Alles anzeigenGestern dann mal Monster Hunter World auf der PS4 angefangen. Soweit so gut. Habe natürlich mal wieder Ewigkeiten im Charakter-Editor verbracht aber so ist das nun mal.
Habt ihr auch das Problem dass der Text irgendwie teilweise so extrem klein ist? Muss mich manchmal wirklich anstrengen, gerade um Tutorialtexte zu lesen.
Auch an das Kampfsystem muss ich mich ein wenig gewöhnen. Habe das Katana gewählt und das ist schon sehr langsam, aber hätte man sich bei der Größe eigentlich auch denken können. Jetzt am Wochenende mal weitere Quests machen und mal gucken, weil an sich ist es schon ziemlich spaßig.
Heute kommen auch noch Bloodborne und Horizon: Zero Dawn an, eines davon will ich auch nochmal anfangen an diesem Wochenende.
Also ich bin wahrlich kein Monster Hunter kenner aber: Ich habe das Spiel vor wenigen Wochen bei einem Kumpel angezockt und hatte auch Probleme mit den Texten. Nun habe ich auch nicht besonders gute Augen und auch NOCH keine Brille, trotzdem habe ich die Texte als Problem angesehen. Besonders, weil dich das Spiel ja teilweise mit Textfenstern erschlägt
Manchmal passen sich Texte (zumindest auf dem PC) doch der Auflösung an, oder?
Bei der PS4 weiß ich da leider auch nicht weiter, sofern es da keinen Menüpunkt in den Optionen (vllt. Video?) gibt.