1. Unterstützt Hooked!
  2. Exklusiv für Patrons
  3. Impressum
  4. Jobs
  5. Forum
  • Anmelden

Anmeldung

Kennwort vergessen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Hooked | ...on community
  2. Hooked on Community
  3. Off the Hook

WUT!

• Akainu
  • 4. Mai 2015
  • 1
  • …
  • 126
  • 127Seite 127 von 139
  • 128
  • …
  • 139
  • Don Stylo
    Nascar-Pilot
    Diamanten
    482
    Trophäen
    5
    • 22. April 2017
    • #2.521

Egal was die AfD tut, es ist verachtenswert und normal kann mich die Dummheit und Dreistigkeit dieser Partei nicht mehr schockieren. Das hier ist aber ein neues Level von Scheißigkeit, was ich so nur selten erlebt habe. Wie desillusioniert, empathielos und rassistisch man mit Unverständnis Werbung für seine Partei machen kann und sich nicht dafür in Grund und Boden schämt. Ich habe so schon wenig Respekt vor AfD Wähler, wer trotz dieser Wahlbotschaft weiterhin diese Partei wählt, der ist einfach nur menschlicher Abfall. Wenn diese Leute ihre Versagensängste auf Ausländer abwälzen und diese um die paar Besitztümer, die diese bekommen beneiden, ist das traurig. Deren Leidensgeschichte als Vergnügen, gar als Urlaub zu bezeichnen, das ist menschenverachtend. Was für dumme, traurige, hasserfüllte Menschen so eine Scheiße, so eine dreiste Botschaft gut heißen, das macht mich wütend.

Spoiler anzeigen

• Inhalt melden
  • Flocki
    TeamSpeak-Opa
    Diamanten
    439
    Trophäen
    7
    • 22. April 2017
    • #2.522

Dazu fehlen einen echt die Worte...

Ich geh dann mal geplegt den Kopf gegen die Wand haun...

insprinc haptbandun, inuar uigandun!

GNC - German Nosgoth Clan https://www.facebook.com/Nosgothclan oder www.nosgothclan.de
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    We´re going to have to act, if we want to live in a different world!

• Inhalt melden
  • Don Stylo
    Nascar-Pilot
    Diamanten
    482
    Trophäen
    5
    • 6. Mai 2017
    • #2.523

Der Bosskampf gegen Tiamat ist das mit abstand schlechteste, was ich jemals in ein Videospiel hatte. Ich will nicht ranten, aber bis jetzt war Darksiders richtig schlecht und mit der schwammigen Steuerung habe ich echt Probleme den Boss zu erledigen. Ich glaube ich breche das Spiel ab und versuche mich am zweiten Teil, zumindest bis meine Wut verflogen ist. Vor allen ist das schon die Remaster Edition, da hätte man die Steuerung besser machen können.

• Inhalt melden
  • Nahkampfnase
    Big Boss
    Diamanten
    598
    Trophäen
    6
    • 6. Mai 2017
    • #2.524
    Zitat von Don Stylo

Der Bosskampf gegen Tiamat ist das mit abstand schlechteste, was ich jemals in ein Videospiel hatte. Ich will nicht ranten, aber bis jetzt war Darksiders richtig schlecht und mit der schwammigen Steuerung habe ich echt Probleme den Boss zu erledigen. Ich glaube ich breche das Spiel ab und versuche mich am zweiten Teil, zumindest bis meine Wut verflogen ist. Vor allen ist das schon die Remaster Edition, da hätte man die Steuerung besser machen können.

hab Darksiders auch nur ein paar Stunden gespielt und dann abgebrochen weils irgendwie langweilig war. Weiß aber nicht mehr so recht was da grad passiert war. Dabei fand ich den Stil immer so cool und wollts auch imemr mögen. Den 2. hab ich nie gespielt.

• Inhalt melden
  • Flocki
    TeamSpeak-Opa
    Diamanten
    439
    Trophäen
    7
    • 6. Mai 2017
    • #2.525
    Zitat von Nahkampfnase

Darksiders auch nur ein paar Stunden gespielt und dann abgebrochen weils irgendwie langweilig war. Weiß aber nicht mehr so recht was da grad passiert war. Dabei fand ich den Stil immer so cool und wollts auch imemr mögen. Den 2. hab ich nie gespielt.

Same story here. Und zwar 1:1

GNC - German Nosgoth Clan https://www.facebook.com/Nosgothclan oder www.nosgothclan.de

• Inhalt melden
  • Don Stylo
    Nascar-Pilot
    Diamanten
    482
    Trophäen
    5
    • 6. Mai 2017
    • #2.526

Da habe ich endlich diesen blöden Bosskampf hinter mir und werde kurz darauf in eine absurd unfaire Passage gesteckt, die so nicht zu schaffen ist. Wieder ein Ragequit, bis jetzt finde ich Darksiders echt scheiße, mir fällt es echt schwer das noch weiter zu machen. Langweilig war es bis jetzt auch, es ist von Gameplay her schon in Richtung Devil May Cry, nur halt langsamer und weniger cool.

• Inhalt melden
  • Rekhyt
    spirit breaker
    Diamanten
    603
    Trophäen
    6
    • 6. Mai 2017
    • #2.527

Joa, Darksiders 1 hat hier und da ein paar Macken, aber insgesamt fand ich es ziemlich cool. Hab es auch zwei Mal durchgespielt und hatte jedes Mal meinen Spaß, weil das Kampfsystem gefetzt hat und der Look klasse war. Und später wird es auch deutlich abwechslungsreicher als am Anfang, finde ich. Teil zwei konnte ich bisher nur ein paar Stunden anspielen und kann deswegen nicht viel dazu sagen.

• Inhalt melden
  • Don Stylo
    Nascar-Pilot
    Diamanten
    482
    Trophäen
    5
    • 25. Mai 2017
    • #2.528

Ich will doch nur eine DvD schauen, warum lässt du mich nicht die gottverdammte DvD schauen Persona 5! Ich habe nur noch 2 Tage Zeit sie mir anzuschauen, sei bitte kein Arschloch und lass sie mich endlich ansehen!

• Inhalt melden
  • Rekhyt
    spirit breaker
    Diamanten
    603
    Trophäen
    6
    • 26. Mai 2017
    • #2.529

Vor kurzem einen Brief bekommen, auf dem groß, fett und mit Umrandung "Nicht knicken" in mehreren Sprachen draufsteht. Was macht der Postmann? Knickt das komplette untere Drittel durch und stopft den Brief in den Briefkasten. .______.

• Inhalt melden
  • Nahkampfnase
    Big Boss
    Diamanten
    598
    Trophäen
    6
    • 26. Mai 2017
    • #2.530
    Zitat von Rekhyt

Vor kurzem einen Brief bekommen, auf dem groß, fett und mit Umrandung "Nicht knicken" in mehreren Sprachen draufsteht. Was macht der Postmann? Knickt das komplette untere Drittel durch und stopft den Brief in den Briefkasten. .______.

Spoiler anzeigen

• Inhalt melden
  • notalda
    Big Boss
    Diamanten
    1.306
    Trophäen
    12
    • 1. Juni 2017
    • #2.531

Weil Netflix Sense8 gecancelled hat! :cursing:

digilapse.de

• Inhalt melden
  • User_205
    Türe auf, Türe zu, sodala
    Diamanten
    147
    Trophäen
    5
    • 18. Juni 2017
    • #2.532

Bin vor Kurzem draufgekommen, dass in einem Buch das ich für meine VWA verwenden wollte (und angemerkt doch recht wichtig für ein Kapitel gewesen wäre) der Autor auf einmal nach ein paar Seiten anfängt den Holocaust zu leugnen hkdFacepalm
    ein paar Bilder (von dem Buch) habe ich mal getweet: https://twitter.com/User_205/status/876131402416349186

Mein Blog: Kein Blog über Fisch
    Twitter-Account: Kein Twitter über Twitter

• Inhalt melden
  • Flocki
    TeamSpeak-Opa
    Diamanten
    439
    Trophäen
    7
    • 19. Juni 2017
    • #2.533

Warum müssen die Busfahrer die Klima immer auf Anschlag drehen? Wir ham 16° und im Bus isses kälter als draußen... Dass keine Eiszapfen von der Decke hängen wundert mich.

• Inhalt melden
  • BenniArt
    Der mit dem Esel tanzt
    Diamanten
    873
    Trophäen
    6
    • 19. Juni 2017
    • #2.534
    Zitat von Flocki

Warum müssen die Busfahrer die Klima immer auf Anschlag drehen? Wir ham 16° und im Bus isses kälter als draußen... Dass keine Eiszapfen von der Decke hängen wundert mich.

Weil nicht alle die Hitze vertragen und es nachher wärmer werden wird? :whistling:

• Inhalt melden
  • Flocki
    TeamSpeak-Opa
    Diamanten
    439
    Trophäen
    7
    • 19. Juni 2017
    • #2.535
    Zitat von BenniArt
    Zitat von Flocki

Weil nicht alle die Hitze vertragen und es nachher wärmer werden wird? :whistling:

Aber So weit runterkühlen das sämtliche Leute bibbern muss auch nicht sein...
    Die heutigen Klimaanlagen kühlen auch gut und schnell runter - da muss man nicht um 6 Uhr (oder wann der Bus losfährt) auf Schockfrosten stellen.

• Inhalt melden
  • Nahkampfnase
    Big Boss
    Diamanten
    598
    Trophäen
    6
    • 19. Juni 2017
    • #2.536
    Zitat von Flocki
    Zitat von BenniArt

Aber So weit runterkühlen das sämtliche Leute bibbern muss auch nicht sein...Die heutigen Klimaanlagen kühlen auch gut und schnell runter - da muss man nicht um 6 Uhr (oder wann der Bus losfährt) auf Schockfrosten stellen.

Ich würde töten für 16°C °_°

• Inhalt melden
  • Flocki
    TeamSpeak-Opa
    Diamanten
    439
    Trophäen
    7
    • 20. Juni 2017
    • #2.537
    Zitat von Nahkampfnase
    Zitat von Flocki

Aber So weit runterkühlen das sämtliche Leute bibbern muss auch nicht sein...Die heutigen Klimaanlagen kühlen auch gut und schnell runter - da muss man nicht um 6 Uhr (oder wann der Bus losfährt) auf Schockfrosten stellen.

Ich würde töten für 16°C °_°

16° war die Außenthemperatur. Im Bus war es 2 - 4 ° kälter - und dass empfinde ich als Frechheit wenn alle in T-Shirt unterwegs sind.

• Inhalt melden
  • LuckyTrixx
    Querflöte-Robin
    Diamanten
    257
    Trophäen
    7
    • 22. Juni 2017
    • #2.538

Ich versuche seit Ewigkeiten meine NVidia Grafikkarte unter Ubuntu zum laufen zu bekommen.

Leider schaffe ich es einach nicht.

YlZhH94.jpg

• Inhalt melden
  • Matze
    Meister der Elodingsda
    Diamanten
    2.240
    Trophäen
    10
    • 22. Juni 2017
    • #2.539

Klick mich

Geheime Tunnel!
    Door de Bergen!

• Inhalt melden
  • LuckyTrixx
    Querflöte-Robin
    Diamanten
    257
    Trophäen
    7
    • 22. Juni 2017
    • #2.540
    Zitat von Matze

Klick mich

Habe es jetzt nach etwa zwei Jahren hinbekommen: F**k You GNOME/Unity.
    Glücklicherweiße war ich mittlerweile so verzweifelt, dass ich den Desktop mal geändert habe..... Well

YlZhH94.jpg

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 126
    • 127Seite 127 von 139
    • 128
    • …
    • 139

Teilen

• Facebook
  • Twitter