Wörter aus den Zusammenhang reißen und daraus einen Widerspruch zu konstruieren, das kommt nicht gut an, wenn man ernst genommen werden möchte.
Du hast einfach zwei Aussagen zu unterschiedlichen Dingen raus gesucht, um was zu tun, meine Aussage zu entkräften?
Die obere Aussage bezog sich auf die Technik und darauf, dass durch kräftigere und hellere Farben eine andere Optik entstehen kann. Das Wörtchen "kann" muss ich wohl nicht erklären.
Meine zweite Aussage bezog sich darauf, dass ein Produkt nun einmal von der Präsentation abweicht, sei es durch das Produktionsverfahren, durch andere Einflüsse oder durch Werbung.
Das sind zwei unterschiedliche Aussagen zu zwei unterschiedlichen Bereichen, eines Themas. Das sind aber keine zwei zusammenhängende Aussagen, eines Bereiches, zu einen Thema.
Ich argumentiere, ich habe ganz klar gebeten mir zu erklären, wo genau die Grafik als das "Verkaufsargument" beworben wurde, Ich erkläre sachlich und ohne Anschuldigungen, wieso ich den Vorwurf des Downgrades nicht zustimme.
Ich bekomme die Aussage, es sei eine Lüge bzw. falsche Angaben, was Betrug voraussetzt. Ich Argumentiere dagegen und bekomme aber wieder nur Aussagen, du stehst also in der Verantwortung mir Argumente zu bringen. Das es Betrug ist, auch wenn nur ein wenig die Grafik runter geschraubt wurde, das ist kein Argument, da fehlt die Basis und die genaue Argumentation.
Wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, dann solltest du auch diskutieren.