[Die Werwolf-Mafia] - Communityspiel #4

  • Seriously Guys. Einfach mitzuziehen, ohne irgendwelche Argumente zu liefern. Da sind entweder Werwölfe sehr offensichtlich am Werk, oder euer Konzept dieses Spiels besteht aus "Was ich da ausm Zusammenhang gerissen und mir dazugedacht habe, klingt komisch, den lynch ich jetz" und ihr seid einfach krass einfach zu manipulieren.

  • Ich würde erstmal dafür voten noch niemanden zu lynchen, bis jetzt haben wir nur SEHR wenig Infos über den jeweils anderen. Das Einzige, über das wir bisher überhaupt spekulieren können, ist das @Aaron Birk VIELLEICHT der Idiot ist und wir können über den Pilz spekulieren. Das ist für mich keine Basis jemanden umzubringen. Allerdings finde ich es verdächtig, dass @Aaron Birk sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem er zum Idioten erklärt wurde, was heißen muss, dass er damit zufrieden ist, dass die Leute ihn für den Idioten halten. Das würde jedoch komplett gegen das Konzept des Narren gehen. Wer kann also zufrieden damit sein, dass die Leute denken, er sei ein Idiot? Ein Werwolf? Ich mein, damit hat er doch dafür gesorgt, dass keiner sich wirklich dafür interessiert ihn umzubringen.
    Ich würde trotzdem noch mindestens einen Tag abwarten.


    Lynch: Niemand

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • Ich würde erstmal dafür voten noch niemanden zu lynchen, bis jetzt haben wir nur SEHR wenig Infos über den jeweils anderen. Das Einzige, über das wir bisher überhaupt spekulieren können, ist das @Aaron Birk VIELLEICHT der Idiot ist und wir können über den Pilz spekulieren. Das ist für mich keine Basis jemanden umzubringen. Allerdings finde ich es verdächtig, dass @Aaron Birk sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem er zum Idioten erklärt wurde, was heißen muss, dass er damit zufrieden ist, dass die Leute ihn für den Idioten halten. Das würde jedoch komplett gegen das Konzept des Narren gehen. Wer kann also zufrieden damit sein, dass die Leute denken, er sei ein Idiot? Ein Werwolf? Ich mein, damit hat er doch dafür gesorgt, dass keiner sich wirklich dafür interessiert ihn umzubringen.
    Ich würde trotzdem noch mindestens einen Tag abwarten.



    Lynch: Niemand

    Ich verbuche das unter Anfängerfehler, aber jeder Tag an dem keiner durch das Dorf gelyncht wurde, können die Werwölfe einen for free töten. Auch mit dem Risiko einen Dörfler zu töten, sollte dennoch ein Lynch durchgeführt werden. Dazu gab es in Runde 1 ausschweifende Diskussionen etc. Wir erinnern uns an das Doktoren Debakel...



    Andis Argumentation und seine Posts sind mir gerade außerdem extrem suspekt. Er fühlt sich so falsch an, weil er immer alles gut begründete bisher und jetzt so nen Schmu redet. da ich aktuell keinen anderen Ansatz habe und in Runde 1 sowieso alles spekulation ist, Lynch: @notalda

  • Ich glaube ned dass ich mich verdächtigen gemacht habe als andere.


    Hab gestern aber einfach noch was hinklatschen müssen weil ich noch packen musste, da ich heute in die Ferien fliege.


    Es tut mir leid, dass ich zum Start dieser Runde wenig Zeit habe. Werde mich im Folgenden aber mehr beteiligen. Vorübergehend bleibe ich noch bei Muffin, weil ich ganz ehrlich gesagt nicht einen Grund sehe, wieso ich umstimmen sollte.

  • Andi hat letztes Mal exakt den gleichen Versuch an mir ausgeübt, als er ein Werwolf war. Eine unbegründete Anschuldigung und als diese einfach nicht funktioniert hat, es als "Test" abgestempelt. Ich weiss selbst wie besch... nich so toll unbegründete Anschuldigungen sind, bei denen auf einmal alle mitziehen und möchte so ein Verhalten auf keinen Fall mehr unterstützen. Find ich einfach richtig schlimm von den Menschen, die das hier immer und immer wieder machen.
    Ich verdächtige damit jeden, der einfach ohne Begründung mitzieht, aber aus oben genannten Gründen Andi gerade am Meisten.


    Lynch: notalda

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Andi hat letztes Mal exakt den gleichen Versuch an mir ausgeübt, als er ein Werwolf war. Eine unbegründete Anschuldigung und als diese einfach nicht funktioniert hat, es als "Test" abgestempelt. Ich weiss selbst wie besch... nich so toll unbegründete Anschuldigungen sind, bei denen auf einmal alle mitziehen und möchte so ein Verhalten auf keinen Fall mehr unterstützen. Find ich einfach richtig schlimm von den Menschen, die das hier immer und immer wieder machen.
    Ich verdächtige damit jeden, der einfach ohne Begründung mitzieht, aber aus oben genannten Gründen Andi gerade am Meisten.


    Lynch: notalda

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Ich verdächtige @Mil nicht im geringsten, aber wie @Matze bereits sagte ist es riskant, so kurz vorm nicht-Lynch zu stehen. Daher:
    Lynch: @Mil

    Ähhhh, danke?!?
    Ich kann ganz klar versichern, dass ich ein normaler Dorfbewohner bin, ohne jegliche Ambitionen auf Blut oder Macht oder frivolen, all-nächtlichen Sex in dieser Gemeinschaft. Ich weiss, ich weiss... das war bei meinen Vorfahren nicht immer so... aber ich bin ein anderer Mensch als sie.


    Mein Bauchgefühl war bis jetzt immer falsch, aber hey, ich sag auch was an ohne wirkliche Informationen - weil Nichtwählen geht garnicht.


    Lynch: @notalda

  • Lynchen wir Muffin bekommen wir doch sofort heraus, ob Aaron der Idiot ist, und ob er "todeswürdig" ist. Sry Muffin ;) Lynch: Muffin

    Das hier war deine Begründung. Und mir erschließt sich in keiner Weise, warum ein Lynch an Muffin zeigt, dass Aaron der Idiot ist. Das klingt für mich so sehr nach "ich erfinde jetzt eine Begründung und hoffe das leute mit ziehen, weil sie nicht so sehr drüber nachdenken."