Unbenannt.JPG
Danke dafür
Der Hooked Teamspeak3-Fan-Server
-
- Server
- notalda
-
-
Einfach auch mal 2 Stunden über die anstehende E3 reden,sowie über den" Dark Souls 3 Leak". SO geht das!
-
Einfach auch mal 2 Stunden über die anstehende E3 reden,sowie über den" Dark Souls 3 Leak". SO geht das!
Eskaliert schon wieder komplett.
Noch sind wir nicht durch. -
Zwei Stunden abnerden ftw!
-
Du meintest doch sicher 3 Stunden
-
-
Das war jetzt schon ein wenig anstrengend.
-
ES GIBT GUITARHERO FÜR PC!!!!! ICH HAB DAS!!!
-
Wie wäre es eigentlich mit einer Adresse á la ts.hookedmagazin.de? Soll ich das mal anstoßen?
-
Wie wäre es eigentlich mit einer Adresse á la ts.hookedmagazin.de? Soll ich das mal anstoßen?
he already did.
ups, voll der Leak ;D
-
pssst!
-
Wisst ihr was das so kostet? Hätte nichts dagegen aber dafür was zahlen muss etz net sein. Wenn ihr da Empfehlungen habt werd ich da sicher was einleiten^^
-
Das kostet nüschts. Die Domain ist ja von Tom und Robin gestellt. Das ist nur ein weiterer Eintrag in den Domain-Einstellungen. Wenn Tom und Ich mal etwas mehr Zeit zum Quatschen finden gehen wir das an.
-
Wisst ihr was das so kostet?
Ja. In diesem Fall nichts^^
Wie Teranas schon indirekt beschrieben hat: Eine sub-Domain kostet nich extra. Die Domain wird ja so oder so gezahlt und kostet (je nach Anbieter) auch nur so rund 1€ im Monat. Da is der TS (je nach Wahl eures Setups und Anbieter) ein vielfaches teurer -
So, ein paar Updates für alle:
Erstens, finden es Robin (@'isoDidact') und ich toll, dass der Teamspeak-Server während der E3 so eifrig gebraucht wurde und sich jetzt so langsam etabliert hat.
Angestossen durch @Turbolu habe ich etwas an den Rechten geändert:- Neu hat jeder normale User das Recht, einen temporären Channel zu erstellen. (Wir werden noch entscheiden, ob wir da die maximale Anzahl Clients für einen temporären Channel festlegen werden.) Diese sollen einfach für den Fall sein, dass jemand seine Ruhe haben und sich ein bisschen zurückziehen will.
- Jeder normale User hat das Recht, sich selbst einen Avatar mit einer Grösse von bis zu 200kB zu setzen.
- Ist ein User zum ersten Mal auf dem Server, so gehört er zur Guest-Gruppe. Um zu normal "befördert" zu werden, kann man einfach einen Admin wie z.B. @isoDidact, mich, @Ernscht oder @exobros anstupsen.
Ich möchte hier gleich auch noch einen kleinen Einwurf meinerseits machen: Ich finde es echt toll, dass so viele jetzt den TS brauchen. Was ich aber ein bisschen schwierig fand, jetzt während der E3, war dieses Zwei-Klassen-System. Wenn jemand Ruhe braucht, dann kann er jetzt einen temporären Channel erstellen. Aber man soll sich in Zukunft nicht wundern, wenn es in einem dieser Ballungsräume laut wird... Sonst einfach schnell muten, statt rumzunörgeln
Falls einer der Mods hier oder vom IRC-Chat Sonderrechte für den TS will, soll er sich doch auch einfach kurz bei mir melden.
PS.: Wenn jemand noch eine Idee hat für ein Icon für einen bestimmten Channel, soll er mich doch kurz per PN oder so anschreiben. Bin da immer offen für neue Icons. Der TS soll schliesslich schön aussehen
-
So kinnas Akainu ist Akainu^^
-
Tolle Idee mit dem TS
-
Wir sind gerade alle aus dem TS geflogen und kommen nicht mehr rein. Weiß einer woran das liegt?
-
Jo, der Serveranbieter ist gerade down. Nichts was ich machen könnte.
EDIT: Ist wieder up. -
möchte das vlt mal ein mod anpinnen das leute das besser finden? :3