Captain Hooked.
Neue Namen für Foren-Ränge - Eure Ideen sind nötig!
-
- Sammelthread
- Hakairo
-
-
-
Aber wäre es nicht etwas komisch Sachen von GIGA zu nehmen wo das hier doch ein Hooked/T23 Forum ist?
Ich meine es könnte ja ein paar Leute geben die Robin und Tom nicht durch GIGA sondern nur durch Hooked/T23, die stehen dann etwas auf dem Schlauch. -
Aber wäre es nicht etwas komisch Sachen von GIGA zu nehmen wo das hier doch ein Hooked/T23 Forum ist?
Ich meine es könnte ja ein paar Leute geben die Robin und Tom nicht durch GIGA sondern nur durch Hooked/T23, die stehen dann etwas auf dem Schlauch.Ich verstehe dein Argument und stimme eigentlich auch zu aber bei so Sachen wie Vorwärtsgeiger sage ich dann: Nachholen oder raus!
-
Egal was wir jetzt hier bestimmen: Neue Mitglieder werden die Insider vermutlich auch alle nicht verstehen. Insofern sollte das in meinen Augen keine Rolle spielen Abgesehen davon regt das u.U. auch an den Rang zu hinterfragen. Für alle die es nicht interessiert ist es halt irgendein Text... Die Ränge sind allgemein ja nur ein Gimmick.
-
Im Zweifel mach ich halt nen Rang-Erklär Thread ~_~
-
-
Einfach zu gut xD
-
Level 1 sollte sein "Nanomachine"
-
Also, Jimmy Blue muss einfach dabei sein
-
Ok, hab noch ne weitere kleine Idee für nen niedrigen Rang, wie wärs den mit Kingdom Hearts Fanboy? Will damit Niemanden ärgern, aber Robin regt sich (zu recht) so gerne über die Fan Gemeinschaft der Kingdom Hearts Spiele auf Ich gehör ja selber zu den extremen Fanboys und finde es total lustig
-
ich glaube Vanille (robins Lieblings Charakter aus ff 13) würde fürchte ich niemand verstehen. Jimmy blue wäre aber auf jeden fall perfekt. Ansich fänd ich die Idee die Ränge nach Videospiel charakteren zu benennen ganz gut.
zB:
1. Slippy
2. Navi
3. Sonic
4. Master Chief
5. Bayonetta
6. Solid Snake -
Wird daraus jetzt eigentlich noch was, oder ist das Thema schon abgehakt?
-
Man kann ja vielleicht nen Strawpall oder ne Umfrage um Forum erstellen mit allen guten Vorschlägen und die besten werden dann quasi "eine Runde weiter" geschickt um dann die Reihenfolge zu bestimmen... Nur sone Idee
Gruß
S. -
Du, du meinst wir kommen dann in den ReCall wenn wir gut genug sind????
-
Aktuell steht noch das Sammeln offen. Unter anderem weil, für mein Empfinden, noch zu wenig "gute" Vorschläge kamen und zum anderen weil ich in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit habe (sry Q_Q)
-
Aktuell steht noch das Sammeln offen. Unter anderem weil, für mein Empfinden, noch zu wenig "gute" Vorschläge kamen und zum anderen weil ich in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit habe (sry Q_Q)
das problem ist nur dass ich bezweifle, dass noch viele gute Vorschläge kommen. Der thread ist leider so gut wie tot
-
Das Forum ist leider so gut wie tot
Ich habs mal ein wenig verbessert.^^
-
Es muss den Rang Forenpony geben und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine!
Forenponies vereinigt euch!
-
Ponies für alle!!
ein toller titel wäre dann doch ponynator