Nun...
Screenshot (3).png
Lustiger Kleinkram
-
-
Nun...
Screenshot (3).pngEs gibt wirklich zu viele Menschen die Ironie nicht verstehen, aber sich dann auch noch auf Facebook selbst lächerlich zu machen ist nochmal ein Level höher.
-
-
-
Hat Robin grade retweetet:
WHAT THE FUCK?!
-
Hat Robin grade retweetet:
WHAT THE FUCK?!
Weißt du als ich das zuerst sah dachte ich das wär nen Scherz. Denn ich kenn den Typ mit zahnlücke nicht und das Bild sah nich professionell aus. Aber langsam hatte ich dann bemerkt dass das ernst gemeint ist. Das ist jetzt das verdammte zweite Mal das ich eine ernstgemeinte dumme Sache als Scherz versteh. Ich kann einfach meist nicht begreifen das es solche Menschen ernsthaft gibt Facepalm to me
-
Ach, der gute Herr Wagner ist auch für solchen Bullshit verantwortlich und für diesen geistige Dünnschiss hab ich nurnoch den Link zur Petition gegen seine Kolumne gefunden.
-
Sehr spannend und auch sehr kurios
" A train you ride in Fallout 3 is actually an NPC wearing a train hat "
http://www.geek.com/games/a-tr…ring-a-train-hat-1628532/ -
Ich bin recht häufig auf IMDb unterwegs und gucke mir dann gerne irgendwelche Listen an, die von Usern erstellt wurden (vor allem wenn ich eigentlich lernen sollte ^^).
Hab die randomness dieser Liste und ihre Beschreibung gerade ziemlich gefeiert
http://www.imdb.com/list/ls052593003?ref_=ttawd_rls_2 -
:D:D Der Titel der Liste is vor allem der Knüller^^
-
Da muss ich einfach nur wieder den Kevin-Post auf Reddit erwähnen. Wir hatten letztens viel Spass als @Turbolu den im TS auf meine Vorschlag hin vorgelesen hat
https://www.reddit.com/r/AskRe…on_youve_ever_met/cgbhkwp -
Solang du nur den Reddit-Link hier postest und nicht die anderen...
-
-
Ich bin manchmal wirklich froh "unwissend" zu sein... Beziehungsweise noch in der Matrix zu leben... Oder wie auch immer...
Zitat von GandalfLiebe Community des ...
ich bin Gandalf (...) und Naturwissenschaftler (Biochemiker) von Beruf. (...) Ich bin ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch, der über ein großes Empathie-Vermögen besitzt. Mir war schon in meiner Kindheit überaus bewußt, dass im Universum mehr existiert als wir sehen und sinnlich erfahren können. Ich bin grundsätzlich ein vor allen Dingen philosophisch interessierter Mensch. Arthur Schopenhauer ist der deutsche Philosoph welcher mich in meinen philosophischen Studien am tiefsten berührt und im Denken am weitgehensten geformt hat.
Es war mir schon sehr früh in meinem Leben klar, dass ich besondere Begabungen darin habe spirituelle Wesen zu rufen und mit ihnen wechselzuwirken. Allerdings war mein Respekt und auch meine Furcht vor der spirituellen Welt so groß, dass ich die ersten 5 Jahrzehnte meines Lebens lieber davon Abstand nahm. Doch heute erkenne ich aufgrund der miserablen Lage in welcher sich die Menschheit befindet die absolute Notwendigkeit, wie der Zauberer Gandalf im Fantasy-Roman 'Herr der Ringe' von Tolkien, mit meinen spirituellen Fähigkeiten die Welt positiv zu beeinflussen.
Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der globalistischen Konspirationsforschung und deshalb der Meinung, dass Freimaurer-Organisationen die Kabbalah dazu mißbraucht haben, dem satanischen Imperium Babylon (Britisches Empire) zu überragender Macht zu verhelfen. Ich möchte deshalb die Kabbbalah im Detail erforschen und daraus wirksame magische Hexenrituale ableiten, um das uralte satanische Imperium Babylon durch Psychic Warfare zu Fall zu bringen oder wenigstens so zu schwächen, dass es nicht noch weiter sein Unwesen treiben kann. Ich bin sehr davon überzeugt, dass dies gelingen kann wenn man reinen Herzens ist und mit den richtigen machtvollen spirituellen Entitäten zusammen arbeitet.
Ich möchte daran mitwirken ein machtvolles neues europäisches Hexentum aufzubauen, welches das satanische Imperium Babylon bekämpft. Wir leben in einem wirklich großartigen historischen Zeitalter, in dem sich viele große Prophezeiungen verwirklichen werden: eine aus ihrem mentalen Sklaventum erwachte Menschheit wird Bekanntschaft mit Aliens auf der Erde machen und das kriminelle Imperium Babylon wird durch seine Sünde fallen.
Mein Wissen über Ritualmargie habe ich aus vielen Büchern über das Hexentum, die ich u.a. als pdf-Dateien aus dem Internet herunterladen konnte oder in Büchereien fand. Vorteilhaft ist dabei, dass ich fließend Englisch sprechen und schreiben kann. Im Moment befinde ich mich noch immer in der Aufbauphase meines Wissens und meiner Ritualpraxis, jedoch kommen mir wahrscheinlich aus einem vorherigen Leben die meisten Hexenrituale irgendwie seltsam vertraut vor, obgleich ich sie in diesem Leben noch niemals angewandt habe.
Ich liebe den Mond und die Sterne, ich bin Amateur-Astronom (seit 1976!) mit drei lichtstarken Teleskopen, mein Avatar-Bild vom Kometen Hale-Bopp habe ich selber im März 1997 fotographiert, ausserdem bin ich sehr romantisch und liebe klassisches Ballett. Mich hat die Schönheit und Erhabenheit des Kosmos immer zutiefst beeindruckt.
Es ist meine feste Überzeugung, dass Menschen sehr machtvolle spirituelle Wesen sein können, wenn sich ihre spirituelle Energie nicht vom Rest des Universums abkapselt, sondern mit größeren Energien im Kosmos verbindet. Die Matrix des Imperiums hat den Auftrag, diese angeborene wunderbare spirituelle Macht der Menschheit zu vereiteln und zu neutralisieren oder durch hinterhältiges predictive programming in den kontrollierten Medien zu mißbrauchen. Aus der satanischen Matrix Babylons auszubrechen und sich wie ein wunderbarer Schmetterling als spirituelles Wesen frei zu entfalten ist der erste Schritt ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Zitat von Gandalf(...)
Mehr hierzu siehe das Youtube-Video 'The Archons - Alien Invaders From Space'.
Ich bin davon überzeugt, dass die Menschheit vor sehr langer Zeit bereits Opfer eines psycho-spirituellen kosmischen Hijacks wurde:
Predator-Aliens haben auf dem Planeten Saturn ihren Sitz genommen und mißbrauchen die Menschheit psycho-spirituell. Sie erzeugen die Saturn-Ringe mit EMVs (electro-motoric Vehicles), das komplexe saturnische Ringsystem ist deshalb eine gewaltige Broadcasting-Station, welche über die sog. Saturn-Mond-Matrix die nativen Wellenform-Informationsstrukturen auf der Erde entstellt und u.a. die maximale Lichtgeschwindigkeit auf ca. 300.000 km/s begrenzt.
(...)
Über die Geschichte und Struktur des Britischen Empire könnte ich Dir stundenlange Vorträge halten, so kompliziert ist sein Wesen.
Liebe Grüße
Gandalf
Holy Shit!
-
Ich will auch was von dem Zeug was der einscheißt!
-
Die Geschichte will ich als Film sehen
-
Die Geschichte will ich als Film sehen
Da würde das Britische Empire bestimmt keine Freude dran haben, wenn auf einmal alle Psycho- Spirituell missbrauchten Menschen sehen würden was mit ihnen gemacht wird und dann anfangen würden aus der Matrix auszubrechen... Und wenn die Predator Aliens auf dem Saturn erst davon erfahren würden... Uiuiui... Es ist schon ein Wunder dass der gute Gandalf noch unter uns weilt und noch nicht entführt wurde... -
-
-
Klassischer Fall von ich denk wieder das wär Satire weil so dumm kann keiner sein und die Aufmachung ist auch noch so lächerlich. Und dann ist das Ernst gemeint. Aber ich dachte der Tread sollte lustig sein und nicht traurig.