Whuut?Hab's vor ca 2 Wochen zum ersten mal beendet und hatte nie zuvor ein besseres Fantasy-RPG gespielt....
Was soll daran denn so schlecht sein?
Hatte es einwenig länger in Errinung ausserdem sammelt man eigentlich nur quests ab und geht straight von akt zu akt klar und selbst im dunkel modus ist es extrem einfach das was mich am meisten beschäftigt hat ist wirklich nur das sammlen der dunkel rüstungen aber wenn man auf normal spielt ist es mir zu kurz und leicht da die meisten quest unnötig sind da auch lvl ups kaum essenziele vorteile bringen das magiesystem ist arg nutzlos da man gegner mit der waffe eh staggert das alchemisystem ist geil aber aufgrund des schwierigkeitsgrades obsolet bis auf den heiltrank schwalbe.Am schlimmsten am kampfsystem ist das man den gegner kaum uasweichen kann da vieles auch ohen berührung schaden macht und das geht in einem eher kampflastigen spiel nicht so wiklich für mich klar.
Die atmosphäre kommt für mich nicht an teil 1 Ran und es wirkt für mich alles in allem wie ein 2ter teil der vorm 3teil nur schnell zeit überbrückt da viel belangloses passiert gerda das mit der amnesie nervt.