[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]
-
-
@Mil
Ne, eigentlich nur du!
Hättest du dich nicht dauernd durch die Gegend gehurt, hätten wir 2 Kills mehr gehabtIch werd ja ganz verlegen bei diesem Kompliment. "Unter Einsatz aller körperlichen Kräfte, jede Nacht hart geschuftet..." usw. und das während um einen rum laufend Leute umgebracht werden...
-
Mich freuts ja, dass ich mit der Theorie, dass Turbo Flo angefallen hat, richtig lag.
Ganz klar: Er ist die Dorfmatratze und mir ist langweilig. Need to say more?
-
Bei den Rollen bin ich dafür, dass diese zwar aus einem Pool ausgewählt werden, aber am Anfang bekannt gemacht werden. Sonst bestehen alle Theorien irgendwie daraus, dass 17 verschiedene Sonderrollen vielleicht aktiv sind aber vielleicht auch nicht, wodurch das alles nur unnötig verwirrend wird.
Ich habs schonmal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal:Ich bin dafür, dass am Anfang alle Rollen offen genannt werden, beim Tod aber nur die Fraktion. So kann man sich auf die Rollen einstellen, aber nie sicher sein, ob sie noch drin sind. Würde mich freuen, wenn wir das in Runde 4 mal ausprobieren könnten.
Komplett bekannt finde ich einfach zu langweilig, da gibts gewissermaßen kaum Unwissen und das ist ja eigentlich der entscheidende Punkt bei diesem Spiel.
-
Eigentlich war das Problem das wir in 2 Nächten versucht haben @Mil zu töten.
@BenniArt war sogar die nächste Wahl.
Aber es war trotzdem lustigWerde dann im Organistations Thread die Anmeldung für die nächste Runde machen
Und noch so ein paar Umfragen, aber generell bin ich dafür das wir möglichst wenig am Konzept ändern dieses Mal
-
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen so früh im ersten und dritten Spiel als Opfer ausgewählt worden zu sein?
Kann ja nicht immer die kuschlig, weiche Schlafgelegenheit sein.