Mal eben in der Mittagspause gemacht Ka was das sein soll
Hooked on Art
-
- Sonstiges
- Deverio
-
-
Hab im Steam Sale Open Canavas 6 erworben und experimentiere jetzt mit Farben herum.
(weshalb das Bild auch so kacke ausieht und naja weil es auch nicht polisht ist ) -
Hier ist noch ein Farben Experiment von mir.
(Welches mir auch deutlich besser gefällt) -
Fargo ?
-
Fargo ?
Jup
-
Fargo ?
Jup
Echt super! Ich wünschte ich könnt auch so gut zeichnen
-
Jup
Echt super! Ich wünschte ich könnt auch so gut zeichnen
Ersten danke
Und zweitens , wenn du Intresse hast kann ich dir Bücher wie: The Creative License oder Drawing with the right side of the Brain empfehlen.Ich kann dir Sycra´s Tutotrial Videos auch empfehlen.
Der hat zwei richtig gute Videos für Anfänger gemacht :
PS: Schmeiß nie NIE was weg denn nur aus Fehlern lernt man und man bereut es später wenn man sich an die ersten Versuche erinnern will
-
make room for the real artisthooked.png
-
So kann man auch Diamanten absahnen
-
Die Hooked Community ist einfach unglaublich begabt und eventuell leicht geistig instabil.
-
Großartiger erster Post, wilkommen im Forum xD
-
Für den Terror verantwortlich sind übrigens hauptsächlich @Kamilleroboter @Turbolu @exobros und ich.
-
Hier noch ein Meisterwerk was im Ts³ zusammen gezeichnet wurde, gestartet von @Kamilleroboter
-
-
-
Ich wusste gar nicht, das hier so viele kreative Köpfe rum laufen, die ganzen Bilder sind richtig cool! O.O
Vor kurzem hab ich was zu Nier fertiggestellt, ist auch ein kleines Hooked Easter Egg dabei.
Nier Hooked.jpg
War jetzt nach zwei Jahren mein erstes "Werk" und es sieht alles anders als es sollte.^^
Vielleicht lade ich mal ein paar alte Sachen hoch... -
Es wäre eine dreiste Lüge, würde ich behaupten, es sei ein Kinderspiel gewesen, aber lustig war es Mats_bw.png
-
Es wäre eine dreiste Lüge, würde ich behaupten, es sei ein Kinderspiel gewesen, aber lustig ist es
Ich liebe dich grade für dieses Bild.
-
Es wäre eine dreiste Lüge, würde ich behaupten, es sei ein Kinderspiel gewesen, aber lustig ist es
[...]
Ich liebe dich grade für dieses Bild.
Hehe, immer gerne doch
-
Es wäre eine dreiste Lüge, würde ich behaupten, es sei ein Kinderspiel gewesen, aber lustig war es Mats_bw.png
das ist echt super