Ich bin da wie gesagt anderer Meinung, für mich persönlich ist das System kein gutes Game Design, weil es in einen Match allein schon mehrfach vorkommen kann und davon viel zu viel abhängt. Ich habe nichts dagegen, dass man etwas extra Zeit bekommt, Spiel entscheidend sollte es nicht sein. Ich finde es alles andere als ausgewogen, ich mag das System wirklich nicht.
Regt euch Reinhardt eigentlich auch so oft auf wie mich? Ich meine im positiven und negativen sinne. Positiv, weil ich seine Dialoge, sowie Nützlichkeit gut finden und negativ, weil sein Nahkampfangriff komisch ist. Ich meine damit, seine Reichweite ist absurd hoch und mir kommt es so vor, als wird man durch seine Schläge immer kurz gestunt, ich kann da selten zurück schießen. Ich möchte auch nicht so recht glauben, dass er Roadhog z.B. im Nahkampf relativ einfach weghaut, ich meine der gute hat viel HP. Man kommt aber nicht wirklich zum Gegenschlag. Mir kommt sein Nahkampf für einen Tank viel zu stark vor. Ich will jetzt aber nicht mit der Imba- Keule um mich herum schlagen und sagen, er sei broken.