Beiträge von Low_Milk

    Hab vor mir ne Ps4 für Bloodborne zu besorgen, alles cool und so, aber den sehe ich das die ps4 spiele alle fast 70 !!(siebzig!!) Euronen kosten.
    Was is den da passiert sagt ma.

    Zur zeit bin ich Vagabond, Berserk, One Piece, Biomega, Singeky no Kyojin und Ajin am Lesen.


    Besonders Hervorheben möchte ich davon Ajin weil er wirklich das Potential hat zum "the next big thing" ala AoT zu werden.


    In the story of Ajin, the world has been shaken by the discovery of a new type of human, called "Ajin." What makes an Ajin different from a normal human are two specific features: 1. An Ajin is capable of emitting a sound that will temporarily paralyze a normal human, and 2. An Ajin cannot die. When an Ajin sustains enough physical damage that would kill a normal human, the Ajin "dies," but then immediately regenerates to a healthy state.
    17 years after their initial discovery, 46 Ajin have been confirmed throughout the world. While research on Ajin and why/how they regenerate is pretty much at a standstill, they are still sought after by government agencies for research purposes. Unfortunately, the only way to know if someone is an Ajin is for them to "die," which means that there are people living normal lives who don't know they are Ajin. Initially seen as the greatest discovery in human history, Ajin are no longer regarded as "human," they have no rights and are hunted like reusable lab rats.
    The main character of the story, Kei Nagai, discovers that he is an Ajin after a traffic accident. He is forced to run for his "life" as the darker secrets of the Ajin are slowly uncovered.




    In der Welt von Ajin gibt es Menschen die unsterblich sind, die also verletzt und getötet werden können aber nach ihren tot (völlig egeal durch was) sich wieder innerhalb von ein par sekunden regenerieren und wiederbeleben. Und mit diesen Thema finde ich geht der Mangaka ziemlich Kreativ um. Da Ajins halt eben nicht unverwundbar sind und somit mit ihren verletzungen so lange weiter leben bis sie eben sterben und "restarten". Es gibt ein bespiel wo sich der Main-char das Bein bricht und sich ohne groß zu überlegen einfach selber umbringt um diese Verletzung zu heilen. Ich finds genial.


    Gibt auch noch so viele Momente und stellen wo der Autor einfach so konsequent und Genial mit diesen Thema umgeht und die ich wirklich auch gerne noch beschreiben würde, aber man Spoilert damit einfach zu sehr die tolle Story.


    Ziemlich krass ist auch wie gezeigt wird was mit den Ajin passiert die von der Regierung gefangen werden und als unkaputtbare Testobjekte zb. führ Crashtests, Medikamenten oder Waffentests Missbraucht werden. Da wurde mir das ein oder andere mal schon Flau im Magen.


    Ach und jeder Ajin besitzen auch noch eine Art Geist der nur von Ajin gesehen werden kann sowie bei jeden ein unterscheidliches Erscheinungsbild und verhalten besitzt. Diese können von ihrem Besitzer kontrolliert (ähnlich wie die unsichtbaren Tentakel bei Elfenlied) und materiellen schaden anrichten.
    [





    An Badass Charakteren und szenen mangelt es auch nicht :D Mein Favorit ist er hier:




    Der Soundtrack zum Besten Animierten Schwertkampf, einfach sooo gut.
    Ca ab 1:10 gehts los




    Irgendwie Melancholisch. Wundervoll




    Absolut Grandioses Opening aber Grottiger Anime




    Hat irgendwie was 80-90er mäßiges :D Mein Sommerhit




    Meine 2 Lieblings One Piece Openigs






    Und generell alle Fullemetall Alchemist / Brotherhood Openings // Endings. Sind alle Grandios


    Also, rein aus interesse, mir war nämlich nicht bewusst das es sowas tatsächlich gibt, glaube dir das aber gerne wenn du sagst das es existiert

    Lungenfische ^^ Ich glaube das Axolotl das auch können bzw generell ein par der Amphibien wobei die meisten größtenteils über ihre Haut atmen. :D




    Aber schaun wir mal wie lange er den kommenden Onslaugth vom Strohhut dann noch standhalten kann. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt

    Oh ja, bin auch gespannt wie Mingo konntert.





    Btw: Ich würd ja echt wirklich gern mal wissen was unser seit über einem Jahr verschollenes Team Sanji so Treibt :O. Ich hab zwar schon ein par vermutungen das wir zb. bald ein Special Kapitel zu Sanji bekommen werden wie damals bei Zoro auf TB oder Lysop / Robin bei W7. Aber frag mich ja schon was Oda noch vor hat

    Die Kritik an der Anatomie kann ich zwar nachvollziehen, muss aber gleichzeitig sagen das ich die nicht komplett teilen kann: Ich meine es gibt fuckin' Fischmenschen die Lungen UND Kiemen haben. Was ist daran anatomisch logisch? Oder die Langbeinmenschen etc. Dazu kommt, dass Ruffy's Knochen durch die Teufelskraft doch auch verändert sein sollten, oder? Wie er die Luft in seinen Körper überhaupt reinbekommt ist aber etwas wo ich deine Kritik verstehen kann

    Ja nun das gibts alles so auch in der natur Also lungen + kiemen, Langarm und bein kann man auch noch erklären durchgehen lassen.
    Was mich an Gear 3 stört ist ja nicht wirklich das Aufblasen sondern das verteilen der Luft. Eine Hand zb. besteht aus mehreren kleinen Knochen, die sind nicht verbunden, da kann man nix verteilen. Leg ma leere Luftballons auf n tisch, Blas einen davon auf bind ihn zu und versuch dan die luft von den vollen auf die leeren zu verteilen. Das Funktioniert einfach nicht :D



    Mit Mingo könntest du recht haben. Bin halt nur von der einen szene ausgegangen wo gezeigt wird wie halt einfach mal n dorf ausglöscht wurde nur weil der feine Don dort gestolpert ist.

    In dieser Season natürlich die üblichen Kanditaten


    Fate
    Sidonia
    Gintama
    Kekkai sensen
    Arslan senki und Digimon
    Männliche serien eben :D


    Aber, letztens ducrh einen Beitrag auf Kotaku auf Ore Monogataru aufmerksam geworden, reingschaut und wow.
    ich mein ok, es ist Romance aber sooo überraschend gut und witzig das es mich echt übelst geflasht hat.
    Definitiv wert mal reinzuschauen wenn man es noch nicht kennt.
    Und ich bin absolut nicht so ein Moe typ oder ähnliches
    aber Yamato is einfach so cute :thumbsup:


    Also ich bin ja echt ein rießen One Piece fan, aber gear 4 gefällt mich absolut nicht. Ich fand Gear 3 schon grenzwertig, allein schon wegen der Logik. Ja ich weis one Piece ist nicht RL aber Man kann Luft nicht einfach so in seine fucking Knochen / Musklen blasen und verschieben /verteilen. Ich finde da hat sich Oda echt selbst ins bein geschossen ich sehe nicht wie er das auch nur irgendwie auch nur annähernd mit der menschlichen Anatomie vereinbaren kann. Extreme ausdauer kraft und selbstheilung sind eine sache aber einfach mal auf Basics des Menschlichen (bzw alles Wirbeltiere) Körperbaus n scheiß zu geben eine andere.


    Auch verstehe ich nicht wie Mingo so krass einstecken kann. Ich meine er wurde sein ganzes leben lang verhätschelt. Bei Ruffy hat man gesehen wie er so stark geworden ist. Kann ja nicht nur am Haki liegen