wird bestimmt genauso.
Bei mk8 haben sie glaube ich auch erst den "season pass" Preis veröffentlicht vor den Einzelpreisen, diese aber relativ fix nachgeschoben.
Zelda - Breath of the Wild
-
-
hoffe DLC 2 bedingt nicht umbedingt DLC1...new original story könnte vielleicht was werden.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Nintendo seine DLC-Politik ändert, kann ich nur davon abraten einen DLC einzeln zu kaufen. Du wirst vielleicht 4 bis 6€ sparen, aber eben auch 6 bis 4€ zu viel für den einen DLC ausgeben. Da ist man leicht bei um die 50% unterschied im Preisleistungsvergleich.
Irgendwann ärgert man sich, dass einem wegen ein paar Euro Zeug fehlt, das man dann auch nur wieder zu teuer nach kaufen könnte.
nintendo also mit DLC Politik aus der Hölle für Zelda.
Schwierigkeitsgrad in nen season pass gepackt.
Das ist traurig -
Der Expansion Pass Bonus interessiert mich relativ wenig, und der erste DLC klingt auch nicht gerade berauschend. Zweimal spiele ich die wenigsten Spiele durch, somit tangiert mich der Hard Mode peripher, und nur wegen dieser Cave of Trials (die denke ich mal sowas ähnliches sein wird wie die Höhle mit den vielen Ebenen und Gegnerin in wind waker) werd ich mir den DLC wohl nicht kaufen. Der zweite DLC hört sich allerdings sehr interessant an. Was ich unter "New Original Story" verstehen soll weiß ich nicht so ganz, es kling aber interessant, und einen zusätzlichen Dungeon will ich mir erst recht nicht entgehen lassen. Hoffe also sehr, dass die DLC's auch seperat veröffentlicht werden.
-
Was ich unter "New Original Story" verstehen soll weiß ich nicht so ganz, es kling aber interessant, und einen zusätzlichen Dungeon will ich mir erst recht nicht entgehen lassen. Hoffe also sehr, dass die DLC's auch seperat veröffentlicht werden.
Muss ja eigentlich, sonst wäre der "Bonus" ja gar nichts optionlaes also kein Bonus und die 2 DLC wären eigentlich Einer.
Von der "Original Story" verspreche ich mir eine vollwertige 2. Story. Fürs Weihnachtsgeschäft ja auch keine so schlechte Idee eigentlich. Weniger fände ich schon etwas enttäuschend.
-
Wundert mich ein bisschen, dass Nintendo grade mit so einem wichtigen Spiel mit Season Passes anfängt. Habe aber an sich nichts gegen. Ich kaufe aber grundsätzlich nicht die Katze im Sacke. Ich werde warten, ist der Content gut hole ich ihn mir und sonst halt nicht. Nur das im ersten DLC Pack ein neuer Schwierigkeitsgrad dabei ist stößt mir sauer auf, dass haben schon andere Spiele versucht und war da schon scheiße, hier ist es genauso. Ein neuer Schwierigkeitsgrad ist kein DLC! Pfiu Nintendo!
-
-
Aus wirtschaftlicher Sicht sicher eine sinnvolle Erscheinung. Wenn aber jetzt auch schon Nintendo mit sowas anfängt, ist das irgendwie ein trauriger Meilenstein. Immerhin sind sie sehr transparent dabei.
-
naja, also es ist halt Licht und Schatten.
Dlc1 klingt nach Inhalten, die in einen Patch gehören, DLC 2 klingt nach einem the witcher 3 DLC und die waren beide ihr Geld absolut wert.
Zu dlc1 sage ich halt Frechheit, das gehört in einen kostenlosen Patch.
Über DLC 2 freue ich mich, weil neue große Inhalte in eine Story verpackt und in eine Spielwelt implementiert bzw erweitert, die ich geliebt habe, sind immer positiv und in meinen Augen wünschenswert.
Und ich würde mich auch über neue große Inhalte im Halbjahrrhythmus freuen, bis ein neues Game der Reihe erscheint.
DLCs sind nicht zwangsläufig schlecht.
Es hat den Anschein, als macht Nintendo halt sowohl das große Übel als auch die tolle Freude der DLCs kombiniert in ihrem Seasonpass. -
Scheint ganz gut zu sein, Jason Schreier schreibt auf Twitter:
My review will be up next week but for now I think it's safe to say I've played 20 hours of Zelda: BOTW and it is outstanding.
Like, "possibly the best Zelda game yet" outstanding. (Not even close to finished yet though)
Wenn ihr noch mehr Meinungen wollt, Nibel akkumuliert auf Twitter grade Artikel.
https://twitter.com/Nibellion/status/835129421963083776 -
Scheint ganz gut zu sein, Jason Schreier schreibt auf Twitter:
My review will be up next week but for now I think it's safe to say I've played 20 hours of Zelda: BOTW and it is outstanding.
Like, "possibly the best Zelda game yet" outstanding. (Not even close to finished yet though)
-
GamePro hat gerade übrigens eine 94 für Zelda: Breath of the Wild vergeben: http://www.gamepro.de/artikel/…content=Zelda-Switch-Test
-
Hach, nun juckt's mir doch ordentlich in den Fingern, das neue Zelda zu spielen! Die ersten Kritiken sind ja wirklich sehr positiv und das, was man schon an Videomaterial sehen kann, ist wirklich toll. Vor allem die verschiedenen Rüstungen und Waffen finde ich großartig gestaltet!
-
mich freut, dass die WiiU-Version im Vergleich gut wegkommt:)
morgen gehts los!
-
metacritic ist aktuell bei 98 bei 52 Reviews. Guess who's buying a Switch.
-
metacritic ist aktuell bei 98 bei 52 Reviews. Guess who's buying a Switch.
Inb4 alle Reviews nur gekauft.
-
Ich ging, obwohl ich grundsätzlich guter Dinge war, stark davon aus, dass das Spiel nur so "okay" wird. Gut, aber nichts gottgleiches. Damit wollte ich mich darüber hinwegtrösten, dass ich mich gedulden muss.
Dass die Kritiken so krass durch die Decke gehen nach all den negativen Ersteindrücken... überrascht und verwirrt mich zugleich.
-
Wow! Breath of the Wild ist nun offiziell das Spiel mit den meisten perfekten 100er Wertungen auf Metacritic und insgesamt 76 Kritiker/Spieleseitenreviews wovon keine einzige unter 90 liegt...einfach unfassbar und wohl verdient.
Breath of the Wild ist mein absolutes Lieblingsspiel und hat selbst The Witcher 3 binnen kürzester Zeit vom Thron geworfen....aber meine ausführliche Lobeshymne auf dieses Meisterwerk hab ich bereits in einem anderen Thread verfasst!
Leider kann man auf der Switch nicht nachsehen wieviele Stunden man was gespielt hat, aber nach meiner ungefähren Rechnung bin ich mittlerweile ca. 90-100 Stunden drinnen...ja, seit dem Release existiert für mich nichts anderes mehr
Nach all dieser Zeit habe ich trotzdem noch lange nicht alle Türme erklommen und mehr als ein Viertel der Welt noch immer nicht betreten, die Hauptstory hab ich auch noch lange nicht beendet und ausserdem ist alles an diesem Spiel so schön dass ich inzwischen um die 450 Screenshots gemacht habe Ich liebe es....ich liebe wirklich alles in Breath of the Wild.Hach...ich würde so gerne stundenlang ausführlich schwärmen aber ich würde mich nur wiederholen....dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk in jeder Hinsicht. hkdLove
-
-
Für den Fall dass es hier schon Leute gibt die Breath of the Wild durchgespielt haben und darüber reden wollen, habe ich einen eigenen Spoiler-Talk Thread erstellt!
-
Der offizielle Nintendo of America Twitteraccount hat verkündet, dass bereits morgen (14.03.) eine 3-teilige Making-Of Dokumentation zu Breath of the Wild gestartet wird! Bin schon sehr gespannt und hoffe auf einen schönen und detaillierten Einblick...wer will auch nicht sehen wie Götter so ein Meisterwerk erschaffen
Ich krieg einfach nicht genug von diesem Spiel...btw...heute hab ich den 900sten Screenshot gemacht
PS: Auf meinem sonst relativ inaktivem Twitteraccount wird man gerade auch mit Screenshots zugebombt...