Ich möchte einfach alle, die für mich gestimmt haben, bitten zu überlegen, ob sie wirklich glauben, dass ich Werwolf bin.

[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]
-
-
Es kommt mir so vor, als würdest du dein Verhalten nur verändern, damit nicht sofort jeder denkt, du seist wieder ein Werwolf.
Ich hätte es wohl auch so gemacht.Lynch: Aaron Birk
-
Es kommt mir so vor, als würdest du dein Verhalten nur verändern, damit nicht sofort jeder denkt, du seist wieder ein Werwolf.
Ich hätte es wohl auch so gemacht.Vielleicht, weil ich keiner bin? O.o
-
Achso bin tot sorry
-
-
Eigentlich ruft man sie an und die Tardis erscheint
-
Es kommt mir so vor, als würdest du dein Verhalten nur verändern, damit nicht sofort jeder denkt, du seist wieder ein Werwolf.
Ich hätte es wohl auch so gemacht.Vielleicht, weil ich keiner bin? O.o
Ich habe mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt. Ich meinte, dass Ich es komisch fand, dass du es als Argument für deine Unschuld benutzt hast. Im Normalfall weißt man nicht daraufhin.
-
Eigentlich ruft man sie an und die Tardis erscheint
Ich kann versuchen @Selenaja mit meiner TARDIS zu erreichen.
-
-
-
Du weißt schon, dass du in die Vergangenheit reisen und so schon jetzt fertig sein könntest?
-
So ein Amateur! Ich dreh einfach die Heizung auf, dann legt das Brot seine(n) Schal(e) eh von selber ab, weils i zu warm wird
-
Nachdem die erste Nacht erfreulicherweise ohne Verluste für die Dorfbewohner verstrichen ist, gibt es einige Diskussionen, wer von den Anwesenden am verdächtigsten erscheint, immerhin wurde noch kein einziger Werwolf erwischt.
Vor allem @FloriToDah, @Matze und @Turbolu sind sehr aktiv an diesem Tag, was zu vielen angeregten Diskussionen führt, die sich lange über den Tag hinziehen. Ein paar mehr Informationen erhält die Dorfgemeinschaft als nach ein bisschen Druckausübung @FullMetalJensen enthüllt, das er die Rolle des Amors innehabe und somit das Liebespaar verkuppelt habe, das sich unerkannt unter den Dorfbewohnern befindet. Dies bringt ihm ein paar mehr Sympathien und Vertrauen ein, da kein anderer diese Rolle für sich beansprucht.
Irgendwann ruft @Matze in den Raum: " @Aaron Birk verhält sich irgendwie gegenteilig als sonst. Wenn ihr es auch so seht, dann wäre ich einverstanden, ihn zu lynchen!" Einige stimmen ihm zu, jedoch finden andere nicht so viele Gründe, ihn zu verdächtigen. Nach einiger Zeit finden sich doch ein paar, die @Aaron Birk anklagen, worauf sich einige mehr dabei anschließen. Er kann nicht mehr viel dagegen tun und so ist das Todesurteil gefällt.
Das Seil des Galgens hängt bald darauf stramm und wieder wird die Leiche auf endgültige Werwolf-Hinweise untersucht. Jedoch lassen sich auch an diesem Tag keine Indizien dafür finden, was die Dorfbewohner am Abend ratlos einschlafen lässt...
Tag 2 ist beendet.
Endstand:
@Aaron Birk (7) - @notalda, @Matze, @Muffin, @FloriToDah, @DoctorImp, @Turbolu, @Sir Toastaire
@FloriToDah (1) - @Mil
@Matze (1) - @FullMetalJensenNicht abgegebene Stimmen: @BenniArt, @TheGreatMuffin, @Aaron Birk, @Samuraischnecke
@Aaron Birk (Dorfbewohner) wurde durch die Dorfbewohner getötet.
Bisher getötet: 2 Dorfbewohner
Nacht 2 beginnt.
Ende: spätestens Donnerstag, 21.04.2016, 20:30 UhrDie Konversation in diesem Thread ist bis zum Anbruch des nächsten Tages unterbrochen.
-
Diesen Tag beginnen die Dorfbewohner mit unguten Vorahnungen. Das Glück der letzten Nacht ohne getötete Dorfbewohner kann ihnen in dieser Nacht sehr wahrscheinlich nicht gegönnt worden sein. So treffen sie sich wieder auf dem Dorfplatz, ein fast schon gewohntes Ritual am Morgen.
Nach und nach kommen immer mehr Bewohner aus ihren Häusern heraus, doch so lange sie auch warten, sie sind nicht vollständig! Hat sich die düstere Vorahnung bewahrheitet und ein weiterer Dorfbewohner ist den Werwölfen zum Opfer gefallen?
Sie durchkämmen die Häuser auf der Suche nach dem fehlenden Dorfmitglied. Als letztes ist das Haus von @Turbolu dran und dort werden sie auch fündig. Er liegt dort tot auf dem Boden, mit einem starren Blick an die Decke von seinen leblosen Augen. Die Anwesenden sind traurig, das sie recht behalten hatten, es war nur ein zu schöner Gedanke, ohne weitere verlorene Dorfbewohner diese Krise zu überstehen.
Dann fällt jedoch einem von ihnen etwas Ungewöhnliches auf: "Schaut mal hier, seine Fingernägel sind schon ungewöhnlich lang! Das sieht doch fast nach Werwolfskrallen aus!" Ein anderer stimmt zu: "Genau, du hast recht! Vielleicht konnte er sich nicht rechtzeitig zurückverwandeln als er gestorben ist! Dann ist dieser Tod doch eine gute Nachricht! Der erste Werwolf wurde endlich gefunden und getötet!"
Dabei finden sie auch eine Notiz, wahrscheinlich verfasst bevor diese Schreckenstage begannen: "Ich bin langsam dem nächtlichen Geschmack von Menschenfleisch etwas müde geworden. Vielleicht verwandele ich mal eins meiner Opfer in einen von meiner Art, dann haben wir gleich noch viel mehr Spaß in der Nacht!" Die Dorfbewohner sind geschockt über diese Enthüllung, jedoch wissen sie nicht, ob er diese Fähigkeit auch eingesetzt hat, darüber steht in seiner Notiz kein Wort geschrieben...
Nacht 2 ist beendet.
Getötet wurde @Turbolu (Urwolf).
Tag 3 beginnt.
Ende: spätestens Sonntag, 24.04.2016, 21:15 Uhr
Benötigte Stimmen zum Lynchen: 6Bisher getötet: 2 Dorfbewohner, 1 Urwolf
Noch am Leben:
@Muffin
@notalda
@Matze
@BenniArt
@TheGreatMuffin
@FloriToDah
@Samuraischnecke
@Mil
@DoctorImp
@FullMetalJensen
@Sir Toastaire -
Och mano.
Naja. Viel Spaß noch. Ich bin schon auf etwaige Theorien gespannt.Go Wolfpack!
Wir sehen uns im Jenseits. o/
-
-
Ich würde jetzt einmal gerne @Samuraischnecke fragen, warum sie blind einem Werwolf vertraut hat...
-
Wie gesagt, hab ich ihm nie "vertraut". Just stop using this word on me. .-.
Ich hab lediglich keine Logiklücken in seiner Argumentation entdeckt. Er hat nichts geschrieben, was mir auffällig erschien, daher hab ich ihn nicht verdächtigt, bis er sich für mich auffällig verhält (d.h. ich eben Logiklücken entdecke)
Welp. Mehr kann ich dazu nich sagen. Ich wusste ja, dass ich mich verdächtig mache, wenn er nun doch ein Werwolf ist und einfach keine Fehler macht. -
Ja, das bist du jetzt auch absolut.
Dass du das einsiehst, rettet dich da auch nicht.
Lynch: @Samuraischnecke -
Du bist dir also sicher, dass ich ein Werwolf bin, weil ich Turbos Argumentation nachvollziehen konnte, während deine das für mich nicht war? Wäre wohl einfach nur dumm von mir, einem anderen Werwolf so direkt zu "vertrauen". Und ich hätte sicherlich nicht versehentlich eine übertriebene Formulierung verwendet. Aber nun. You will see. Ich hoffe, du weißt, dass du dich mindestens genauso verdächtig machst, wie ich es habe, wenn ich kein Werwolf bin.
PS da ich gerade nachgelesen habe, darf man seine Rollen theoretisch ja verraten. Ob es jemand glaubt ist wohl die andere Sache, aber mal schauen. :o