Profisport

  • @broeckel
    Mich hat das Spiel gestern so kalt gelassen. Ein guter Verein der besten liga der welt gegen einen guten verein aus der zweitbesten. Wenn ich cl schaue möchte ich allerdings eigentlich absolute Top stars sehen und Weltklasse teams. Ein spiel der klasse von gestern gibts in Deutschland fast in jeder runde

  • Fußball schaue ich auch sehr gerne, sei es 1., 2. Liga, Champions und Europa League oder ausländische Ligen. Meine Vereine sind der BVB und der FC Porto.


    Außerdem verfolge ich die Formel 1 schon seit meiner Kindheit und war immer McLaren-Fan. Zurzeit drücke ich Nico Hülkenberg und dem McLaren Team die Däumchen, obwohl es für beide momentan nicht so toll aussieht :/
    Jegliche Art von Motorsport ist vor mir nicht sicher, auch wenn es die zurzeit fade DTM ist :b


    Tennis schaue ich auch gerne, aber nur zu den 4 großen Turnieren.

  • Ich bin selbstverständlich auch Fußballfan, und zwar von (jetzt kommts) Bayer Leverkusen -_-


    Das war gestern wirklich ein Grottenkick und von den Elfmetern will ich gar nicht erst anfangen, wo jetzt allerdings Atletico das Weiterkommen mehr verdient haben soll ist mir schleierhaft. Die hatten ja sooo viel mehr Chancen...
    Zumal das Tor auch so schön raus gespielt war. Wir haben es einfach verpasst im Hinspiel noch 1-2 Tore mehr zu machen, was definitiv möglich gewesen wäre.


    Wie dem auch sei, Atletico bleibt für mich eine der ekelhaftesten Mannschaften überhaupt, bäh...

  • Ja gut, die dürfen ruhig absteigen, damit wir endlich bei der Bundesliga-Gesamtzugehörigkeitsdauer gleichziehen können :D

    Das muss auch meiner Meinung geschehen, damit die das Team umstrukturieren können. Das ist kein Team auf dem Platz. Das sind höchstens 11 Leute die zufällig am selben Ort sind.

    Ich bin auch seit Ewigkeiten HSV Fan. Ich denke aber, dass ein Abstieg nur dafür gut wäre, die Mannschaft komplett umzukrempeln. Ansonsten wäre das ein finanzielles Desaster, was in unser jetzigen, finanziell eh schon extrem angespannten Lage eine Katastrophe wäre.
    Das schlimme ist ja, dass wir eigentlich keine schlechte Mannschaft haben. Nur leider schafft es irgendwie kein Trainer, die mal so in Form zu bringen, dass sie mal ansatzweise ihr Potential abrufen.

    Außerdem verfolge ich die Formel 1 schon seit meiner Kindheit und war immer McLaren-Fan. Zurzeit drücke ich Nico Hülkenberg und dem McLaren Team die Däumchen, obwohl es für beide momentan nicht so toll aussieht :/
    Jegliche Art von Motorsport ist vor mir nicht sicher, auch wenn es die zurzeit fade DTM ist :b

    Ich bin auch großer Motorsport Fan. Die F1 interessiert mich aber nur eher so am Rand. Schau da aber schon die meisten Rennen. Ich interessiere mich in erster Linie für GT und Tourenwagen Serien. Vor allem die ADAC GT Masters und die VLN haben es mir angetan.
    War letztes Jahr aufm Nürburgring zur VLN, wo ich am Freitag auch ne Fahrt in nem Porsche GT3 Cup Renntaxi mitfahren durfte. Das war ein absolut geiles Erlebnis.

    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski

  • Ich will endlich wieder Fußball-Bundesliga gucken!
    Diese Sommerpause kann ruhig abgeschafft werden. So viel wie die verdienen, brauchen die doch keinen Urlaub :D

    /sign
    Da reichen auch nicht die ganzen Testspiele oder dieser Telekom Cup.

    Die guck ich mir normalerweise gar nicht an. Da geht's ja um nichts. Und wenn es um nichts geht, fehlen völlig die Emotionen.

  • /signDa reichen auch nicht die ganzen Testspiele oder dieser Telekom Cup.

    Die guck ich mir normalerweise gar nicht an. Da geht's ja um nichts. Und wenn es um nichts geht, fehlen völlig die Emotionen.

    Naja lang musste dich ja eh nicht mehr gedulden :D Immerhin startet ja in circa einem Monat schon der DFB-Pokal


    P.S. Und ich bin in der ersten Runde beim Spiel meines Heimatvereins im Stadioi yay <3

  • ich geh aufgrund deiner Signatur mal davon aus, dass du Österreicher bist, daher würd mich mal interessieren ob du auch von einem österreichischen Verein fan bist. Mein Herz ist ja ganz in grün-weißer hand (denn ja ich bin auch Österreicher und Fußballfan)

    Ebenfalls ganz klar grün-weiß :D

    Ich muss ja sagen , wie Rapid letzte Saison gespielt hat war ja wirklich gut, für mich gibt es aber trotzdem nur einen Verein.


    Forza Viola!!!