Ein paar Bilder aus diesem Spielejahr
Uncharted 4
Witcher 3 - Blood and Wine
Dark Souls 3
Die geben eigentlich alle ganz gute Wallpaper für den Desktop ab
Ein paar Bilder aus diesem Spielejahr
Uncharted 4
Dark Souls 3
Die geben eigentlich alle ganz gute Wallpaper für den Desktop ab
Spoiler anzeigen
Ich muss es endlich mal weiterspielen, da ich nun die neue Graka habe...
Spoiler anzeigenIch muss es endlich mal weiterspielen, da ich nun die neue Graka habe...
du hast doch jetzt ne 1070 und die unterstützt ja auch ansel sowie the witcher 3 oder?
da will ich aber die richtig highen high res shoots sehen hkdLol
Alles anzeigenI just love Journey
Übrigens gerade kostenlos für alle Playstation-Plus User, falls es noch jemand nicht weiß.
Übrigens gerade kostenlos für alle Playstation-Plus User, falls es noch jemand nicht weiß.
Jop, die Screenshots sind auch aus dieser PS4 Version.
Kaputter Link zum Bild?
Kaputter Link zum Bild?
Danke. Fixed!
Danke. Fixed!
Bei mir ist der Link immer noch kaputt.
Danke. Fixed!
So, habe den Screen nochmal woanders Hochgeladen und neu eingebunden (Dabei lohnt sich das schon fast garnicht. So toll ist er nicht)
So, habe den Screen nochmal woanders Hochgeladen und neu eingebunden (Dabei lohnt sich das schon fast garnicht. So toll ist er nicht)
Warum lädst du ihn nicht hier hoch?
Ich habe hier mal einen Screenshot von der Giga Website. Nachdem Robin und Tom letztens über SEO (Search Engine Optimization) geredet haben und meinten, dass im Moment die meisten Spielemagazine nur Pokemon GO Artikel veröffentlichen, musste ich schon ziemlich lachen, als ich das hier gesehen habe:
Sie haben das Thema Pokémon Go also recht umfassend abgedeckt ^^'
Ein Bissel The Witcher 3 (XBox ONE + DLC's)
Hatte mir Mad Max für 7€ gekauft und meine Güte sieht der Sonnenuntergang hübsch aus.
Destiny
Ich hätte nicht gedacht, dass es so umständlich ist den Bildlink von Instagram zu bekommen.
Ich hoffe mal die HTML Befehle klappen.
Naja. Eher nicht so...
Firewatch
leider erst spät auf die Idee gekommen wirklich Bilder im Spiel zu machend3088437-e409-4962-bec4-a3d7ec7cda66_normal.jpg