Beiträge von Vercetti

    Zum einen fand ich die Atmosphäre bezüglich der Mafiathematik noch nie in einem Spiel so gut eingefangen wie in diesem. Charaktere waren alle richtig gut und die Story hatte viel zu bieten. Man muss halt bedenken zu welcher Zeit es rauskam.


    Es gab keine Ausbeutung der Open World, keine Karte die vollgeklatscht mit Icons war und sinnlosen Nebenaufgaben.


    Letztlich aber auch nur eine subjektive Betrachtungsweise. Ich jedenfalls finde es gehört in die Top 10. Mag aber auch daran liegen das ich Mafiafilme ala Casino oder Goodfellas zu den besten ever zähle.

    Zunächst einmal stört mich das sie im Vorfeld viel zu viel verraten. Schaue mir die Videos und Infos deshalb grundsätzlich nicht an. Mafia 2 war ein Meilenstein und wird wohl kaum zu toppen sein. Habe große Erwartungen an das Spiel und hoffe auf eine erstklassige Story.

    Hallo ich bins der ambitionierte Filmliebhaber :D (Robin erinnert sich vielleicht)


    Mich würde mal konkret interessieren wie Ihr zu Verschwörungstheorien steht. Es gibt ja verschiedene Theorien zum Beispiel über 9/11, Area 51 oder die Mondlandung.

    Alleine das Wort "Killerspiele" ist schon mehr als unpassend.


    Es war schon früher so und es ist auch heute noch so: Politiker die den sogenannten "Killerspielen" irgendeine Schuld zuweisen haben schlicht keine Ahnung von der Materie. Mir fällt immer das Beispiel ein wo ein Politiker World of Warcraft als "Killerspiel" bezeichnet hat.


    Positiv sind dennoch die Medien, die im Vergleich zu früher dieser leidigen Debatte kritisch gegenüber stehen und sehr wohl erkennen das Ego-Shooter nicht die Ursache sind. Es sind nicht alle Medien aber viele haben dies erkannt. Mag bestimmt auch daran liegen das in den Redaktionen viel mehr junge Leute sitzen die Ahnung von Spielen haben.


    Ich glaube (und hoffe) das diese Diskussion nicht lange anhalten wird...

    Waren mit die besten Schlachtszenen die ich je gesehen habe. Alleine die Stelle wo Jon in der Menge untergegangen ist, da ist mir fast die Luft weg geblieben. Ende der Folge war mehr als befriedigend.


    Kann noch nicht mehr dazu schreiben :D Geile Serie

    Mir herzlichst egal ehrlich gesagt. Ich frage mich bei der ganzen Kritik immer wie man eine Serie ins Negative reden kann ohne auch nur das Ende und somit das Gesamtwerk zu kennen. Das sind immer rein subjektive Betrachtungen weil für den ein oder anderen die Serie nicht so verläuft wie man es möchte.

    Ich wusste garnicht mehr wer Benjen ist. Daher ließ mich das Wiedersehen irgendwie sehr kalt (Hah! Kalt! Weil nördlich der Mauer und so versteht ihr?!)

    Haha ehrlich?


    Benjin war damals (trotz sehr kurzem Auftritt) der bei dem ich dachte er würde auf Anhieb mein Lieblingscharakter werden.


    Ich kann jedem nur empfehlen sich ab und an die Analysen von Filmfabrik anzuschauen:



    Sehr interessant welche Theorie hier über den Irren König und Bran gesagt wird


    Ach ja noch ne Frage...Bin ich hier der einzige der es auf deutsch schaut? :D

    Wenn irgendetwas seltsames im Nachhinein durch Zeitreisen erklärt wird finde ich das eigentlich recht gut. Die Idee mit Hodor fand ich extrem gelungen und ich hätte nichts dagegen öfters so etwas zu sehen.


    Ich gebe allerdings zu das Zeitreisen einfach nie wirklich gut erklärt werden können. (Ich habe oben nur geschrieben am Dienstag nur geschrieben, dass sich kein Paradoxon bildet, besonders logisch finde ich das ganze aber trotzdem nicht) Es wird immer mit diesem "es kann durch Zeitreisen nur ein Ereignis ausgelöst werden, das schon passiert ist" argumentiert. Das macht im ersten Moment zwar Sinn, die Frage ist aber wer hat wann entschieden an diesem Punkt die Zeit zu verändern. Bran löst ein Ereignis aus das schon passiert ist, also indem Fall der Anfall von Hodor. Nur wieso wurde nur dieses eine Ereignis ausgelöst. Bran hat sozusagen keine Gewalt darüber was er tut weil es schon passiert ist, nur wieso ist nur so wenig passiert, beispielsweise wieso hat nicht der Henker von Ned Stark auch plötzlich vor der Vollstreckung so einen Anfall bekommen. Das kann man schlicht und einfach nicht erklären.

    Wenn bei dem Henker so etwas passiert wäre hätte er sich gar nicht rechtfertigen können, weil ihm ja die Zunge fehlt :D Wenn er den Befehl nicht ausgeführt hätte wäre er selbst dran gewesen. Zu diesem Zeitpunkt in der Gegenwart war Bran ja auch noch nicht Herr seiner Fähigkeiten. Ich denke das erst die Begegnung mit dem dreiäugigen Raben Zukunft und Vergangenheit ändern konnte. Wie schon oft hier gesagt wurde macht Zeitreisen oft nicht immer Sinn, aber doch erscheint es einem auf den ersten Blick logisch.


    Ich finde die Theorie interessant, dass der irre König (man sagt ja er soll Stimmen gehört haben) vielleicht früher Bran oder jemand anderes in seinem Kopf gehört haben soll.


    Ich warte eigentlich die ganze Zeit darauf das der Night King etwas mit einer epischen Stimme sagt :D Finde ich mit einer der interessantesten Figuren in der Welt von Game of Thrones.

    Hallo Ihr Beiden!


    Als ambitionierter Filmliebhaber würde mich wirklich sehr interessieren was Ihr von David Lynch Filmen haltet, welche meiner Meinung nach sehr aus der Masse heraus stechen. Mein persönlicher Favorit ist Mulholland Drive - Ein Film mit außergewöhnlicher Atmosphäre und einer der besten Mindfuck Streifen überhaupt.


    Außerdem würde mich als King of Queens Fan ebenfalls interessieren was Ihr davon haltet, dass Kevin James mit "Kevin Can Wait" ein Art Comeback in einer neuen Serie haben wird. Man sieht ja schon im Trailer das es viele Ähnlichkeiten zu King of Queens gibt.

    Her
    Ich wusste garnicht so richtig worauf ich mich bei diesem Film einstellen sollte. Wenn man sich in die Situation des Protagonisten versetzt ist alles sehr verwirrend. Sehr emotionaler Film. Sehr mitreißend. Hat mir gut gefallen.

    Gerade auch für Leute geeignet die (wie ich) eigentlich gar nicht auf diese Romanzen Filme stehen. Dieser Film ist aber komplett anders und einzigartig. Auch für Leute die eine hervorragende Bildqualität erwarten ist der Film ne brachiale Wucht. Hat mich auch ziemlich begeistert damals.