wie ich hier total abstinke haha
Hooked on Art
-
- Sonstiges
- Deverio
-
-
So bin zurück von Venedig und hab da paar Bilder von der Bienale 2015 gemacht.
Vermittelt so einen 0,1% eindruck von der Ausstellung
Vieles lies sich nicht so gut auf Kamera einfangen und
es hat auch etwas an an meinen photographischen Fähigkeiten gehakt.Aber instegesamt kann ich sagen das ich von der Ausstellung restlos begeistert war,
und wenn ich könnte würde ich sofort wieder hin
Kann nur jeden empfehlen; der die Möglichkeit hat , da hinzugehen.IMAG0956.jpgIMAG1081.jpgIMAG1049.jpgIMAG1153.jpgIMAG1180.jpgIMAG1044.jpgIMAG1047.jpgIMAG1156.jpg
-
sag doch sowas nicht Ich mag dein Bild
Zeichenprogramm und Tablet kackt einfach mal während des Zeichnens ab. So das ich mit nen anderen Tool und ohne mit vollen druck weiter zeichnen musste ;__;
-
sag doch sowas nicht Ich mag dein Bild
Zeichenprogramm und Tablet kackt einfach mal während des Zeichnens ab. So das ich mit nen anderen Tool und ohne mit vollen druck weiter zeichnen musste ;__;
Hui, eine Vorwärtsgeige! -
-
-
-
-
-
-
-
Steht auf meinem Board
-
Die Vergewaltigung des Tuschestiftes nuff said
DieVergewltigungDesTuschestifts.jpg -
InstagramCapture_d93b0b82-4dad-4106-a9c6-14d383b3ed27.jpgInstagramCapture_3552efcc-2c07-499e-8624-e943653792e2.jpg
Ich war in Berlin und hatte leider nicht wirklich viel Zeit viele Fotos zumachen aber die fand ich halt doch noch cool -
Streetart ist einfach nur geil !!
-
-
Hab ich hier eigentlich schon mal mit meinem 14 Punkte Kunstprojekt des letzten Sommers angegeben? Alles angefangen hatte mit dieser Konzeptzeichnung, als es darum ging, ein Produkt zu bewerben:
Als das Projekt dann in der Form auch umgesetzt wurde, ging es nun einmal daran, einen Werbeträger zu schaffen. Und da griff ich einfach zum Werbevideo. Und...naja...seht selbst
Am Ende stand theoretisch gesehen noch der Name des Produktes; das hier ist nicht die finale Version. Die ist nämlich schon vor Monaten irgendwo verschwunden...
-
http://imgur.com/a/C7HQG
Meine Flaschen-Kunst! \o/ -
http://imgur.com/a/C7HQG
Meine Flaschen-Kunst! \o/,,, Echt jetzt?
-
So damit hier endlich wieder was gepostet wird
Hab nachdem ich die erste Folge Digimon Tri mir angeschaut hab mir wieder alte Intros angeschaut und das hat irgendwann zur dieser Zeichnung geführt .