Hooked on Comunio
-
- Events
- politikkicker
-
-
Ich würde ja mitmachen aber ich hab Angst total zusammen zu brechen, weil ich mich so gar nicht mit Fußballspielern auskenne
-
Ich würde ja mitmachen aber ich hab Angst total zusammen zu brechen, weil ich mich so gar nicht mit Fußballspielern auskenne
feel you.
-
feel you.
We can just make our own Football League...
WITH BLACKJACK AND HOOKERS! -
feel you.
-
Ich glaub ich mach trotzdem mit
-
feel you.
Ich hab auch absolut keinen plan über irgendwelche spieler von irgendwelchen mittelmäßigen vereinen in der deutschen Bundesliga. Ich schau als Österreicher halt auch nur dann spiele mit deutschen Mannschaften, wenn irgendein spitzenspiel, das cupfinale oder eine championsleague Partie mit deutscher Beteiligung läuft. Ich werde vermutlich letzter, aber ich mache trotzdem mit, weil spaß wird's ja hoffentlich machen.
danke
-
Ist die Aufstellung wie bei den meisten solcher Spiele egal?
Edit: Ich meine natürlich das Spielsystem. -
Da ich das noch nie gespielt hab: Wann genau werden die Transfers vollzogen? Ich hab nur vier bis fünf Spieler mit Aussicht auf Punkte und den schwächsten Kader, ich muss was tun! T.T
-
Ihr könnt ja jetzt mal bis Saisonende mitmachen und schauen, ob es euch Spaß macht. Ist ja bis Sommer sowieso nur Probephase, also könnt ihr gerne einsteigen!
Ist die Aufstellung wie bei den meisten solcher Spiele egal?
Edit: Ich meine natürlich das Spielsystem.
JaDa ich das noch nie gespielt hab: Wann genau werden die Transfers vollzogen? Ich hab nur vier bis fünf Spieler mit Aussicht auf Punkte und den schwächsten Kader, ich muss was tun! T.T
Soweit ich weiß, wird immer um 03:00 getradet!
-
Glaub auch so ab 03:00Uhr werden die Angebote vom Computer bearbeitet und Transfers dann so ab ca. 05:00-06:00Uhr übertragen. Und es ist immer der direkte folgetag wenndu ein Angebot gemacht hast.
Was den Übergang angeht wäre ich dafür dass jeder zur nächsten Saison dann nen komplett neuen random Kader plus 20 Mio bekommt.
-
Was den Übergang angeht wäre ich dafür dass jeder zur nächsten Saison dann nen komplett neuen random Kader plus 20 Mio bekommt.
Wär ich auch für, nich, dass man sich jetzt mit Imkompetenz den Start in die nächste Saison verhaut.
-
Da wäre ich auch für, ein Neustart für die erste vollständige Saison!
-
Bei @hadeshund Transferpolitik kommt man sich vor, wie im Supermarkt. Immer ...999€, damit es günstiger aussieht
-
Alles besser als wenn jemand nen Spieler für 1€ verkauft °_°
-
Ich will halt keine Silberlinge haben und für 0€ ging es nicht.
Kann euch aber versprechen, dass ich ab jetzt profitorientierter vorgehe -
Wäre auch dafür das jede Saison neu ist, sonst wirds einseitig und noch schlimmer für einsteiger...
-
Ich will halt keine Silberlinge haben und für 0€ ging es nicht.Kann euch aber versprechen, dass ich ab jetzt profitorientierter vorgehe
Hauptsache in der richtigen Saison machst du sowas dann nicht O_O das ist schon irgendwie etwas Wettbewerbsverzerrung
Wäre auch dafür das jede Saison neu ist, sonst wirds einseitig und noch schlimmer für einsteiger...
Absolut. In der Liga die ich mit Freunden spiele haben 2-3 Leute schon 10 Millionen mehr erwirtschaftet. Wenn man mit so einem Vorsprung auch in die nächste Saison gehen würde wäre es eher witzlos.
-
Den Vornamen kannst du einfach unter "Verwaltung" ändern, ich hatte das gleiche Problem. Geht man in die nächste Saison eigentlich mit dem Team, das man sich jetzt aufbaut?
-
Geht man in die nächste Saison eigentlich mit dem Team, das man sich jetzt aufbaut?
siehe oben