Beiträge von Sauber

    Destiny: Nach der Beta hatte ich schon bedenken, aber da hab ich mir gedacht: "Ne da kommt sicher noch was in der Vollversion". Tja, falsch gedacht. Nach Beendigung der "Story" verkauft.


    Watch Dogs: Ich kann grundsätzlich nichts mit Ubisoft-Games anfangen und hätte es besser wissen müssen. Nach ca. 10h absoluter Langeweile wieder verkauft.


    True Crime 2 auf dem Gamecube: Teil 1 fand ich super spaßig und hab ich echt viel gespielt. Teil 2 hat mich aber total enttäuscht. Ich meine mich zu erinnern, dass es vor allem technisch (Framerate) ein Desaster war. Ich glaub ich hab das keine 5 Stunden gespielt.

    Die Wahl einer Konsole ist halt extrem subjektv geprägt.
    Ich hatte noch nie eine Sony-Konsole (hat mich nie angesprochen). Immer Sega, Nintendo und Xbox.
    Mich persönlich überzeugt das Gesamtpaket Xbox halt auch einfach mehr (Controller, Betriebssystem, Exklusivtitel,...).


    Ein für mich wichtiger Aspekt ist eben auch (zumindest für mich) , welche Konsole der Großteil deiner Kumpels hat. Aber so wie ich das verstanden habe, spielt das in deinem Fall nur eine untergeordnete Rolle.


    Schau dir halt einfach die Exklusivspiele, den Controller und das UI sowie die Features an, die nicht gamingbezogen sind.
    Grafikunterschiede bei Games wirst du glaube ich nicht wirklich erkennen. Zumindest du ich das nicht auf meinem 48" Fernseher. Ein paar Kumpels haben ne PS4 und mit bloßem Auge würde mir nicht auffallen, dass jetzt irgendein Multispiel besser aussieht.

    @Greavous eine Frage zu EA access : meine Xbox kommt morgen. Ich möchte mir auch EA all access holen. Auf der deutschen internetseite dazu fehlt titanfall und Garden Warfare, welche man auf der englischsprachigen seite sehen kann. Sind diese spiele jetzt mit dabei, oder gibt es die nur für amerikanische Nutzer ?

    Nein, müsste auch für Deutschland verfügbar sein. Bei PvZ weiß ich es sicher.
    Ich bin zwar Österreicher und meine Konsole ist natürlich auch auf AT, aber galube kaum, dass das in DE anders ist.

    Ich frage mich halt auch, wie wichtig heute eine eigene Konsole für Nintendo noch ist.
    Ich meine ist eine Nintendohardware nötig um geniale Nintendosoftware zu produzieren?


    Sein wir doch mal ehrlich, jedes geniale Nintendogame dieser Gen, hätte doch genauso gut auch auf Xbox/Ps4 erscheinen können.
    Eigentlich sogar in noch besserer Form aufgrund der zusätzlichen Hardwarepower und besserem Onlineservice.
    Man stelle sich mal Mario Kart oder Smash mit noch hübscherer Grafik, ordentlichem AA und höherer Auflösung bei immer noch konstanten 60fps vor. Dazu noch Partychat und umfangreicherem Onlinemodi.

    Nintendo steckt tatsächlich in einer Zwickmühle.
    Auf der einen Seite würde man eventuell einige WiiU-Besitzer verärgern wenn man bereits 2016 eine neue Konsole bringt, auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist die WiiU weiter "künstlich" am Leben zu erhalten.
    Ich wäre eher dafür unter das Kapitel WiiU einen Schlussstrich zu ziehen. Die E3 lässt auch irgendwie darauf schließen. Das Line-Up ist ja wohl auch für eingefleischte Nintendo-Fans ein Witz.


    Ich hoffe nur, dass man nicht VR als essentielles Feature in NX integriert. Persönlich kann ich damit nichts anfangen, weder mit Morpheus noch mit OR.
    Ehrlich gesagt habe ich wenig Erwartungen in Hinblick auf NX. Kann alles mögliche werden. Heute in einem Jahr sind wir wahrscheinlich schon schlauer.

    Scheint so.
    Und zu TLG: Vor 6 Jahren war das vielleicht noch was besonderes aber mittlerweile decken viele Indieentwickler diese Nische. Aber Artsy-Fartsy mit süßem Tierchen zieht halt immer ;) .


    Ach ja genau, Horizon sah ziemlich geil aus. Auf das Teil bin ich gespannt :thumbup:

    Das war so scheiße, dass es schon lustig war :D !!
    Wie sie alle 5 Minuten auf Battlefront hingewiesen haben, damit nicht alle den Stream abdrehen :D
    Mirrors Edge hat mich leider nicht geflasht. Wird mal im EA Access geholt.
    Battlefront sieht aber cool aus. Ich werd Ende des Jahres sowieso im Star Wars Fieber sein, da komm ich eben um Battlefront nicht drum rum!

    Toller Auftakt wie ich finde.


    Am meisten hängen geblieben sind bei mir Halo, Forza, Recore, Rare, Tomb Raider, Gears und die Abwärtskompatibilität!


    Halo: sah gut aus, Halo halt (mit Coop)
    Forza: sah gut aus, Forza halt (mit Regen)
    Tomb Raider, sah gut aus, Tomb Raider halt (mit Fußspuren im Schnee111!!! ;) )
    Rare: die Collection is nice und der Preis human, Vom MMO muss ich erst noch mehr sehen, um was sagen zu können. Setting ist zumindest geil.
    Recore: sieht richtig interessant aus (Inafune111!!!) .Mal auf Gameplay warten :thumbup:
    Gears: hat mich leider nicht vom Hocker gehauen. Da muss gameplaytechnisch noch einiges passieren bis nächstes Jahr.
    AK: richtig geil.


    Freue mich schon auf die GC. Da gibt's ja dann auch Scalebound, QB und Crackdown. Feines Line-Up von MS für 2015/16 :thumbup:

    Gute PK, aber warum so viele Leute ne Beule in der Hose kriegen versteh ich nicht ganz :D .
    Uncharted sah sehr schick aus. Uncharted halt.
    Last Guardian sah aus wie ein aufgehübschter PS3-Build von 2009. Hab den Hype um das Ding sowieso nie verstanden (ja ja, ich weiß ICO und SotC).
    Zeitexklusives FFVII Remake? Ne danke. Keine Ahnung warum die Welt auf so was gewartet hat.


    Mein Highlight ist ganz klar Shenmue3! Endlich bekommt die Story ihren Abschluss :thumbup: . Aber warum Kickstarter ?( ? Des Ding erreicht sowieso jedes Stretchgoal mMn. Ist man wohl nicht restlos überzeugt von. Wäre es PS4-exklusiv müsste ich mir ne PS4 holen. So kann man es auch am PC zocken.


    Alles in Allem ein guter Abschluss eines mMn richtig guten E3-Tages aber für mich persönlich sicher nicht das geilste was ich je gesehen habe.

    1. Ich freue mich auf die PK von Nintendo. Auch wenn kein Zelda gezeigt wird, so denke ich trotzdem, dass die PK wieder Spaß machen wird. Und auf Microsoft, da ich glaube, dass die ein ziemlich geiles Line-Up haben werden.


    2. Spiele gibt es einige auf die ich mich freue! Halo5, Tomb Raider, Quantum Break, Gears, Forza6, Starfox, Mass Effect, Star Wars, Deus Ex, Fallout etc... Eigentlich unglaublich, wie viele Spiele 2015/2016 noch rauskommen. Ich fand 2013-heute schon geil und bin gar nicht dazu gekommen alles zu zocken, dass mich interessiert hätte. Musste mir quasi die Rosinen rauspicken und kann gar nicht verstehen, wie sich mancher einer über zu wenig Spiele aufregen kann 8|


    3. Vielleicht erbarmt sich Nintendo und bringt ENDLICH mal wieder ein F-Zero . Außerdem noch Shenmue3 :!: und ich wäre glücklich, außer wenn's PS-exklusiv wäre, denn dann müsste ich mir auch noch ne Playsi holen :D ( was ich eigentlich nicht geplant hab).

    Das ist kein Downgrade, das nennt sich Marketing o.O



    Aber ich verstehe nicht wieso das so übertrieben wird wieder. Das Spiel wird wohl immernoch sehr gut sein und mit Liebe gestaltet und wird dennoch gut aussehen. Außerdem sollte der Anteil der Spieler die einen PC mit passender Leistung für die krasse gewünschte Grafik aus den Trailern hat, nicht soooo hoch sein. Da sind wieder viele die einfach nur mimimimi machen.

    So sieht's aus. Internet halt :D .
    Ich lass mir von so was jedenfalls nicht die Freude an nem Game nehmen. The Witcher sieht immer noch fantastisch aus, auf allen Plattformen.


    Wem sowas wirklich unglaublich aufregt, der soll halt konsequent sein und das Spiel nicht kaufen. So können Konsumenten am besten ihren Unmaut ausdrücken. Ansonsten ist alles nur heiße Luft die ins WWW geblasen wird ;) .
    Aber es wäre durchaus angebracht bei Trailer ne Fußnote zu platzieren, dass das kein "richtiges" Gameplay ist oder eben nur In-Game Engine gerendert.

    Hab am WE die Fable Legends Closed BETA ein wenig gespielt und bin positiv überrascht :) .


    Grafik und Artstyle sind wirklich ordentlich und auch die Musik ist super stimmig.
    Bisher hab ich nur mit den Helden gespielt und nicht mit dem Villain.
    Teamplay ist essentiell und das Spiel macht deutlich mehr Spaß wenn die Spieler nicht mit Tunnelblick über die Map rennen um sich blind auf den nächsten Gegner zu stürzen.
    Mir hat es wirklich Spaß gemacht, vor allem mit dem Heiler und dem Bogenschützen.
    Das Balancing find ich eigentlich ganz gut. Anfangs hatte ich Probleme und der Villain hat unser Team ziemlich schnell platt gemacht. Am Ende dürfte ich aber mit ungefähr gleich viele Matches gewonnen wie verloren haben. Es kommt wirklich sehr auf Teamplay an. Einzelkämpfer haben keine Chance.
    Die technischen Probleme (Bugs, Ladezeiten,...) sollten bis Release auch auf ein Minimum reduziert werden. Dafür ist die Beta ja da.


    Alles in Allem find ich das Game äußerst kurzweilig und sehe ne Menge Potential.
    Das Spiel bekommt leider schon vorab ne Menge Hate die in dieser Form mMn nicht berechtigt ist.
    Ich muss dazu sagen, dass ich völlig neutral an die Sache ran bin, da ich noch nie nen Fable gespielt habe und daher auch keine emotionale Verbindung zur Serie habe.


    Wenn man dieses Spin-Off aber als das bewertet was es ist und nicht was die Hauptserie mal war, dann kann man sicher seinen Spaß an dem Spiel haben. :thumbup:

    Oh mein Gott, Turok! Hab ich ganz vergessen ^^ !
    Teil 1 und 2 habe ich geliebt. Die anderen beiden habe ich nicht gespielt.
    Das wär ma ne Serie die man wiederbeleben könnte. Dinos kommen sowieso viel zu wenig in Videospielen vor.

    Wenn ich so drüber nachdenke, gab es so unfassbar viel geiles Zeug fürs N64 :D


    Klar, die Klassiker wie Mario64, die beiden Zeldas, Banjo, Conker, Goldeneye, Perfect Dark, Mario Kart, Wave Race, etc.
    Aber auch so leicht in Vergessenheit geratene Perlen wie Blast Corps, Jet Force Gemini, Beetle Adventure Racing, Body Harvest oder die Star Wars Spiele.
    Und das sind nur die Sachen die mir auf Anhieb in den Sinn kommen :D

    Ich find's super!
    Hab dadurch bereits BF4 um die 30h gezockt. Man bekommt das Hauptspiel plus den ersten DLC.
    Zudem hab ich Hardline ne Woche früher spielen können.
    Perfekt um ein Spiel vor Release auszutesten bzw. um etwas ältere Games nachzuholen, die man sich sonst nicht für den Vollpreis geholt hätte).
    Der Preis ist auch absolut angemessen. Zudem kann man es jederzeit kündigen.

    Ich glaube um Zelda muss sich nicht wirklich Sorgen machen.
    Auch wenn Nintendo bei manchen Sachen Jahre zurück ist, wenn man die reine Qualität der Spiele betrachtet, ist BigN immer noch richtig stark!
    Auf der WiiU gibt es zwar nicht viel zu Zocken, aber die Exklusiven von Nintendo sind immer noch über jeden Zweifel erhaben. Was Gamedesign und Polishing angeht können sich viele, viele andere echt eine Scheibe abschneiden.

    Ich hätte mal wieder Bock auf ein RICHTIG GUTES Jagged Alliance. Nicht den Schrott, den man die letzten Jahre gekriegt hat.
    Die JA2-Mods sind zwar geil aber ein richtiges JA3 wäre schon der Hammer :D .


    Auch so Spiele im Stile von Desperados oder Commandos würden mir richtig gut gefallen.
    Bin zwar reiner Consolero aber dafür würde ich mir sogar nen PC oder Laptop anschaffen. Vor allem für JA <3 !!!