Ich spiele sehr gerne die 1. Teile von Reihen (soweit diese keine Gurken sind) und gerade bei The Witcher und Arkham-Reihe von Batman sind auch die ersten Teile sehr gute Spiele Da werde auf jedenfall den 1 u. 2. Teil spielen bevor ich mich an den 3. Teil wage.
-
-
Muss nächste Woche eine 1 Stündige Präsentation über Videospiel-Musik halten.Hat wer Themen Vorschläge ?
Vielleicht Video Games Live als Beispiel nehmen?
-
-
@Teron
Da musst aber ganzschön was aufarbeiten wenn du 2 Witcher Teile spielen willst. Der 3er kommt in 2 Wochen schon.Er muss es ja nicht zu release spielen. Ist wahrscheinlich sowieso besser ein wenig zu warten. Die bisherigen Witcher spiele waren alles andere als bugfrei...
-
Na solang es nich alle 5 Min abstüzt bin ich zufrieden
-
Kurze Zwischenfrage:
Ich verreise morgen und will mir noch etwas Lektüre beschaffen, da wollte ich fragen ob mir jemand spontan was Spannendes und richtig Gutes empfehlen kann?
Science Fiction und Thriller wären ganz nice.PS @Scrooge McDuck Die Steuerung von The Witcher 2 ist anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man dann erst ein bisschen gespielt hat, gewöhnt man sich schnell dran und man bekommt eines der besten Rollenspiele aller Zeiten
-
Ich probiers bei Gelegenheit vielleicht nochmal. Aber erst ist der 3er dran
Lesen is Sakrileg und Illuminati immernoch seht lesenswert. Von Dan Brown
-
ich hab im moment so viele Spiele nachzuholen da brauch ich mir The Witcher 3 sowie Batman nicht bei Release zu holen
-
ich hab im moment so viele Spiele nachzuholen da brauch ich mir The Witcher 3 sowie Batman nicht bei Release zu holen
Wem sagst du das? Ich spiel allein für Youtube grade 4 Spiele gleichzeitig. Die die ich Privat zocke sind da noch garnicht mitgerechnet.^^
-
xD Bei so velen Spielen würde ich den Überblick verlieren Spiele selbst max. 2 Storygetriebene spiele wo ich mich dann auch richtig reinhängen kann und ein paar Multiplayer Spiele wo man wenn nebenbei Spielen kann, z. B. bin ich gerade nach The Wolf Among Us wieder dabei meine Team Fortress 2 Sucht zu frönen xD
-
Nun isses weg....
Habs noch mal etwas überarbeitet und ein zweites ohne Kojima Kopf hochgestellt, was mir noch besser gefällt.
Hier könnt ihr für beide T-Shirts Voten falls ihr ein. Qwertee Account habt.https://www.qwertee.com/profile/253804
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Werde es mir bei Gelegenheit anschauen, hab jedoch leider kein Qwertee Account.
-
So habe gestern die WASD-Bookazines bekommen und gleich mal mit Band 3 zum Thema Skandale in Videospielen angefangen - einfach nur fantastisch. Kann ich jedem empfehlen, der sich vermehrt auch auf eine andere Art mit Games auseinander setzen möchte.
-
-
ist eine gute Investition. Und 5 Bookazines mit jeweils ca. 200 Seiten für 50 € ist wirklich ein guter Preis für Interessierte..
-
-
Ich hab ein guten Witz gehört: Beim ESC-Voting geht es um die Musik
-
Was zum Teufel ist ESC?
-
Was zum Teufel ist ESC?
Eurovision Song Contest -
Schaut das noch wer?