​Was guckt ihr gerade?

• Auf Netflix Marco Polo

Wie gefällt dir das denn bislang? Ich hab auchmal überlegt, es anzufangen, hab dann aber nur gehört, dass es eher so mittelmäßig sein soll...

Das wollte ich auch gerade fragen :D
    Also ich fand es toll :)
    Wer halt ne erste Staffel und hat deshalb nen wenige eingeleitet, aber sie hatte super Sets, tolle Choreos und durchaus interessante Charaktere und eine gute Geschichte.
    ....
    Ich hatte allerdings teilweise Probleme diese ganzen Asiaten zu unterscheiden xD
    Das soll jetzt keinesfalls diskriminierend sein, aber für mich sahen die halt einfach oft gleich aus :D

• Habe jetzt endlich Narcos auf Netflix angefangen und bin einfach nur restlos begeistert!
    Ausserdem hab ich mal aus Neugierde Bojack Horseman angefangen und finde die Serie ganz in Ordnung...Will Arnett's Stimme und Humor liebe ich einfach und allein deshalb schau ich das auch immer wieder nebenbei weiter :thumbsup:

Ausserdem bin ich auch noch im letzten Drittel von Monster Rancher und Pokemon schau ich mir auch immer wieder nebenbei an, wenn das richtige Spiel da ist wo man das nebenbei anmachen kann :P

• Ausserdem hab ich mal aus Neugierde Bojack Horseman angefangen und finde die Serie ganz in Ordnung...Will Arnett's Stimme und Humor liebe ich einfach und allein deshalb schau ich das auch immer wieder nebenbei weiter :thumbsup:

Bojack Horseman unbedingt weiterschauen, ich hab selten bei einer Serie so eine radikale Qualitätserhöhung erlebt

• Ausserdem hab ich mal aus Neugierde Bojack Horseman angefangen und finde die Serie ganz in Ordnung...Will Arnett's Stimme und Humor liebe ich einfach und allein deshalb schau ich das auch immer wieder nebenbei weiter :thumbsup:

Bojack Horseman unbedingt weiterschauen, ich hab selten bei einer Serie so eine radikale Qualitätserhöhung erlebt

BoJack hat den größten Qualitäts-Anstieg innerhalb einer Staffel den ich je gesehen hab. So unglaublich

• Also wie letztens schon geschrieben habe ich vorletztes Wochenende Narcos angefangen und die 1. Staffel in 2 Tagen durchgesuchtet....und ich LIEBE diese Serie. Für mich stimmt da einfach alles, von vorne bis hinten. :love:
    Ausserdem habe ich nun auch ENDLICH Sherlock mit einer Freundin angefangen, da sie aber selten Zeit hat könnte es dauern bis wir da mal durch sind, aber die ersten 2 Folgen haben schonmal richtig überzeugt und mich gehooked! Dass jede Folge die Länge eines kurzen Films hat ist echt beachtlich und gefällt mir sehr gut :D
    Zusätzlich dazu habe ich auch noch Sense8 angefangen und bin da auch schon bei Folge 7 angekommen...anfangs wusste ich nicht so recht ob das was wird aber ich finde es wird immer besser und ich bin schon sehr gespannt wie die Wachowskis das ganze vernünftig zusammenspinnen werden...ich hoffe sie haben sich da nicht zu viel vorgenommen aber alles in allem gefällt mir auch Sense8 unglaublich gut. Es gibt zwar sehr viele Schwächen und Dinge die ich halt hinnehmen muss aber die sind verkraftbar...aus Spoilergründen geh ich da erstmal nicht genauer drauf ein :whistling:

• Ausserdem habe ich nun auch ENDLICH Sherlock mit einer Freundin angefangen, da sie aber selten Zeit hat könnte es dauern bis wir da mal durch sind, aber die ersten 2 Folgen haben schonmal richtig überzeugt und mich gehooked! Dass jede Folge die Länge eines kurzen Films hat ist echt beachtlich und gefällt mir sehr gut

Freu dich schon mal auf die nächsten Folgen, das großartige Niveau wird mindestens gehalten.
    Von mir aus könnte jede Folge 5h lang sein, sie würden sicher nicht fad werden.

• Grad erst Better Call Saul durch
    Hat mir sehr gut gefallen. Es ist kein Breaking bad obwohl es auch den ein oder anderen BB Moment hat, will es aber auch nicht wirklich sein. Es ist etwas eigenes und der Charakter Saul hat plötzlich ne ganz andere Seite die man aus BB eben nicht kennt. Was für Emotionen in den letzten 2 Episoden der ersten Staffel ausgelöst wurden hat mich wirklich überrascht.

Angefangen mit Modern Family
    Erst ne handvoll Episoden geschaut. Bisher ganz nett. Hat seine guten Gags, aber auch vieles was so einfach vor sich hinschwappt. Aufjedenfall hat es einen sehr netten Charme und witzige Individuen.

Ebenfalls angefangen American Horror Story
    Was für ein verstörendes Intro. Dieses ständige, bedrückende Gefühl von unsicherheit welches in Horrorfilmen vielleicht in der 2. Hälfte auftritt, besteht hier von anfang an und zieht sich bisher durch das ganze Programm. Was geht denn da vor sich? Das fragt man sich nach den ersten 3 Episoden zumindest noch und man will es auch herrausfinden.

• Also wie letztens schon geschrieben habe ich vorletztes Wochenende Narcos angefangen und die 1. Staffel in 2 Tagen durchgesuchtet....und ich LIEBE diese Serie. Für mich stimmt da einfach alles, von vorne bis hinten. :love:

Habe ich soeben auch beendet und kann Dir da nur zustimmen, die Serie ist absolut gelungen. Mir gefällt vor allem die ganzen echten Bilder und Aufnahmen aus damaliger Zeit und von Pablo und anderen Akteuren. Eine absolut gelungene Interpretation der Geschichte. Top!

Als nächstes wollte ich mir Scream, die Serie auf Netflix anschauen. Davor wollte ich zu Auffrischung nochmal Scream, also, den ersten Film, schauen... Aber das wird anscheinend gar nirgendwo angeboten? Wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt.
    Leider besitze ich da auch keine VHS, DVD, Blue-Ray oder sonstiges von.. Mal sehen, ob ich doch mal nach langer, langer Zeit mal wieder den Weg in meine Videothek beschreite.

• Als nächstes wollte ich mir Scream, die Serie auf Netflix anschauen.

Da hab ich bisher die ersten beiden Folgen von gesehen. Ich finde es sehr unterhaltsam :)
    Ist, zumindest am Anfang, halt wirklich 1:1 der Stil der Filme. Lediglich die Maske des Killers ist eine andere.
    Besonders schön fand ich in den Filmen immer die Witze oder einfach nur die Dialoge über diese Art von Filmen. Das ist auch in der Serie teilweise sehr witzig gemacht ^^