eigentlich nicht geplant hab).

  • Sony um 3:30 Uhr? Nice :P


    Und natürlich freue ich mich auf die Ankündigung von The Last Guardian...


    Spaß beiseite, ich freue mich eher darauf, mir den Stream mit den Jungs und der Community von Hooked anzuschauen.
    War schon letztes Jahr mit Giga eine runde Sache.

  • von 0 bis 1 war die Dark Souls 3 Leak Analyse :P
    von 2 bis 3 war die E3 Prediction :D

    Stimmt, da war ja noch mehr :D



    Hier eine Liste mit E3 Prognosen, die der Hooked TS um 2 Uhr Morgens aufgestellt hat.


    http://pastebin.com/2d1RsZFH

    Kling sehr gut nur an TES6 glaube ich nicht, da grade F4 kommt, oder haben die da separate Teams?

    Joa, weiß auch garnimmer, von wem das kam ^^

  • Hier eine Liste mit E3 Prognosen, die der Hooked TS um 2 Uhr Morgens aufgestellt hat.


    http://pastebin.com/2d1RsZFH

    Kling sehr gut nur an TES6 glaube ich nicht, da grade F4 kommt, oder haben die da separate Teams?

    Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwie mit dem Release Zyklus zu tun hatte. Weil zwischen Morrowind und Oblivion 4 Jahre und zwischen Oblivion und Skyrim 5 Jahre lagen.
    Ist in etwa so wahrscheinlich wie ein neues Quake obwohl Doom angekündigt ist.
    Wir glauben auch nicht, dass alles gezeigt wird, was hier aufgezählt wurde. Stattdessen ging es eher um mögliche Ankündigungen, die man voraus ahnen könnte.
    Es gibt ja das Gerücht, dass Fallout noch diesen Winter erscheinen soll. Ein Teaser zum neuen TES, dass dann 2017 erscheint wäre also theoretisch möglich.
    wir glauben halt nicht, dass Bethesda ne PK nur für Doom und Fallout macht, weshalb wir auch noch die anderen IPs aufgezählt haben.


    Übrigens: falls jemand Ergänzungen hat, bitte einfach raus hauen :D


    PS: Sorry for Doublepost. Sorrynotsorry.

  • Also Dead Space kommt schon mal zu 100 % net da Visceral ja an einem Star Wars Spiel arbeitet.


    Rage war so unerfolgreich, dass es mich auch sehr wundern würde wenn da was angekündigt wird, zu dem Id ja vermutlich auch noch mit Doom zu tun haben wird.


    Sectret of Mana/Battletoads würde ich nen Besen fressen und Spleeping Dogs würde mich einiger maßen freuen, da ich mit dem Teil recht viel spaß hatte(Bitte aber diesmal Fertig programmieren !)


    Dar Souls 3 würde mich sehr langweilen. Wir hatten das jetzt schon 3 mal. Noch ein 4tes mal ohne gravierende Neuerungen brauche ich persönlich jetzt nicht. Ich würde mir so sehr wünschen das sie Anfangen ihre Story zu inszenieren...


    Scalebound freue ich mich vermutlich am meisten drauf und hoffe sehr auf eine Ankündigung fürn PC


    Dishonored 2 wäre auch ganz, da der erste Teil schon einen netten drischen Wind ins stealth Genre gebracht hat. Vielleicht schaffen sies diesmal auch interessante Chars zu schaffen und ne spannende Story zu erzählen.


    Würde mich ja ausrasten wenn man jetzt schon das neue Projekt von Kojima sieht, aber es ist ihm vermutlich aus rechtlicher Sicht nicht gestattet, dass Publik zu machen.


    Quantum Break will ich gar nichts mehr sehen, sondern einfach nur spielen und das gleiche gilt für Just Cause 3.

  • Dar Souls 3 [...]. Ich würde mir so sehr wünschen das sie Anfangen ihre Story zu inszenieren...

    Oh Nein bitte nicht. Finde es gerade so toll bei den Souls Dingern dass es nur so nebenher seine ganze Lore erzählt wenn man eben Itembeschreibungen liest und sowas. Hab das richtig genossen, dass ein Spiel nicht mit dreitausend Cutscenes und Dialogen krampfhaft versucht eine Geschichte zu erzählen, weil man das ja machen "muss".

  • Dar Souls 3 [...]. Ich würde mir so sehr wünschen das sie Anfangen ihre Story zu inszenieren...

    Oh Nein bitte nicht. Finde es gerade so toll bei den Souls Dingern dass es nur so nebenher seine ganze Lore erzählt wenn man eben Itembeschreibungen liest und sowas. Hab das richtig genossen, dass ein Spiel nicht mit dreitausend Cutscenes und Dialogen krampfhaft versucht eine Geschichte zu erzählen, weil man das ja machen "muss".


    Genau, die Souls Spiele machen das, weil die Entwickler das so wollen. Es ist also eine bewusste Entscheidung. Es gibt ja genug Spiele die ihre Story inszenieren. Dieses Element gehört nun mal zu diesen Spielen.
    Genausogut könnte man fordern, dass bei Fifa endlich mal Basketball gespielt werden soll...

  • Dar Souls 3 [...]. Ich würde mir so sehr wünschen das sie Anfangen ihre Story zu inszenieren...

    Oh Nein bitte nicht. Finde es gerade so toll bei den Souls Dingern dass es nur so nebenher seine ganze Lore erzählt wenn man eben Itembeschreibungen liest und sowas. Hab das richtig genossen, dass ein Spiel nicht mit dreitausend Cutscenes und Dialogen krampfhaft versucht eine Geschichte zu erzählen, weil man das ja machen "muss".

    Kann ich verstehen nur finde ichs persönlich wie es Dark Souls macht einfach unglaublich langweilig. Zu dem kann ich stumme Hauptcharaktere einfach nicht leiden. Mann könnte so viel Tolle Geschichte in diesem Universum präsentieren, aber stattdessen Versteckt man sie in Texten. Ist für mich wie die Bücher in der Elder Scrolls Reihe. Gefällt mir einfach nicht.