Das Problem ist, genau wie ich es mir vorher gedacht habe, dass die Leute bei einem neuen Offense-Hero keine Rücksicht mehr auf die Comp nehmen. Mit 4-1-1 gewinnst du kein Spiel. Ich glaube locker in 5 der letzten 10 Matches habe ich alleine Support spielen müssen.
Zumal immer genau die Leute Sombra spielen, die bisher 30 Minuten Spielzeit und 10% Winrate mit ihr haben. Kein scheiß, in zwei Fällen statistisch bewiesen. Die tauchen dann nur auf dem Scoreboard auf, wenn sie alle 15 Sekunden gekillt werden.
Vor allem sind diese Leute NIE im Voicechat, und dann kann Sombra einfach nicht effektiv sein. Der EMP bringt dir nichts, wenn du ihn nicht vorher für deine Teammates callst und alle in der Sekunde reingehen.
Overwatch
-
- Multiplattform
- FullMetalJensen
-
-
-
Ich muss mich immer wieder wundern, wie dumm manche Leute sind. Wie viele im OW Forum rum heulen, weil Tracer lesbisch ist, who cares...
-
Nicht dumm, engstirnig und intolerant. Aber ist doch schön, dass sie so dazu gezwungen werden, sich damit auseinander setzen zu müssen.
-
Sorry, aber es ist dumm andere aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu verurteilen und sich darüber aufzuregen. Keine Ahnung warum sowas immer noch ein Tabu ist.
-
Ja klar. Ich wollte nur sagen, dass es nichts mit dem zu tun hat, was allgemein unter Intelligenz verstanden wird. Natürlich rutscht mir im dem Zusammenhang das Wort "dumm" auch mal über die Lippen, es ist aber nicht ganz korrekt.
-
Sorry, aber es ist dumm andere aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu verurteilen und sich darüber aufzuregen. Keine Ahnung warum sowas immer noch ein Tabu ist.
Moment, es geht darum, dass sie keine Chance mehr bei Tracer haben
Btw finde ich es lustig, dass der Comic in Russland nicht verfügbar ist wegen dieser Szene
-
Moment, es geht darum, dass sie keine Chance mehr bei Tracer haben
Weeeeeeeeeeil das ja vorher ging. Mit einem fiktiven Charakter. Und für andere ... "Aktivitäten"... spielt es ja vermutlich keine Rolle welche sexuelle Orientierung sie hat.
Ich weiß gar nicht, warum das so was Besonderes ist... Ich kenne mittlerweile einige Spiele bei denen homosexuelle Charaktere normal integriert wurden. Overwatch hat zwar recht viel Background Lore, aber mir kann niemand erzählen, dass die Charaktere (im Spiel!) so viel Tiefe hätten, dass so etwas irgendwie einen Unterschied beim Spielerlebnis machen würde.
-
-
dafuq ôO
Wenn das Interesse an solchen Hintergrundgeschichten nicht da ist, kann man das Ganze doch beim Spielen wunderbar ausblenden ¯\_(ツ)_/¯
Wer sich solche Gedanken...
"Now every time I see Torbjorns disgusting little face in game I'm gonna be reminded of his wife and 87 children."
... beim Spielen macht, der hat dann sowieso ganz andere Prioritäten bei einem Multiplayer
-
The troll is perfectly hidden!
-
The troll is perfectly hidden!
Too perfect apparently -
Spoiler: Menschen haben Sex.
-
Dem kann ich aus Erfahrung widersprechen!
-
Ich sag ja nicht, dass jeder Mensch Sex haben muss/soll. Überraschen sollte es einen aber nicht.
-
diese Art von Kommentaren bekommen in dieser community aber auch immer die meisten Diamanten. :o
-
diese Art von Kommentaren bekommen in dieser community aber auch immer die meisten Diamanten. :o
Ich denke da ist der "I feel you..."-Faktor einfach ziemlich hoch
-
Sex sells! Und no-sex offenbar auch!
-
Sex sells! Und no-sex offenbar auch!
Wenn ich immer geld bekommen würde, wenn ich keinen Sex habe......
-
Moment mal, wird jetzt hier eine Gruppentherapie für sexlose? Irgendwie enden viele Themen damit, dass niemand Sex hat, ihr seid nicht zufällig alle Robin oder?