Schaut das noch wer?
Knapp 120 Millionen Leute in Europa, Australien und China. Ich als jemand der Musik sehr gern mag und dort auch sehr breit gefächert ist, ist der ESC durchaus interessant für mich.
Schaut das noch wer?
Knapp 120 Millionen Leute in Europa, Australien und China. Ich als jemand der Musik sehr gern mag und dort auch sehr breit gefächert ist, ist der ESC durchaus interessant für mich.
Hmm. Naja für mich isses nix und nich neige ja dazu mich über diese Sendung lustig zu machen^^
Hmm. Naja für mich isses nix und nich neige ja dazu mich über diese Sendung lustig zu machen^^
Es funktioniert auch unglaublich gut sich über die Sendung lustig zu machen und sie zu schauen
Lol.
Tatsächlich hab ich die Show nur 2x gesehn. Einmal als ich noch ganz jung war und die meisten von euch noch nicht auf derWelt waren und dann wieder vor paar Jahren als Lena mitgesungen hat, ich das Lied gut fand und noch nicht wusste was das für ne Bitch ist^^
Was zum Teufel ist ESC?
Bin ich der einzige, der zuerst an den Escape-Knopf gedacht hat?
WO IST DER ESCAPE-KNOPF?!?!?!
WO IST DER ESCAPE-KNOPF?!?!?!
Where is the Any- Key?^^
Was allgemeines:
Hat zufällig jemand einen Shadowrun Dragonfall Key übrig der nicht gebraucht wird?
Alles anzeigenWO IST DER ESCAPE-KNOPF?!?!?!
Where is the Any- Key?^^
Was allgemeines:
Hat zufällig jemand einen Shadowrun Dragonfall Key übrig der nicht gebraucht wird?
Kein Key-Handel hier...
Ich hab noch einen Battleblock Theatre Key, falls den jemand will, einfach schreiben.
Kein Key-Handel hier...
Das is kein Key Handel Ich habe gefragt ob jemand einen Key übrig hat und nicht ob er ihn tauscht oder verkauft. Riesen Unterschied
Weiß jemand warum man Fable 3 für den PC nur noch über Amazon importieren kann und es das Spiel nur noch im Microsoft Store nur für die Xbox 360 gibt?
Wollte wegen meinem Anliegen jetzt keinen extra Thread aufmachen, also hier:
Hat jemand von euch nützliche Seiten für diverse Papercraft- Vorlagen( hauptsächlich im Gaming-Bereich)
Vllt. kann mir ja unser Papercraft-Mastermind Niklas helfen:)
Edit: und auch bitte mit zusammenbastel-anleitung, wenns geht:)
Ich will auch kein Threaed für meine etwas spezielle Frage eröffnen.
Wenn man bei Android 5.0 in seinen Bilderordner geht und sich ein Bild anschaut, so findet man wenn man die Müneleiste aufruft ein Punkt der nennt sich "Details". In diesem Punkt lassen sich sämtliche Informationen finden, wie wann das Bild geschossen werde, welchen Dateinamen es hat, welchen Dateitypen es hat, ob es mit Blitz gemacht wurde etc....
Ist es möglich, dass Datum des Bildes zu manipulieren?
Ist es möglich, dass Datum des Bildes zu manipulieren?
Was hat er bloß vor?
*Hust hust* Man, ganz schön staubig hier! Aber ich wusste doch, dass es mal nen Smalltalk-Thread gab ^^"
Hat irgendwer hier zufällig Erfahrungen mit solchen Papercraft-Waffen?
http://www.ebay.de/itm/1-1-Sca…511d4a:g:RUAAAOSwEetWAMBy
Habe die durch Zufall bei eBay entdreckt und überlege gerade, mir diese zu holen. Aber 17,50€ aus China, kostenloser Versand?
Zweifel halt ein wenig dran, dass das gute Stück dann auch wirklich so gut aussieht, wie auf den Bildern.. Also.. nachdem ich es zusammengebaut habe, versteht sich Aber auch von der Qualität im Allgemeinen her.
Sollte sich das nicht als Fehlkauf herausstellen, wäre das nämlich eine optimale Ergänzung zur Wohnungseinrichtung.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem versandt, aber habe nach kurzer googlesuche das Template für die Shotgun gefunden. Wenn du ein bisschen Motivation hast, bau dir das Model am besten selber
Ach krass, vielen Dank. Bin jetzt nicht der Fingerfertigste, mal sehen, ob mir da was gelingt
Ich hab eine kleine, schöne Geschichte gefunden, weiß aber nicht wohin damit aber würde sie gerne teilen
Ein Guru hielt mit seinen Jüngern täglich eine Abendmeditation. Als eines Tages die Hauskatze während dieser Zeit in den Meditationsraum lief und störte, ordnete er an, sie solle während dieser Zeit draußen festgebunden werden. So konnte man von da an wieder ungestört meditieren. Aber die Zeit verging. Der Guru starb und bekam einen Nachfolger. Dieser hielt sich streng an die Tradition, dass während der Abendmeditation draußen ‘eine Katze’ angebunden sein müsse. Als schließlich auch die Katze starb, wurde eine neue Katze angeschafft, um sie während der Abendmeditation anbinden zu können. Weil die einfachen Leute den Sinn dieser Maßnahme nicht verstanden, traten Theologen auf den Plan und schrieben ein zweibändiges Werk mit vielen Fußnoten über die Heilsnotwendigkeit einer angebundenen Katze während der Abendmeditation. Mit der Zeit jedoch kam die Abendmeditation selbst ganz außer Gebrauch; niemand mehr interessierte sich dafür. Aber mit größter Treue wurde wenigstens der Ritus des Katzenanbindens beibehalten.
Das erinnert mich an die Fabel von der Biene und dem Graßhüpfer:
Es waren einmal zwei Bienen, die eine hieß Bratislav und die andere Peter, und die gingen durch den Wald, als sie auf einen Grashüpfer trafen.
"Hallo", sagte der Grashüpfer, "Ich heiße Bernhard."
"Das ist unlogisch", sagte Bratislav, "Grashüpfer haben keinen Namen"
Moral: Grashüpfer haben keinen Namen.
Genug der Religionskritik und pseudo-tiefsinnigen Erzählungen für heute würde ich sagen.
Vielleicht kennt hier ja noch jemand den Fabian Käufer und hat Interesse, ihm bei RTL zu sehen
https://www.facebook.com/werwi…46413/?type=3&theater