Bei mir funktioniert das nicht weil mein Schnauzer (wenn ich ihn wachsen lass) nicht durchgehend is.
-
-
Ich hab ne coole Fotostrecke von meiner Verwandlung vom "Taliban" zum Adolf zum Baby-Andi.
Herzeigen!
Ich könnte die ja posten...
Alle in der ominösen Whatsapp-Gruppe sind über Andis Bartverwandlung im Bilde... -
Eins auf Mathe
Zugegebenermaßen, ich wäre von allem anderen fast schon enttäuscht gewesen, weil ich ein wirklich gutes Gefühl hatte, und meistens sehr gut in Mathematik bin, trotzdem bin ich sehr glücklich darüber. -
Weil ich grad einfach mal alles stehn und liegen gelassen hab, um meine neue PS4 in Betrieb zu nehmen. Wenn auch erstmal nur provisorisch angeschlossen^^
Es werden grad Updates installiert :p Kennt man ja von der PS3. -
Ich hab gute Laune, weil ich grad erfahren habe, dass morgen eine Vorlesung ausfällt und ich deswegen statt um 8 Uhr erst um 11:30 Uhr in der Hochschule sein muss! Ausschlafen!!!
-
Mein Geburtstag durchweg angenehm verlief
-
23 kills in einer Runde splatoon (operation Goldfisch)
-
-
alles gute
-
Alles Gute!
-
Weil ich mich für meine Klausurvorbereitung vorbereitet habe:
Orea, 2 Belegte Brötchen (Käe, Salat, Tomate & Mozzarella, Tomate, Salat), eine Pizza mit Spinat und Bananensaft und wenn ich mal eine Pause brauche spiel ich einfach Cities: Skylines. Also wenn ich unter diesen Bedingungen nicht lernen kann mach ich was falsch -
eine Pizza mit Spinat und Bananensaft
Wo gibts denn Pizza mit Bananensaft?
Diese Pizza würde ich sogar zum Livestream hinschicken
-
eine Pizza mit Spinat und Bananensaft
Wo gibts denn Pizza mit Bananensaft?
Diese Pizza würde ich sogar zum Livestream hinschickenIch fand die Trennung eigentlich offensichtlich genug
-
Alles Gute! @BenniArt
alles gute
Alles Gute!
Danke, ich schau mal, was sich machen lässt :'D -
Yay Karten für Summer Breeze sind bestellt - \m/ Möööötääääl (headbang) \m/
-
soll das etwa heißen du bist nicht auf der gamescom? Wie kommst du denn drauf so etwas in den "gute Laune thread" zu schreiben
-
hab ja auch in "traurig" thread geschieben
-
Weil es gleich zur Next Level Conference in Dortmund geht!
-
soll das etwa heißen du bist nicht auf der gamescom? Wie kommst du denn drauf so etwas in den "gute Laune thread" zu schreiben
Weil alle anderen froh sind, dass sie nicht so nen alten gebrechlichen Mann mitschleppen müssen
-
Weil alle anderen froh sind, dass sie nicht so nen alten gebrechlichen Mann mitschleppen müssen
...oder nicht nochmal Lust darauf haben ne Diskussion zwischen ihm und einem Ober zu hören, in der es darum geht ob Kölsch eigentlich Bier ist, wie klein die Glässer sind und Menschen aus Bayern sowieso keine Ahnung haben.