Guten Tag liebe Hooker!
Ein lustiger Bug?
Ein erstaunliches Bauwerk?
Ein wunderschönes Panorama?
Postet hier eure besten Screenshots!
Viel Spaß!
Guten Tag liebe Hooker!
Ein lustiger Bug?
Ein erstaunliches Bauwerk?
Ein wunderschönes Panorama?
Postet hier eure besten Screenshots!
Viel Spaß!
Das hier ist mir gestern passiert. Da hat sich einfach mal der LKW Anhänger fast hochkant gestellt
Saints Row 3.
Das ganze is etwas länger her, fands aber damals extrem lustig xD
Und das andere war Counter Strike auf ner Jail Map. auch ne witzige situation als die T's alle ausgebrochen und zum Teleporter gelaufen sind. Nun.. das endresultat war das
Wenn ich da oben schon GTA SA sehe, fällt mir ein, dass ich aus meiner Zeit von GTA SAMP einiges angesammelt habe
Shamal steckt in der Brücke.JPG
Aber auch die Jackdaw aus AC:IV hat mir nen lustigen Moment beschert
Assassin’s Creed® IV Black Flag™2014-2-7-23-17-27.jpg
Gestern MW2 auf dem PC angeworfen ...
Gestern MW2 auf dem PC angeworfen ...
Ist leider mittlerweile bei jeder zweiten Steam Lobby so. Früher gab es ja noch AlterIWnet oder Fourdeltaone. Da konnte man es sich wenigstens noch aussuchen ob man sowas oder das normale spielen möchte
Ist leider mittlerweile bei jeder zweiten Steam Lobby so. Früher gab es ja noch AlterIWnet oder Fourdeltaone. Da konnte man es sich wenigstens noch aussuchen ob man sowas oder das normale spielen möchte
Hab ich auch lieber gespielt, Auf manchen Servern waren Granatwerfer usw. gesperrt. Schade das Activision das alles Totgestampft hat.
Das Bild habe ich gerade gefunden, ich finde es ganz schön.
Das passiert, wenn ihr in Skyrim als Vampir ne Kapuze aufzieht. Jep. Da war vorher ne Frisur.
Ein paar Bugs...
Portal, Portal 2, The Stanley Parable [Mod]
Außerdem fand ich diese beiden Bilder unglaublich lustig
Hab das hier noch bei meinem Steam-Screenshots gefunden und fand es ganz schön.
So, und jetzt noch zwei kleine Screenshots von mir:
Brothers war bei mir extrem verbuggt, andauernd ist der größere Bruder bei mir in der Luft herumgeflogen oder im Boden versunken Hier siehts aber so aus, als ob er auf dem extrem dürren Ast sitzt und die schöne Aussicht genießt
Dieses Bild zeigt, wieso Wolfenstein The New Order einfach awesome ist. Akimbo Sniper FTW!!11!