So,
komme ich also auch endlich einmal dazu, hier zu schreiben
Erst einmal vorweg möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für die tolle Mitarbeit, für's Teilnehmen und für die schöne Zeit. Gerade im Discord war das rätselraten etc immer wieder schön, mitzubekommen
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit, seid alle mit euren Geschenken zufrieden und erlebt ein schönes Jahr 2018, an dessem Ende ihr natürlich wieder am Wichteln hier teilnehmen werdet :p
Kurz zum weiteren Verlauf: Ich schicke der lieben Steph in Kürze die Wichtelkette raus und sie kann dann schon mal die Grafik basteln Dann warten wir aber noch ab, bis wirklich jeder berichtet hat, und lösen dann auf, für alle, die unentschlossen sind und noch nicht wissen, wem genau sie für ihr Geschenk zu danken haben :p
Dann möchte ich mich noch ein klein wenig bei @Phazonis entschuldigen, da es nun echt ein Weilchen gedauert hat, bis ich hier nun endlich berichte.
An dieser Stelle dann auch gleich einen schönen Dank für dein Geschenk Ich bin leider nicht so der süße Frühstücker, weswegen die Marmelade noch ein klein wenig im Schrank auf ihren ersten Einsatz (Urlaub!!) wird warten müssen, aber sie wird bestimmt schon bald einen Weg in meinen Magen finden. Du schreibst zwar, dass sie eher bitter ist, aber es wäre nur zu schade, wenn sie verkommt, weil ich sie an einem Tag öffne und dann über Wochen stehen lasse, weil ich mir die Wurstbrötchen auf dem Weg zur Arbeit hole
Zum Spiel kann ich aktuell noch nicht viel sagen, werde es mir aber definitiv mal anschauen, danke dafür! Mir fehlt grade, wie man vllt auch an dem späten Bericht merkt, ein wenig die Zeit und die Ruhe, mich mal auf sowas zu konzentrieren /o\ Das hat aber persönliche Gründe (Ui, Veränderungen :D) und wird sich auch wieder einspielen. Ha! Und dann spiele ich mich auch direkt ins TCG ein Also auch hier vielen Dank dafür!
So, und für alle, die nur auf Fotos warten, ihr sollt sie bekommen :p