Alles anzeigenMeine Lieblings-Folgen :
...
Tom, der Töter - UFC Undisputed
...
Oh ja, Tom der Töter war auch sehr geil ;D
Alles anzeigenMeine Lieblings-Folgen :
...
...
Alles anzeigenAlles anzeigenMeine Lieblings-Folgen :
...
...
Confession Bear: Ich hab mich lange Zeit danach bei Steam Tom der Töter genannt, weil die Reaktionen drauf so lustig waren.
Confession Bear: Ich hab mich lange Zeit danach bei Steam Tom der Töter genannt, weil die Reaktionen drauf so lustig waren.
Ach, du bist Graf Zahl?
Ach, du bist Graf Zahl?
Yup was jedenfalls mein Steam Profilbild Anbetrifft... an der Stimme arbeite ich noch
Der Mafia-Playthrough wird von Folge zu Folge immer mehr mein Liebling
Der Mafia-Playthrough wird von Folge zu Folge immer mehr mein Liebling
Vor allem Folge #17 mit: "Liegt da eine Granate rechts?" war genial.
ich hoffe da macht jemand ein Best-Of wie bei DS, DS2 und Drakengard.. Würde mich bepissen vor lachen
Layers of Fear gefällt mir sehr. Mats im PT-Modus ist schon sehr unterhaltsam.
Wobei dieses hektische Umsehen manchmal echt nervt
Layers of Fear gefällt mir sehr. Mats im PT-Modus ist schon sehr unterhaltsam.
Wobei dieses hektische Umsehen manchmal echt nervt
Vor allem, wenn man manche Szenen schon kennt und enttäuscht ist, dass Mats nicht alles an Grusel mitnimmt, was so da ist D:
Ich hab mir jetzt ein paar ältere Folgen, die ich damals nicht mitbekommen habe, nach geachaut.... Xtreme Express... Holy Moly war das gut
Ich hab mir jetzt ein paar ältere Folgen, die ich damals nicht mitbekommen habe, nach geachaut.... Xtreme Express... Holy Moly war das gut
Das war dieses Zug-Renn-Ding oder? D:
Das war super :3
ja Mann
Ich mag immer noch am liebsten die Let's Plays von Final Fantasy 13, Conspiracy und Metal Gear Revengeance. Die hab ich mir schon oft angesehen und werd's wohl auch in Zukunft noch tun.
Mein Lievlingsplathrough ist und bleibt P.T. wegen Mats.
Ich feier den UNTIL DAWN Playthrough richtig.. ich freu mich immer richtig auf die Folgen
Also es gibt super viele coole Folgen
grade habe ich mir nochmal Conspiracy: Weapons of Mass Destruction
reingezogen und der Playthrough ist schon derbe lustig, auch wenn das Spiel
richtig schlecht ist
geht es euch auch so immer wenn ich mir Metal Gear Rising Playthrough sehe das ich es
kaum aushalte das Spiel nicht zu spielen
ich sagen nur RULES OF NAAAAAATURE
Also ich habe momentan ziemlichen Spaß mit dem Until Dawn LP freue mich jedes mal wieder aufs neue riesig wenn eine neue Folge da ist
Also ich habe momentan ziemlichen Spaß mit dem Until Dawn LP freue mich jedes mal wieder aufs neue riesig wenn eine neue Folge da ist
ja das ist auch wirklich gut und glaube eben ging auch genau passend wieder eine episode online
Das Until Dawn Let´s Play ist wirklich großartig. Auch warte jeden Tag um 17:00 Uhr gespannt, ob es eine neue Folge gibt.