Dazu möchte ich gerne hierrauf verweisen.
Seite existiert nicht ?
Dazu möchte ich gerne hierrauf verweisen.
Seite existiert nicht ?
Wer von der Gamestar hat das eigentlich für eine gute Idee gehalten?!
https://twitter.com/GameStar_de
http://www.gamestar.de/special…aul_zum_gaming_kommt.html
Dazu fällt mir irgendwie nichts mehr ein... #bullshit
Ich bin echt froh dass es Hooked gibt.
Das is halt leider sogar in doppelter Hinsicht scheiße....
Zum einen natürlich und obviously der inhaltliche crap, zum anderen die Tatsache, dass NIRGENDS erwähnt wird, dass es sich um Werbung handelt, was aber ultramegahammeroffensichtlich ist und es zur wohl dümmsten Schleichwerbung evor werden lässt -.-
Ich bin echt froh dass es Hooked gibt.
Word
Es verwirrt aufjedenfall erstmal. Ich hoffe es kommt da mal ne Erklärung warum die dachten das wäre nen guter Werbe Deal. Die Profilpics haben sie schon wieder geändert.
Das .gif an sich ist lustig, aber mir gefällt es nicht, dass der Feminsitin-Begriff dadurch nur weiter abgewertet wird
Hääääää?
aka
Versteh ich das nich, weil ich müde bin, oder versteh ich das nich, weil ichs nich versteh?
So tief unten wie der Begriff schon ist geht nicht mehr
Hääääää?
aka
Versteh ich das nich, weil ich müde bin, oder versteh ich das nich, weil ichs nich versteh?
Naja, es geht mir darum, dass dieser "Feministinnen"-Begriff von diesen ganzen Hardcore-Kampflesben, sämtliche Zeitschriften und der Internetkultur total abgewertet wird, obwohl Feministinnen eigentlich etwas gutes sind und der Gesellschaft viel gebracht haben.
Ja, Luxusprobleme... ja viel zu Gesellschaftlich
Zu welcher Kategorie zählst du denn Anita Sarkeesian?
OK das ist lustig
Leider nur recht klein, wenn der da was größeres hinbekommen hätte, wäre das mein Gamescom Highlight
eso_2015_08_09_21_39_16_415.jpg
Versteht ihr? Der Kahjit heißt kann nicht schnurren XD . Ihr findet das nicht lustig? Ohhkay
Mal wieder etwas aus dem RL
Ist jetzt zwar nicht zum totlachen, aber durchaus erwähnenswert
Ich gehöre wohl zu den faulsten Menschen, die dieses Land hervorgebracht hat.
Demnach hätte ich, nach meiner letzten Klausur des Semesters (am 30.07) meine 2-monatigen Semesterferien am liebsten damit verbracht nur zu schlafen, fernzusehen und zu zocken. Aber als Student braucht man nun mal Geld. Deshalb hab ich heute mit meinem Ferienjob auf dem Bau angefangen. Hab das letztes Jahr auch schon gemacht und ich fand das eigentlich ganz gut, wenn auch oft sehr anstrengend. Das anstrengenste und unschönste war allerdings das Dachdecken und das damit verbundene Dachpfannen flexen, was ich zum Glück nur 2mal im letzten Jahr machen musste.
So weit so gut....
Heute morgen war ich natürlich extrem motiviert. Erster Arbeitstag. Um 5:30Uhr aufstehen, nur 2 Stunden geschlafen....einfach toll...
Und als ich ankam, was war meine Aufgabe? Richtig! Dachpfannen flexen!
Und es war heiß...
Da hat man doch direkt Spaß...
Was soll daran jetzt lustig, fragt ihr euch?
Naja, als dann Mittagspause war, haben wir beim Essen Radio (1Live) gehört.
Und der Radiosprecher hat erzählt, dass heute der offizielle "Tag des Faulenzens" ist.
Diese Ironie...
WHAT
THE
FUCK