Ich spiele es auf der PS4
-
-
Ich noch gar nich, aber ich werde es auf der PS4 spielen. Ab Mai, wenn ich wieder Geld hab
-
@ Flocki
ich wär dabei, sag einfach oder schreib einfach bescheid via Steam oder hier per PN ~
-
Hat eigentlich jemand vor die open-beta von Battleborn auszuprobieren? Startet am 08. April auf PS4 und am 13. April auf XOne und PC. Will es mal antesten und dachte, je mehr desto lustiger
-
Da ich nach langer zeit endlich die Suche nach dem Rubindiadem in Secret of Mana aufgegeben habe, versuche ich mich jetzt an etwas ähnlich schwierigem:
Seit einiger Zeit spiele ich wieder aktiv Blur auf dem PC online. und erstaunlicherweise findet man immer noch ein paar Spieler... fünf um genau zu sein. Da das auf Dauer etwas langweilig wird, dachte ich mir, ich frage einfach mal: Spielt bzw. hat hier noch jemand Blur auf dem PC und ein lauffähiges online Konto und hat Lust ein paar runden zu Racen?
-
Gibts hier Leute die Rainbow Six auf dem PC spielen? Habe sehr viel Freude am Spiel und würde mich über Leute freuen, mit denen man ein paar Runden zocken könnte.
Bist du immernoch an Mitspielern interessiert? Ich spiele schon seit längerer zeit mit dem Gedanken mir
Rainbow Six zuzulegen, aber ohne aktive Mitspieler bekomme ich mich nicht überwunden den Vollpreis in ein Spiel zu investieren dass ich dann doch alleine zocke. -
Momentan spiele ich das leider nicht mehr so aktiv, weil ich nicht genug Zeit dafür habe.
-
Momentan spiele ich das leider nicht mehr so aktiv, weil ich nicht genug Zeit dafür habe.
Ok, du kannst dich ja melden falls es dir irgenwann wieder in den Fingern juckt
-
-
Meine Wenigkeit
-
@FullMetalJensen
Dann können wir ja mal ne Runde gegeneinander spielenSehr gerne, bin aber extremst untalentiert leider.
-
@FullMetalJensen
Dann können wir ja mal ne Runde gegeneinander spielenSehr gerne, bin aber extremst untalentiert leider.
Kann man ja demnächst mal herausfinden
Ich bin gut, spiele aber mit manueller Steuerung und hab dadurch halt immer von Anfang an nen Nachteil
Ist also nicht wirklich vorteilhaft so zu spielen, aber macht mir einfach mehr Spaß
...außerdem hat man dann auch immer ne Ausrede, wenn man verliert -
Hey ich such noch irgendwen der mit mir die Gears 4 Beta spielt.
Anscheinend hab ich sogar noch nen Beta Code über
Also einfach melden wer Lust hätte -
Gibts Leute die wie ich Overwatch aufm PC spielen und Lust haben zusammenzuzocken?
-
Gibts Leute die wie ich Overwatch aufm PC spielen und Lust haben zusammenzuzocken?
Wäre dabei Battlenet Id ist : Devi
-
Battlenet : DoctorWho
-
Guys. Zu einer BattleID gehört immer noch der Hashtag und die Zahl dahinter...
-
#2782 Das sind auch die einzigen die das machen...
-
Overwatch (Beta) ist der Hammer. Da spiele ich mit sobald ich es kaufe.
Suche noch Leute für Heros of the Storm und Starcraft 2 ( wobei ich dort noch voll der noob bin)
Zadar101#2656
-
Ich Stecke gerade im DS1 DLC. Gibt es eventuel jemanden, der mir mit Manus helfen kann und will?