Weil sich auf meinem Profil nun 23 neue, glänzende Gründe befinden warum ich mich schon auf den nächsten Ratsherren-Thread freue
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
-
-
Anfänger.
-
Anfänger.
Hm? :o
-
-
Selten in letzter Zeit so gelacht
http://sport.orf.at/stories/2251156/2251154/
Wie in aller Welt kann so etwas passieren -
Die Hooked-Community immer mehr aktive Mitglieder bekommt
-
Nach dem mir Spotify auf Twitter helfen musste nach dem ich sie geflamed habe macht das selbe jetzt o2 nach dem ich sie geflamed habe weil ich nach 30 Minuten Warteschlange um 9 Uhr Morgens nicht durch kam.
Ich glaub ich ruf nie wieder bei irgendein Unternehmen an sondern las immer direkt böse Tweets auf Twitter los.
-
Amazon hat grade Anime-Filme reduziert hach ja die gehen sie hin meine guten
Vorsätze
-
Wow dieser Twist in Bravely Second... unfassbar gut aber entweder mies versteckt oder ich hatte was übersehen, hatte Glück es nicht zu verpassen.
Was ein gutes Spiel *_*
-
Wow dieser Twist in Bravely Second... unfassbar gut aber entweder mies versteckt oder ich hatte was übersehen, hatte Glück es nicht zu verpassen.
Was ein gutes Spiel *_*
Kannst du das Spiel denn weiterempfehlen? Ich hab Bravely Default gespielt und ab nem bestimmten Kapitel ging mir das Spiel hart aufn Sack, obowohl ich die Dialoge, die Charaktere und die Story sehr mochte.Ich höre aber bei Bravely Second, dass die Dialoge wohl nicht mehr so gut seien (anscheinend zu oft banal oder cheesy) und auch die Story nen Rückschritt macht.
Das Kampfsystem konnte ich ja schon in der Demo anspielen und das macht wieder genauso Spaß wie vorher. -
Sitze hier mit Kollegin und Kollegen im Nachtdienst auf der Couch und haben die Nacht mit Horrorfilmen verbracht nachdem der Soll erfüllt war.
Evil Dead, der Babadook und zur Auflockerung nun Tucker and Dale vs. Evil. -
Kannst du das Spiel denn weiterempfehlen? Ich hab Bravely Default gespielt und ab nem bestimmten Kapitel ging mir das Spiel hart aufn Sack, obowohl ich die Dialoge, die Charaktere und die Story sehr mochte
Lustigerweise ging es mir auch so, habe Bravely Default nie beendet.
Ist sehr lange her um direkte Vergleiche zu ziehen, aber irgendwie habe (bin noch nicht ganz durch) sehr viel Spaß damit. Ja die Dialoge sind teilweise cheesy und anfangs ist das Spiel auch eher lustig, während es nach hinten raus immer ernster und düsterer wird. Kampfsystem und Jobklassen geben viele Optionen, die Nebengeschichten sind teilweise sehr umfangreich und gut. Da gab es einige Entscheidungen wo ich echt einige Minuten nachgedacht habe.Ab hier minimaler (mechanik, nicht story) Spoiler was mich gestern mindblowed hat
wenn man dann noch kurz vor Ende ein Rätsel hat, dass man mehr oder weniger über den Title-Screen lösen muss und sich dann noch vielen Spielstunden der Titel des Spiels ändert und den korrekten Titel zeigt + eine große Frage des Spiels klärt, ist das echt mindblownbin gerade dabei noch paar Sachen zu erledigen und dann fertig. Waren viele Stunden die sich sehr gelohnt haben.
-
-
-
T_T
-
-
-
Yetivin kommt wieder auf YouTube zurück