Same here. Finde auch das Spiel um einiges besser als ich gedacht hätte.
Lieblings Folge/Playthrough
-
-
An den ganzen vs-Spielen Towerfall , Gang beasts, F1 etc hatte ich sehr viel Spaß.
Von den z.Z. laufenden unterhält mich Mafia am meisten, vielleicht weil es auch ein bisschen die kleineren Fehler dieses Spiels aufzeigt, was ich als fast perfekt in Erinnerung hatte. -
laufenden unterhält mich Mafia am meisten, vielleicht weil es auch ein bisschen die kleineren Fehler dieses Spiels aufzeigt, was ich als fast perfekt in Erinnerung hatte.
das geht mir ähnlich hatte das spiel um einiges beeindruckender in erinnerung
-
Das Let's Play zu Die Simpsons - Hit&Run ist toll. Ich habe das Spiel noch nicht gekannt, aber der Fan-Service ist ja genial. Ich freue mich schon auf weitere Folgen.
-
Das Let's Play zu Die Simpsons - Hit&Run ist toll
Ich hab das Spiel zuletzt vor 10 Jahren gespielt. Deswegen hab ich mich mega gefreut und hab mich wieder dran erinnert
-
Das Let's Play zu Die Simpsons - Hit&Run ist toll.
ja hab das spiel ganz vergessen sieht aber cool aus und ich hab es hier für die ps2 liegen
das sollte ich mal bei gelegenheit einwerfen -
"ich bin ein durchtrainierter Tempolümmel" .. ach das Spiel ist super..
-
Einer der besten folgen war wohl bis jetzt Titten und Trüffel. Ich bin bei dieser Folge fast im liegen zusammengebrochen und Drakengard 3 war natürlich auch super
-
Ich dachte ja immer, an die Metal Gear Lets Plays kommt nicht ran, aber seit Mafia ändert sich diese Meinung ein wenig.. was aber auch ein wenig an dem "Skill" von Robin liegen könnte
-
Die erste Folge Way of the Samurai und 20 minütiger Lachflash
-
Ich erinnere mich gerne an das P.T. Let's Play zurück... der Moment wo Mats um die Ecke lugen will und dann pausiert... das Chaos bei allen drei... Herrlich
-
Ich erinnere mich gerne an das P.T. Let's Play zurück... der Moment wo Mats um die Ecke lugen will und dann pausiert... das Chaos bei allen drei... Herrlich
und Mats dann nach einiger Zeit den Kontroller wieder in die Hand nimmt, sich nach rechts dreht und dann einfach der Geist da steht, und Mats den Kontroller wieder ablegen muss und nicht zu vergessen, Robin der Hinter der Couch feiert
Und zweitbester Moment war einfach der Jumpscare am Ende von Folge 2, wo sich Mats das Bein zerrt und sich an Robins Bein geklammert hat ich wünschte es hätte eine Facecam gegeben -
Ride to Hell wird mit jeder Folge besser...
-
jap das seh ich auch so
wobei ich sagen muss das ich traurig um MGSV bin der Playthrough hat mir sehr viel Spaß gemacht
und ich kann die Gründe vollkommen verstehen finde es halt einfach nur traurig -
Wartet's mal ab.... x_x
-
Wartet's mal ab.... x_x
HYPE!
-
Die legendäre Jimi Blue Folge von Dark Souls 2 toppt einfach alles...bzw. alles was am Ende vom DS 2 Projekt kam!
"uiuiuiu Tiffy...." -
seit T23 hat Ride to Hell ein wirklich guten Soundtrack
-
seit T23 hat Ride to Hell ein wirklich guten Soundtrack
das stimmt
am besten gebt ihr die datei frei dann können wir community remixe davon machen XD
das mein ich sogar ernst -
Also, so langsam könnten die drei auch ein komplettes Album herausbringen bei all diesen musikalischen Ergüssen, denen man im Let's Play zu Ride to Hell lauschen kann! Also ich würde es mir holen!