-
-
Musste er/sie einfach nur geradeaus?
Ich schieb dich gleich geradeaus in den Ofen ;___;
Respekt ich kann glaub ich grade mal so eben sagen das ich Schokolade mag ;__;
-
Ich habe mit Freunden den ESC geschaut und muss sagen, dass der dieses Jahr vergleichsweise gut war! Es waren sehr viele starke Nummern dabei, zwar gab es zwischendurch Aussetzer (Polen...) und gegen Ende hin wurde es schwächer aber alles in allem wirklich sehr gut, freue mich auf die Entscheidung.
-
Und ich war als jährlicher esc Zuseher der sich den schmarrn nur ansieht um über die schlechten Lieder zu lachen sehr enttäuscht
Zumindest war die österreichische Moderation sehr gut und den halbfinal Auftritt von San Marino kann mir auch niemand mehr nehmen. -
Und ich war als jährlicher esc Zuseher der sich den schmarrn nur ansieht um über die schlechten Lieder zu lachen sehr enttäuscht
Zumindest war die österreichische Moderation sehr gut und den halbfinal Auftritt von San Marino kann mir auch niemand mehr nehmen.San Marino war göttlich! Naja, bei euch muss man ja aufpassen, dass man nicht ausversehen für Österreich voted...
Wobei ich Österreich wirklich noch zu den Schwachen gezählt hab, allgemein das Ende. Teilnehmer 22-25 (Georgien, Österreich UK und irgendetwas, das ich schon verdrängt habe...) war komplett für die Tonne fand ich.
-
Zumindest war die österreichische Moderation sehr gut und den halbfinal Auftritt von San Marino kann mir auch niemand mehr nehmen.San Marino war göttlich! Naja, bei euch muss man ja aufpassen, dass man nicht ausversehen für Österreich voted...
Wobei ich Österreich wirklich noch zu den Schwachen gezählt hab, allgemein das Ende. Teilnehmer 22-25 (Georgien, Österreich UK und irgendetwas, das ich schon verdrängt habe...) war komplett für die Tonne fand ich.
zugegebenermaßen all zu gut fand ich Deutschland auch nicht. Die Julies sehen das aber wohl ganz anders. Ihr habt jetzt schon mehr als das hundertfache vom letzten Jahr.
-
zugegebenermaßen all zu gut fand ich Deutschland auch nicht. Die Julies sehen das aber wohl ganz anders. Ihr habt jetzt schon mehr als das hundertfache vom letzten Jahr.
Sag das mal euren zukünftigen Bundespräsidenten, wenn's nach dem geht, gibt es ja eh bald ein Großdeutsches Reich, dann kriegen wir zusammen einen Punkt
-
Das Publikum verschafft es wenigstens besser Punkte zu vergeben als die Jury. Mit der Ukraine gewinnt mein Favorit, wäre schwachsinnig wenn Australien für so ein langweiligen Song gewonnen hätte. Ich bin froh, dass diese Punktevergabe durch das Publikum eingeführt wurde, da hat man gemerkt, dass das Publikum anscheind um einiges besser (abgesehen von Polen) Punkte vergeben kann.
-
Die Punktevergabe der Zuschauer ist nicht neu. Sie wurde lediglich vorher bereits mit den Punkten der Jury verrechnet und zu einem Gesamtergebnis überführt. In der Summe ändert sich das Ergebnis kaum (ist lediglich ein bisschen feiner dank der höheren Auflösung mit mehr Punkten.)
Ich persönlich fand eigentlich fast alle Songs dieses Jahr dröge... Kaum ein Song mit charakter
-
Böhmermann for ESC2017.
-
Wenigstens wurde es mit dieser neuen Darstellung der Punkte bis zum Schluss sehr spannend! Ich hätte es dem immer noch sehr neuen Australien sehr gegönnt, wenn sie gewonnen hätten, aber mit der Ukraine bin ich auch zufrieden.
-
Die Punktevergabe der Zuschauer ist nicht neu. Sie wurde lediglich vorher bereits mit den Punkten der Jury verrechnet und zu einem Gesamtergebnis überführt.
Ich rede ja auch von dieser Punktevergabe, ich schaue den ESC schon lang genug.
-
Zumindest war die österreichische Moderation sehr gut
Also wirklich?! Es gibt doch niemand schlimmeren als Andi Knoll.
-
Zumindest war die österreichische Moderation sehr gut
Also wirklich?! Es gibt doch niemand schlimmeren als Andi Knoll.
teilweise stimmt das aber auf der anderen Seite gibt es dann auch noch Kommentare wie seine Beschreibung von Jamie Lee kriewitz:
"Jamie lee das ist eine deutsche im Körper einer Japanerin ... Oder eine Japanerin im Körper einer deutschen [...] ihren Stil kann man sich so vorstellen: wenn man sich 6 Portionen japanisches Sushi bestellt und die letzte zu viel ist und sie wieder auskotzen muss und dabei dann die Stofftier Abteilung von toysrus rauskommt. Und die Sachen zieht sie sich dann gerne an."
Totaler blödsinn aber es bietet mir genau die dumme Unterhaltung die ich mir vom songcontest erwarte. -
Zu der Band will ich noch unbedingt live
Hab ich live gesehn, vor... 'n paar Jahren
Sind gut live
Lohnt sich. Was man ja nicht von jeder Band behaupten kann, leider.
-
Das Publikum verschafft es wenigstens besser Punkte zu vergeben als die Jury. Mit der Ukraine gewinnt mein Favorit, wäre schwachsinnig wenn Australien für so ein langweiligen Song gewonnen hätte. Ich bin froh, dass diese Punktevergabe durch das Publikum eingeführt wurde, da hat man gemerkt, dass das Publikum anscheind um einiges besser (abgesehen von Polen) Punkte vergeben kann.
Ukraine fand ich nicht so wirklich toll. Polen fand ich gar nicht so schlimm. Bin nur froh dass es Russland nicht geworden ist. Das Lied fand ich total langweilig.
-
Endlich alle Hotels/Unterkünfte in Japan reserviert/gebucht. In 7 Wochen geht's dann endlich los *.*
... ich sterbe fast vor Aufregung :3
-
Ich erschöpft aber happy vom Sputnik Springbreak zurück bin
-
Ich komm grade vom Pfingstzeltlager des Trachtengaus (das ist unser Trachtenverband), ich war da als Betreuer unserer Kinder- und Jugendgruppe und trotz mieser Vorhersagen hatten wir vergleichsweise gutes Wetter und es war insgesamt ein spaßiges Wochenende. :3
-