[Die Werwolf-Mafia] - Communityspiel #4

  • What?
    du lynchst mich um herauszufinden, ob Joy und exo Werwölfe sind? What the shit?
    Ich hab einfach nur 2 Leute in den Raum geworfen. Ihr hättet jeden aus dieser Liste wählen können. Es waren nur Vorschläge.


    Und speziell an Matze: Are you fucking kidding me? Wir haben stunden bevor die Runde anfing im IRC geschrieben und ich hab dir da schon gesagt, dass cih einfach direkt nen Post mache, damit es zu der Bürgermeisterwahl kommt, bevor es lynch votes gibt. damit das nicht passiert, habi ch den Text da schon runtergeschrieben und weil die Runde erst später los ging und ich dann pennen gegangen bin, hab ich dir den Text sogar geschickt, bevor die Runde überhaupt los ging. Und da standen auch schon Joy und exo drin.
    WTF >__<

  • Wieso ist @Matze damit suspekt? Sein Gedankengang klingt doch recht nachvollziehbar, gerade wenn ich nicht weiß ob die Story mit irgendwelchen Privatchats so auch stimmt.


    Bezüglich @Muffin: Das ist ja meine erste Runde und weiß wie häufig der Satz: "Zu offensichtlich" gebracht wurde, aber finde das selber auch schwer zu glauben, dass Muffin ein Wolf ist. Es wurde ja quasi jeder gekillt der gegen ihn war oder? Das wäre doch etwas zu obvious. Will aber erstmal noch keinen Lynchvote abgeben.

    Progress is like a herd of pigs. The herd brings many benefits, but no one should wonder at all the shit.

  • Als ob ich als Werwolf so dumm wäre und direkt zwei der drei anderen Werwölfe vorschlagen würde. ._.


    Ich hab einmal gesagt "Hey nehmt doch einen der beiden neuen" und jeder von euch ist mitgegangen. Außer Aaron, weil er als Idiot gelyncht werden wollte und deshlab mit einem unkommentierten Vote für sich selbst Unmut gegen ihn provozieren wollte und Muffin der für Sam gestimmt hat. Was auch (mehr oder weniger) unbegründet war.
    Alle anderen, auch die Leute, die jetzt so tun als sei ich der Böse hier haben stattdessen für Joy oder exo gewählt...



    Ich halte Turbos Vorschlag auch für vernünftig und habe deshalb für Joikyo gestimmt.

  • Wie gesagt, ich wollte etwas Schwung in die Sache bringen. Dass Turbo mich davor im IRC angeschrieben hatte, habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen gehabt. ^^"
    Ich ziehe daher selbstverständlich meinen Vote zurück.
    Lynch: niemand

  • Dann versuch ich eben mal etwas Schwung in die Runde zu bringen. Wieso nicht mal auf @Matze losgehen, der so selbstsicher gegen Turbo argumentiert hat, bis dieser ein "unbezwingbares" Argument lieferte und Matze merkte, dass er die Menge nicht so leicht überzeugt bekäme? Mal sehen, was hieraus wird, sonst ist es mir hier viel zu ruhig.


    Lynch: @Matze

  • Naja, meine Argumentation hat ja schon Sinn gemacht, ich habe nur ein kleines Detail von außerhalb des Spiels vergessen. Das passiert schonmal, wenn einfach ewigkeiten nichts passiert.

  • Halt die Klappe und gib nen Zwischenstand aus. :P


    Abgesehen davon finde ich auch Bennis Verhalten etwas seltsam, immerhin war er bislang immer recht methodisch und nicht so spontan wie jetzt gerade.

  • Abgesehen davon finde ich auch Bennis Verhalten etwas seltsam, immerhin war er bislang immer recht methodisch und nicht so spontan wie jetzt gerade.


    Oh, ich vergaß, dass wir alle Standardsätze für unser Handeln haben, an die wir uns zu halten haben ;)
    Wenn du den Grund kennenlernen willst - das hier ist die dritte Runde in Folge, die am Anfang extrem langatmig wirkt, bevor es irgendwie mal anfängt. Ich will nicht schon wieder der sein, der nichts dazu beiträgt, sie in Bewegung zu versetzen...

  • Und verurteilst mich, weil ich genau das selbe will? Wow. So wird nie jemand aufstehen, um der Langatmigkeit entgegen zu wirken.

    Ich verurteile dich nicht dafür. Aber ich hab mehr Gründe dich zu beschuldigen, als du scheinbar Gründe hattest, Turbo zu beschuldigen. Ich weiß nicht, wer du bist. Und es kann sein, dass du Bürger bist. Aber es muss weitergehen, und du wirkst auf mich verdächtig. Simple as that.

  • So, wir sollten vielleicht mal etwas Schwung in die Bude bringen und überlegen, wen wir an diesem Tag lynchen sollen! Ich möchte jetzt noch nicht einfach so einen Vote gegen irgendjemanden aussprechen, weil ich mich noch nicht sicher für einen entscheiden kann, aber vielleicht ändert sich das nach einen kleinen Gedankenaustausch ja schon wieder :)

    Na, gut lass uns einen kleinen Gedankenaustausch machen. @Muffin finde ich nicht wirklich verdächtig genug, um auf ihn zu gehen. Es wirkt immer noch als ob man ihm etwas anhängen will.
    @Mil finde ich eher verdächtig, da ich seine Argumentation in sich nicht so ganz schlüssig finde. Denn, wenn man jemand ausgehend von seiner Argumentation verdächtigt ( Turbolu, @exobros und mir), dann würde ich nicht random auf Exo gehen, wenn man schon sagt das ich als Bürgermeister etwas zu viel Vertrauen bekomme und Turbo eigentlich derjenige ist, der den Vorschlag gemacht hat. Da finde ich es komisch, dass er auf Exo geht, der von uns drei eigentlich am wenigsten zu verdächtigen ist.
    Klar das ganze hat sich schon erledigt, aber ich finde die Argumentation immer noch extrem unlogisch und damit verdächtig. :/
    @BenniArt war zwar still, aber nicht so sehr, dass ich ihn jetzt verdächtigen würde.
    @Matze argumentiert zwar nicht 100% perfekt, aber auch nicht verdächtig...was nicht heißt, dass man ihn nicht im Auge behalten sollte.
    Da wir uns langsam entscheiden sollten, da morgen Abend die Frist ist und ich gerade mein größtes Misstrauen gegen @Mil hege:


    Lynch: @Mil

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • God damnit, ich sehe bei mir ein zwei Fehler...will... verbessern. T.T
    Und zu @BenniArt nochmal, damit meinte ich, dass er seit gestern aus seinem eher zurückhaltenden Muster ausbricht, finde ich nicht verdächtig. Siehe:


    Halt die Klappe und gib nen Zwischenstand aus. :P


    Abgesehen davon finde ich auch Bennis Verhalten etwas seltsam, immerhin war er bislang immer recht methodisch und nicht so spontan wie jetzt gerade.

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."