Egal was die AfD tut, es ist verachtenswert und normal kann mich die Dummheit und Dreistigkeit dieser Partei nicht mehr schockieren. Das hier ist aber ein neues Level von Scheißigkeit, was ich so nur selten erlebt habe. Wie desillusioniert, empathielos und rassistisch man mit Unverständnis Werbung für seine Partei machen kann und sich nicht dafür in Grund und Boden schämt. Ich habe so schon wenig Respekt vor AfD Wähler, wer trotz dieser Wahlbotschaft weiterhin diese Partei wählt, der ist einfach nur menschlicher Abfall. Wenn diese Leute ihre Versagensängste auf Ausländer abwälzen und diese um die paar Besitztümer, die diese bekommen beneiden, ist das traurig. Deren Leidensgeschichte als Vergnügen, gar als Urlaub zu bezeichnen, das ist menschenverachtend. Was für dumme, traurige, hasserfüllte Menschen so eine Scheiße, so eine dreiste Botschaft gut heißen, das macht mich wütend.
WUT!
-
-
-
Der Bosskampf gegen Tiamat ist das mit abstand schlechteste, was ich jemals in ein Videospiel hatte. Ich will nicht ranten, aber bis jetzt war Darksiders richtig schlecht und mit der schwammigen Steuerung habe ich echt Probleme den Boss zu erledigen. Ich glaube ich breche das Spiel ab und versuche mich am zweiten Teil, zumindest bis meine Wut verflogen ist. Vor allen ist das schon die Remaster Edition, da hätte man die Steuerung besser machen können.
-
Der Bosskampf gegen Tiamat ist das mit abstand schlechteste, was ich jemals in ein Videospiel hatte. Ich will nicht ranten, aber bis jetzt war Darksiders richtig schlecht und mit der schwammigen Steuerung habe ich echt Probleme den Boss zu erledigen. Ich glaube ich breche das Spiel ab und versuche mich am zweiten Teil, zumindest bis meine Wut verflogen ist. Vor allen ist das schon die Remaster Edition, da hätte man die Steuerung besser machen können.
hab Darksiders auch nur ein paar Stunden gespielt und dann abgebrochen weils irgendwie langweilig war. Weiß aber nicht mehr so recht was da grad passiert war. Dabei fand ich den Stil immer so cool und wollts auch imemr mögen. Den 2. hab ich nie gespielt.
-
Darksiders auch nur ein paar Stunden gespielt und dann abgebrochen weils irgendwie langweilig war. Weiß aber nicht mehr so recht was da grad passiert war. Dabei fand ich den Stil immer so cool und wollts auch imemr mögen. Den 2. hab ich nie gespielt.
Same story here. Und zwar 1:1
-
Da habe ich endlich diesen blöden Bosskampf hinter mir und werde kurz darauf in eine absurd unfaire Passage gesteckt, die so nicht zu schaffen ist. Wieder ein Ragequit, bis jetzt finde ich Darksiders echt scheiße, mir fällt es echt schwer das noch weiter zu machen. Langweilig war es bis jetzt auch, es ist von Gameplay her schon in Richtung Devil May Cry, nur halt langsamer und weniger cool.
-
Joa, Darksiders 1 hat hier und da ein paar Macken, aber insgesamt fand ich es ziemlich cool. Hab es auch zwei Mal durchgespielt und hatte jedes Mal meinen Spaß, weil das Kampfsystem gefetzt hat und der Look klasse war. Und später wird es auch deutlich abwechslungsreicher als am Anfang, finde ich. Teil zwei konnte ich bisher nur ein paar Stunden anspielen und kann deswegen nicht viel dazu sagen.
-
Ich will doch nur eine DvD schauen, warum lässt du mich nicht die gottverdammte DvD schauen Persona 5! Ich habe nur noch 2 Tage Zeit sie mir anzuschauen, sei bitte kein Arschloch und lass sie mich endlich ansehen!
-
Vor kurzem einen Brief bekommen, auf dem groß, fett und mit Umrandung "Nicht knicken" in mehreren Sprachen draufsteht. Was macht der Postmann? Knickt das komplette untere Drittel durch und stopft den Brief in den Briefkasten. .______.
-
Vor kurzem einen Brief bekommen, auf dem groß, fett und mit Umrandung "Nicht knicken" in mehreren Sprachen draufsteht. Was macht der Postmann? Knickt das komplette untere Drittel durch und stopft den Brief in den Briefkasten. .______.
-
Weil Netflix Sense8 gecancelled hat!
-
Bin vor Kurzem draufgekommen, dass in einem Buch das ich für meine VWA verwenden wollte (und angemerkt doch recht wichtig für ein Kapitel gewesen wäre) der Autor auf einmal nach ein paar Seiten anfängt den Holocaust zu leugnen hkdFacepalm
ein paar Bilder (von dem Buch) habe ich mal getweet: https://twitter.com/User_205/status/876131402416349186 -
Warum müssen die Busfahrer die Klima immer auf Anschlag drehen? Wir ham 16° und im Bus isses kälter als draußen... Dass keine Eiszapfen von der Decke hängen wundert mich.
-
Warum müssen die Busfahrer die Klima immer auf Anschlag drehen? Wir ham 16° und im Bus isses kälter als draußen... Dass keine Eiszapfen von der Decke hängen wundert mich.
Weil nicht alle die Hitze vertragen und es nachher wärmer werden wird?
-
Aber So weit runterkühlen das sämtliche Leute bibbern muss auch nicht sein...
Die heutigen Klimaanlagen kühlen auch gut und schnell runter - da muss man nicht um 6 Uhr (oder wann der Bus losfährt) auf Schockfrosten stellen. -
Aber So weit runterkühlen das sämtliche Leute bibbern muss auch nicht sein...Die heutigen Klimaanlagen kühlen auch gut und schnell runter - da muss man nicht um 6 Uhr (oder wann der Bus losfährt) auf Schockfrosten stellen.
Ich würde töten für 16°C °_°
-
Aber So weit runterkühlen das sämtliche Leute bibbern muss auch nicht sein...Die heutigen Klimaanlagen kühlen auch gut und schnell runter - da muss man nicht um 6 Uhr (oder wann der Bus losfährt) auf Schockfrosten stellen.
Ich würde töten für 16°C °_°
16° war die Außenthemperatur. Im Bus war es 2 - 4 ° kälter - und dass empfinde ich als Frechheit wenn alle in T-Shirt unterwegs sind.
-
Ich versuche seit Ewigkeiten meine NVidia Grafikkarte unter Ubuntu zum laufen zu bekommen.
Leider schaffe ich es einach nicht.
-
-
Habe es jetzt nach etwa zwei Jahren hinbekommen: F**k You GNOME/Unity.
Glücklicherweiße war ich mittlerweile so verzweifelt, dass ich den Desktop mal geändert habe..... Well