Man könnte ein Auge auf den Kickstarter zum Infinity Roleplaying Game werfen, kann aber natürlich nicht sagen ob dass das ist, was du suchst ( ist aber trotzdem interessant, vor allem da das Tabletop ja bisher ziemlich gut läuft).
Beiträge von Chairman
-
-
- Alles von Lovecraft, vor allem die oft vergessenen Gedichte ( *hust* Signatur )
- Dostojewski. Besonders: "Der ewige Gatte" und "Der Spieler"
- "Gyokusai" von Makoto Oda: japanischer Antikriegsroman über den 2. WK. Ein echtes Juwel.
- Die "Pekkala"-Reihe von Sam Eastland: Spionage-/Krimiromane in der Sojetunion der 30er&40er. Die ersten beiden Bücher haben mir bisher am besten gefallen.
- Die "Känguru"-Reihe von Mark Uwe Kling: Muss man nichts zu sagen.Großartig.
-
-
Die Geschichte will ich als Film sehen
-
-
Den Film "See you tomorrow, everyone" weil ich beschlossen habe jetzt jeden Film zu kaufen, der bei Kinochiwa behandelt wird( das wird teuer...).
918UpyRTjwL._SL1500_.jpg -
Hab auch nicht wirklich Ahnung, nur eine Runde eines Online-Systems mal mitgespielt, hätte aber auch Interesse
-
Ich schaue zur Zeit "Warehouse 13" und bin bald mit der zweiten Staffel durch. Ist eine nette Mystery-Scifi-Fantasy-Serie, die zwar ein bisschen trashig ist, aber manchmal auch gerade deswegen unterhält. Gibt eine Menge ganz unterhaltsames 'Witty Banter'. Auch einige schöne Ideen bei der Präsentation und vom filmischen her. Die Serie ist insgesamt eher auf Humor ausgelegt, als tatsächlich auf Spannung.
Insgesamt: Auch wenn "Warehouse 13" spürbare Schwächen, besonders was Haupt- und Sidestorys angeht hat, würde ich die Serie als simple und "nette" Unterhaltung weiterempfehlen. -
"Risiko" von Steffen Kopetzky. Kann ich jedem ans Herz legen, der Interesse an der Periode ( 1. Weltkrieg ) hat und dem der Schreibstil von Kopetzky schmeckt. Hier wird vielleicht nicht das Rad neu erfunden aber unterhaltsame Literatur ist es allemal. Eventuell sollte man Probe-Lesen um zu sehen, ob man das alles mag.
-
Da es diesen Thread gibt will ich ihn auch mal nutzen. Also:
Von 02.07 bis 30.07 sendet ARTE jeden Donnerstag einen wichtigen asiatischen Film.
Unter anderem "Shokuzai" von Kiyoshi Kurosawa ( bin ich sehr gespannt drauf).
Link -
Persona-Fieber. Und hab endlich meinen Desktop leer geräumt. Und hab endlich Rainmeter.
Rainmeter ist super. -
Zum einen : Was Turbolu sagt. Wer gute Arbeit leistet soll auch was dafür bekommen. Ist nicht verwerflich mal zu schauen was es kostenlos gibt, aber ich finde es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass man einen kleinen Entwickler unterstützt hat.
Jedenfalls:
Weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber probier mal :"1916 - Der unbekannte Krieg"
und "Yume Nikki".
Beide sehr abgefahren aber auch beides sehr tolle Spiele.
Will gar nicht viel dazu sagen, einfach mal ansehen. -
Sehr sehr coole Game-of-Thrones-Karte
( Der Rest natürlich auch ) -
Die arme Frau, die alleine 50 Yoshis stricken musste....Yarn Yoshi.jpg
Aber im Ernst. Das war nix. Yokai Watch ist schon interessant, aber bei dem Erfolg war der Release im Westen schon recht wahrscheinlich. Ich habe nicht wahnsinnig viel, aber doch mehr erwartet. Vor allem natürlich hauseigene Titel.
Nächstes Jahr, Freunde -
Ein Assasins Creed in Deutschland ist eine echt coole Idee! Es bieten sich so viele Themen und Zeiten an, aber als erstes fielen mir die Revolution von 1848/1849 oder die Novemberrevolution und Gründung der Weimarer Republik ( Assassins Creed Unification vllt)ein.
Schöner Header btw -
Mich hat "Bernd ohne Namen" jetzt im 16tel positiv überrascht.Der flog bei mir vorher total unterm Radar. Die früheren Runden sind auch okay, aber das Battle gegen Mizu kann man sich echt gut anhören.
-
9/10
weil ich Dagobert und besonders seine Goldgräbergeschichten mag
(
9/10 weil er mit total bekannt vorkommt. Ich weis ihn nur nich einzuordnen.
Toshiro Mifune ( kennt man vor allem aus den ganz alten Kurosawa-Filmen )
-
9/10
Tokyo Ghoul ( ist es doch, oder? ) ist was Feines und das Bild ist (mMn.) als Avater auch sehr gut geeignet.
-
Hach.....Dieser Moment im Film. Die Bild-Ton-Komposition (nennt man das so?) war einfach Gold.
Watchman ist in der "großen Masse" leider wahnsinnig unterbewertet. -
So eine Robocop-Sammlung ist schon was Feines.*Will Haben*
Kaufe auch recht gerne auf dem Flohmarkt, vor allem weil man derzeit weniger hochwertige DVDs auch für 1€ hinterher geworfen bekommt. Da isses auch nicht so schlimm wenn die Disk nicht läuft. Und man kann bei den Filmen ein "Risiko" eingehen. Apropos...(topic) :
"Azumi 2"