Hast einfach keine Ahnung hkdFacepalm
-
-
bin grad auffn Rap-Konzert hab von gesamten Puplikum die längsten Harre, 6 Bier intus und finds lustig
-
hab von gesamten Puplikum die längsten Harre
Hm. Ich glaube auf jedem Konzert der Welt gibt es so einen... ^^"
-
...ich mit ein paar Freunden dieses Wochenende einen ehemaligen Kommilitonen von mir besuchen fahre, was wir nur ein oder zweimal im Jahr machen, weil er ganz in Mönchengladbach wohnt! Wir haben ihn jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen und ich freu mich schon sehr auf die schönen paar Tage!
P.S.: Deswegen wird das Wiki auch heute und morgen Abend nicht aktualisiert
-
UNVERSCHÄMTHEIT!!11!
Dafür setz ich mich vielleicht später mal wieder ran, ein paar Artikel zu überarbeiten und vllt sogar ein paar neue anzulegen...
-
UNVERSCHÄMTHEIT!!11!
Dafür setz ich mich vielleicht später mal wieder ran, ein paar Artikel zu überarbeiten und vllt sogar ein paar neue anzulegen...
Viel Spaß, aber treib keinen Unsinn! Ich prüfe am Sonntag nach, ob das auch alles in Ordnung geht, was du so schreibst!
-
...meine No Man's Sky Limited Edition heute rausgegangen ist
-
Meine noch nicht, schade. Falls du das gute Stück ab morgen schon suchten kannst, würde ich mich über kurze Eindrücke aber sehr freuen -
Gestern hab ich die letzte Note des vergangenen Semesters bekommen und was soll ich sagen, ich lebe die Extreme: 1.0, 1.3, 1.3, 5.0 und 5.0... ._.
-
Meine noch nicht, schade. Falls du das gute Stück ab morgen schon suchten kannst, würde ich mich über kurze Eindrücke aber sehr freuen
Gerne doch!
-
Meine noch nicht, schade. Falls du das gute Stück ab morgen schon suchten kannst, würde ich mich über kurze Eindrücke aber sehr freuen
Falls du morgen siehst, dass er was in den Wut-Thread geschrieben hat, ist sie wohl noch nicht angekommen.
-
Gestern hab ich die letzte Note des vergangenen Semesters bekommen und was soll ich sagen, ich lebe die Extreme: 1.0, 1.3, 1.3, 5.0 und 5.0... ._.
Also zwei Nachschreibklausuren?
-
Joa, insofern besser als 4.0 ^^"
-
-
-
Ich habe gute Laune, weil die Chillipflanzen auf meinem Balkon tatsächlich super wachsen. Ich kann also bald massenweise Chillisoße herstellen! Yay!
Jetzt verstehe ich auch die Euphorie von Mats, als seine Pflänzchen gewachsen sind. hkdLol -
Das tolle Gefühl, nach einer langen Fahrt wieder zu Hause zu sein und entspannen zu können!
hkdLove
-
Der Kommentator bei Olympia hat einfach mal ganz kalt den Kommentar gerissen: "Die Weltrekorde schwimmen die Amerikaner und nicht die Russen, die müssen was falsch machen beim Doping.", oh man den feier ich gerade
-
Ich hab jetzt No Man's Sky bin schon voll gespannt das Freitag auszuprobieren
-
Vor einiger Zeit habe ich in League of Legends mit einer Person gespielt die ziemlich unfreundlich war und riesen Spaß daran hatte, anderen den Spaß zu vermiesen. Soweit ist das etwas, dass durch aus mal (leider) vorkommen kann und dafür wird man nicht zwangsläufig bestraft, sofern es im Verhältnis zu den gespielten spielen nicht zu oft vor kommt.
Nun war es nicht so, dass ich unbedingt das Bedürfnis hatte diese Personen bestrafen (zu lassen) aber ich kennte diese Person weil sie Moderator in einem Twitch Chat war. Bei einem Streamer, mit dem wir gemeinsam gestreamt haben. Als ich ihm nach dem Spiel, durch aus freundlich, mitteilte, dass er doch so ein Verhalten unterlassen solle, weil er dann nicht nur dafür auf Dauer gebannt werden könnte, sondern das auch noch schädlich für den Stream ist und es halt unfair ist nur weil man gerade Bock drauf hat, anderen den Spielspaß zu verderben.
Auf die Punkte von "Spielspaß verderben" und "das ist schlecht für den Stream" wollte er gar nicht eingehen sondern hat direkt darauf, dass gebannt werden könnte mit "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" und "Ich hab ja zum Glück noch 11 andere Accounts", erstes war dämlich und letzteres ein Fehler.
Kein Mensch der Welt nimmt sich freiwillig die Zeit und spielt 11 Accounts hoch. Also hab ich mir schnell die Namen geholt (was kein Problem ist) und die Accounts mal schnell gecheckt (was pro Account 'ne Minute dauert). Lustiger Weise hat sich herausgestellt, dass alle Accounts bis auf eine Ausnahme, sein Hauptaccount, auf die selbe Art und Weise gelevelt wurden, dementsprechend muss man kein Meister im interpretieren zu sein um zu wissen, dass die Accounts gekauft wurden.
Dabei sind gekaufte Accounts aus mehrer sicht unfair:
1 - Es ist unfair jedem Spieler gegenüber, der sich seine Accounts selbst hochlevelt.
2 - Es ist unfair den Spielern gegenüber, die evtl. mit Bots in einem Spiel spielen und der Spielspaß verloren geht.
3 - Sofern es keine Bots sind, sind es meistens "Chinafarmer" welche die Accounts selbst hoch spielen. Dazu dieser Beitrag von der Tagesschau aus 2006, so macht das z.B. auch MMOGA bei ihren LoL-Accounts, WoW-Accounts, Fifa-Währung, etc. weswegen ich diese Seite auch zutiefst ablehne und Werbung dafür für ziemlich unverantwortungslos halte.
Also hatte ich mich dazu entschlossen, das ganze beim Support von RIOT zu melden, die ziemlich stark dagegen wird. Mit dem Wissen, dass der Hauptaccount von dem Typen nicht gebannt wird, weil ich das etwas zu hart gefunden hätte.Das ganze war vor einer Woche und heute morgen bekam ich eine Bestätigung, dass gegen den werten Herren vorgegangen wurde und entsprechende Sanktionen bekommen hat. Dann hab ich mal nach den Namen gesucht und tatsächlich sind alle Accounts bis auf sein Hauptaccount weg und das alles mit kaum Zeitaufwand. Ein schöner Start in den Tag.