Warum bringt ihr erst @Jugmll fast um und jetzt sind die, die ihn umbringen wollten für euch plötzlich böse?
@DoctorImp und @Muffin haben gegen den lieben @Jugmll gestimmt, daher sind die für mich verdächtig
Das macht dann natürlich Sinn.
Warum bringt ihr erst @Jugmll fast um und jetzt sind die, die ihn umbringen wollten für euch plötzlich böse?
@DoctorImp und @Muffin haben gegen den lieben @Jugmll gestimmt, daher sind die für mich verdächtig
Ich war ja immer für @Jugmll und hab ihm von Anfang an vertraut.
Ich war ja immer für @Jugmll und hab ihm von Anfang an vertraut.
Was nahelegt, dass du leichtgläubig bist, oder ganze Zeit wusstest, dass er ein Dorfbewohner ist, weil Werwölfe das nunmal wissen
Wenn du Leuten einfach so vertrauen willst, ohne besonders viel abzuwägen, bitte. Nur wunder dich nicht, wenn du dann mal zu schnell dem Falschen vertraust.
Einfach für die Vollständigkeit: "Es ergibt Sinn."
Simpler Grundlagen der deutschen Grammatik sollten doch wohl möglich sein. Immerhin geht es hier um die Zukunft unseres Dorfes.
Einfach für die Vollständigkeit: "Es ergibt Sinn."
Simpler Grundlagen der deutschen Grammatik sollten doch wohl möglich sein. Immerhin geht es hier um die Zukunft unseres Dorfes.
*Simple
Welche Ironie...
So, jetzt haben wir nur noch ungefähr eine Stunde Zeit und immer noch nicht viel Ahnung, wen wir nun lynchen sollen! Beim derzeitigen Status quo würde immer noch @DoctorImp sterben, da @TheGreatMuffin post mortem als Rabe für zwei anonyme Stimmen gesorgt hat. Aber ich wüsste jetzt wirklich keinen wirklich viel besseren Kandidaten für die Lynchung und fände es in Ordnung, wenn diese Tötung durchgeführt wird. Vielleicht finden wir ja jetzt mal mit etwas Glück den ersten Werwolf und wenn das trotzdem nix wird, dann ist das zumindest noch nicht die endgültige Niederlage für uns Dorfbewohner.
@Selenaja schreibt so groß, sie muss Recht haben. Also: Lynch: @DoctorImp
Ich entscheide mich mal wieder gegen das größere Übel - momentan haben wir noch keinerlei Grund, @Turbolu zu verdächtigen, dementsprechend...
Lynch: @DoctorImp
Lange Zeit konnte keine Entscheidung getroffen werden.
Letztendlich schüchterte sie die Drohung aber doch ein und sie beschlossen @DoctorImp zu lynchen.
@'DoctorImp' (Dorfbewohner) wurde getötet.
Nervensäge
Schon als Kind warst du besonders anstrengend. Deine Eltern hätten dich am liebsten direkt wieder abgegeben, jedoch konnten sie dies nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Bis heute hat sich nichts an deiner Art geändert. Du gehst einfach jedem auf die Nerven. Manchmal tust du dies mit voller Absicht, wobei dir jedes Mittel recht ist und manchmal merkst du es nicht einmal. Du bist einfach ein sehr unangenehmer Mensch, der das Spiel eher sabotiert, als wirklich voranbringt.
Die Nacht beginnt und endet spätestens am Samstag um 23:59Uhr.
Wie ich es gesagt hab, die zu offensichtliche Wahl.
Eine weitere Nacht, ein weiteres Opfer. Wie zu erwarten war, hatten die Werwölfe erneut zugeschlagen. Ihr neustes Opfer @Selenaja fand man später blutüberströmt und unter einem Berg aus Bierflaschen begraben auf dem Marktplatz.
Würden das Dorf es jemals schaffen, diesem Grauen ein Ende zu bereiten?
@Selenaja (Trunkenbold/Werwolf) wurde diese Nacht getötet.
Trunkenbold. An deine wahre Rolle (sowohl Fraktion, als auch eventuelle Sonderrolle) kannst du dich nicht erinnern. Diese wird dir erst am 3. Tag mitgeteilt. Wenn das Spiel vor dem 3. Tag endet, oder du vorher stirbst, so zählst du zu den Dorfbewohnern.
CZ:
Autist
Du bist eigentlich ein ganz normaler Typ, der durch keinerlei Extreme auffällt. Jedoch verspürst du sehr merkwürdige Zwänge, was deinen Schreibstil angeht. Immer wenn du irgendetwas postest, musst du darin alle 26 Buchstaben des Alphabets (wenn möglich auch noch Umlaute) unterbringen, ohne dass es dadurch völlig sinnlos wird. Zudem gefällt dir auch die standardmäßige Schriftgröße nicht, weshalb du dich für eine andere entscheidest. Du weißt auch nicht genau, warum du diese Macken hast, aber du kannst sie einfach nicht unterdrücken.
Tag 3 beginnt und endet spätestens am Montag um 23:59Uhr.
Rollen: 3 Dorfbewohner, Seherin, 2 Werwölfe
Verbleibende Spieler:
@Turbolu
@Muffin
@sLaiN
@Aaron Birk
@BenniArt
@FullMetalJensen
Eine Erungenschaft fürs Dorf.
Ich habe naturlich die ganze Zeit gewusst, dass diese Trunkenboldin nur Unheil bringt.
*arrogantes/abfälliges Schulterzucken*
Ist mir ein bisschen zu spät um einen gut durchdachten Beitrag zu leisten, deshalb möchte ich nur anbringen, dass ihr keineswegs nachgedacht habt. Mehrmals habe ich darauf hingewiesen, dass @DoctorImp es nicht sein konnte und dennoch habt ihr diesen erledigt.
Lynch: @BenniArt
Wirklich? Du denkst, es gäbe niemanden hier, der verdächtiger ist als ich? Ich bitte dich inständig, geh noch einmal in dich und schätze die Situation ab. Wir wissen viel zu wenig, als dass ich mich schlüssig verteidigen könnte. Was mir bleibt, sind die Worte, deren Überzeugungskraft ich suche. Nehme wenigstens das - das unser treuer Freund @Jugmll kurz vor dem Lynch stand, wäre es für mich doch ein leichtes gewesen, nichts zu tun, nicht zu voten, und ihn sterben zu lassen, war er doch einer von uns! Ich hab aber gegen seinen Lynch gestimmt. Was folgte, war eine Reihe verhängnisvoller Fehlschritte, die ein jeder von uns hätte verbrechen können. Denkst du nicht, uns umgeben weitaus größere Gefahren als ich eine bin?
Mir kommt @BenniArt auch relativ unverdächtig vor. Da fällt mir eher @FullMetalJensen ein, oder @sLaiN, der Benni auf einmal beschuldigt.
Guten Tag die jungen Damen und Herren,
Gerade kam die Zeitung, die ich aufmerksam las, als ich auf meinem neuen Keilkissen saß, das mir meine Enkelin heute gebracht hat. Nettes Mädchen. Wann die wohl heiratet? Zu meiner Zeit war das mit 19 schon beschlossene Sache. Damals...
Jedenfalls haben wir wohl nen neuen Bürgermeister. Wird jetzt scheinbar vererbt? Damals in der guten alten Zeit hat man den neu gewählt. Damals war alles besser.
Und schon wieder habt ihr einen aufgehangen? Das ist ja wahnsinn. Habs wieder nicht mitbekommen, weil ich um 18 Uhr ins Bett bin. Bin halt alt. Damals war ich bis 23 Uhr wach. Wilde Zeiten.
Und der Säufer ist heute morgen nicht mehr aufgewacht? Hab mich schon gefragt wann das passiert. War sowieso n Spinner und scheinbar auch noch n verrücktes Monster? Damals gabs sowas nicht. Damals war alles besser.
Ich muss ins Bett. Macht keinen Scheiß, ihr Jungen Leute. Nicht, dass ich morgen in der Zeitung lese, dass ihr wieder nen Bürger umgebracht habt...
Wenn ich jetzt gegen @FullMetalJensen vote, wird @sLaiN nur am Ende als Bürgermeister gegen @BenniArt entscheiden, nach jetzigem Stand. Den ich für am wenigsten verdächtig halte. Daher bleibt mir (erstmal?) nix anderes übrig:
Lynch: @sLaiN