Und wenns dann noch nen gutes PS4-Design fürs OS geben sollte, könnt ich wirklich schwach werden und Konami da noch einwenig Geld in den Rachen schmeißen.
Der Metal Gear Solid (V) Diskussionsthread (Spoilergefahr!)
- MrSnuggle
- Geschlossen
-
-
der trailer ist bombig!
Kojima typische mindblower sind natürlich auch vorhanden.
Das game wird ein fest!
-
A Weapon to surpass Metal Gear. Was zum Teufel soll den noch krasser sein als dieser neue Metal Gear?
-
Ach du scheiße sieht der ST-84 Metal Gear GEIL AUS
HOLY SHIT
und ich dachte Peace Walker würde nix übertreffen aber DAS DING ist ja mal der Wahnsinn.
Noch (Quasi) 6 Tage. 6 TAGE! -
Ach du scheiße sieht der ST-84 Metal Gear GEIL AUS
HOLY SHIT
und ich dachte Peace Walker würde nix übertreffen aber DAS DING ist ja mal der Wahnsinn.
Noch (Quasi) 6 Tage. 6 TAGE!PW hab ich verpennt, muss das noch nachholen.
Jo, der metal gear ist brutal.
-
-
Eine Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Companion App wurde zum Release für Xbox One, PS3/4 angekündigt. Neben der Mapansicht wird man über Sie gefundene Sprachnachrichten und Musikstücke abspielen können.
Geil:)
-
der trailer ist bombig!
Kojima typische mindblower sind natürlich auch vorhanden.Das game wird ein fest!
Ein extrem geiler finaler Trailer, aber ich finde er hat ein wenig zu viel verraten im Bezug auf Skull Face und BIg Boss und die Funktion des neuen Metal Gear. Mir wäre die Kinnlade lieber im Spiel runtergeklappt als im Trailer. Irgendwo habe ich aber auch die Hoffnung, dass Kojima-san uns noch ein letztes mal vor dem Release getrollt hat.
-
der trailer ist bombig!Kojima typische mindblower sind natürlich auch vorhanden.
Das game wird ein fest!
Ein extrem geiler finaler Trailer, aber ich finde er hat ein wenig zu viel verraten im Bezug auf Skull Face und BIg Boss und die Funktion des neuen Metal Gear. Mir wäre die Kinnlade lieber im Spiel runtergeklappt als im Trailer. Irgendwo habe ich aber auch die Hoffnung, dass Kojima-san uns noch ein letztes mal vor dem Release getrollt hat.
Ich sehe das mit Skull Face eher als Symbolik an. MGSV wurde ja doch damit beworben das es die Geschichte erzählt wie Big Boss zum Villain wird. dh. er wird genau so grausam
-
Ich find das mit Skull Face eher als Symbolik an. MGSV wurde ja doch damit beworben das es die Geschichte erzählt wie Big Boss zum Villain wird. dh. er wird genau so grausam
We will see.
Könnten wir ab jetzt vermeintliche Spoiler( auch Spekulationen) im Spoiler-Tag verschwinden lassen.
Die Ersten werdens ja vermutlich in den nächsten 3 Tagen schon im Laufwerk haben.
Somit alles im Spoiler auf eigene Gefahr -
Ist der Name des Threads "Der Metal Gear Solid (V) Diskussionsthread (Spoilergefahr!)" nicht ausreichend um Spoiler zu kennzeichnen..?
Zudem bin ich mir sehr sicher, dass Kojima keinen derartien Major-Twist im Launch.Trailer spoilert...
Was @Deverio sagt, macht da schon deutlich mehr Sinn!
-
Die Ersten werdens ja vermutlich in den nächsten 3 Tagen schon im Laufwerk haben.
Ich denke nicht, dass die Onlineshops es schon zu Samstag versenden bzw. die Händler es bereits in die Läden stellen. Außerdem ist es doch viel romantischer , wenn es alle gemeinsam am Dienstag in den Händen halten!
-
Ich denke nicht, dass die Onlineshops es schon zu Samstag versenden bzw. die Händler es bereits in die Läden stellen. Außerdem ist es doch viel romantischer , wenn es alle gemeinsam am Dienstag in den Händen halten!
Du kannst ja gern rumromantisieren. Wenn das Ding am Montag hier ist, spiel ich die Scheiße aus ihm raus. Mir doch egal, wer da parallel mit mir spielt.
ALL ZE HYPES!!! -
Ich warte eigentlich nur drauf das Amazon meine CE Versendet. Die Version die zuerst bei mir ankommt (PC = Steam, PS4 = Amazon) wird dann auch durchgespielt
HYPE HYPE! -
Ich warte eigentlich nur drauf das Amazon meine CE Versendet. Die Version die zuerst bei mir ankommt (PC = Steam, PS4 = Amazon) wird dann auch durchgespielt
HYPE HYPE!Warum man das zweimal kauft, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber naja...
-
Nachden was so im Twich Chat gedroped wurde bin ich tatsächlich etwas enthyped
-
Nachden was so im Twich Chat gedroped wurde bin ich tatsächlich etwas enthyped
Was wurde da denn gedropt ? Will aber keine expliziten Infos hören, falls es Spoiler sind.
-
Jetzt bin ich auch neugirig. Bitte keine Story Spoiler bleib vage
-
Es war im Grunde genommen ein Spoiler oder ein Fact , denn ich bevor ich dass Spiel nicht selbst gespielt hab . Gar nicht wissen wollte. Dass jetzt zu wissen hat mir nun mal die Vorfreude versaut. Von daher sagt ich nix dazu mehr.
-
Die Pc Spieler unter uns können MGSV bereits am 31.08 gegen 14 Uhr spielen, da das Freischaltdatum an Neuseeland gekoppelt ist.
Welch Freude !