Und falls doch, hat @Shihayazard ja dessen Adresse und kann ihm/ihr mal nen freundlichen Hausbesuch abstatten
Und ich habe da auch vollstes Vertrauen, dass @Shihayazard da auch jedem dem Marsch bläst sollte dies nicht der Fall sein.
This.
Ne, um hier mal eine ehrliche Antwort zu geben @Lignum:
Das Wichteln ist vor 2 Jahren komplett spontan entstanden. Wie Du vllt auch am Thread erkennst, wenn Du ihn mal mit dem von diesem Jahr vergleichst
Mir macht es sehr viel Spaß, hier zu organisieren und den Leuten somit eine Freude zu bereitet
Wie Flo schon sagte, habe ich bei dieser Community überhaupt kein schlechtes Gefühl. Bisher ist immer alles glatt gelaufen, auch, wenn es in diesem Jahr ein wenig chaotischer war stellenweise (ich schaue keinen Foren-Admin direkt an) und ich auch nicht von jedem eine Sendungsnr. oder ähnliches erhalten habe. Aber ich weiß, ich kann mich auf die Leute verlassen und bisher wurde ich da auch nicht enttäuscht.
Sollte es allen Erwartungen zum Trotz doch dazu kommen, dass jemand nicht abgeschickt hätte, tja, was wäre dann?
Um ehrlich zu sein brauchte ich mir da bisher keine Gedanken zu machen. Ich denke, ich würde das dann aber auch ganz offen ansprechen, vielleicht erst einmal im Discord oder mit den Mods und Teri, falls ich mit der Person direkt keine Regelung finden konnte. Und dann würden wir das schon in den Griff kriegen, sowohl dem "Opfer" ein Geschenk zukommen zu lassen, als auch dem Übeltäter eine ensprechende Moralpredigt zu halten
Und hey, natürlich würde er nicht die Trophy "Wichtel 2017" erhalten. Und alleine das wäre doch schon Strafe genug, oder nicht?