Hallöchen zusammen!
Ich weiss, es wurde schon oft erwähnt, ich habs mehrmals im Twitch-Chat hingeschrieben, es stand im Stream und ich hatte es irgendwo mal als Kommentar gepostet. Doch jetzt will ich das hier mal so mehr oder weniger offiziell bekannt machen:
Ich bin sehr stolz darauf, dass @Talisan ich euch den von Tom und Robin abgesegneten Hooked/T23-Teamspeak-Server präsentieren können! Es soll ein Server sein, wo sich Leute während des Streams aufhalten und mitdiskutieren können, wo sich die Teams für eine vielleicht mal stattfindende Runde mit der Community sammeln und vor allem auch ein Server für diejenigen, die sich auch ausserhalb der Streams und/oder des genialen Forums mit den Hooked und T23-Fans treffen wollen, um da eine spontane Runde zusammen zu zocken oder auch einfach nur miteinander unter Gleichgesinnten zu plaudern!
Hier die Daten:
- Teamspeak3-IP: ts.hookedmagazin.de
- Passwort: hooked
- Slotanzahl: 500
Es sind wirklich alle willkommen, auch eure Freunde, die mit Hooked nichts am Hut haben! Ich hoffe, dass sich somit neue Bekanntschaften schliessen werden und zusammen spannende Runden entstehen!
Ich freue mich jetzt schon!
Andi aka notalda
PS: Falls ihr Fragen habt, einfach euch an @Talisan oder mich wenden!