1000 Diamnten
Ich lass mir jetzt meine Zähne vergolden
1000 Diamnten
1000 Diamanten
Ich finde, das sieht nicht schick aus, aber mach, was dir gefällt
Ich jetzt alle Hauptfacharbeiten außer dem Abi selbst hinter mir hab und sich mein Verdacht
... ich grade das vierstündige "Probe-Abi" in Mathe nach 2,5 Stunden mit nem ziemlich guten Gefühl abgegeben habe
bestätigt hat
Matso-Sensei
Noch ein Wettbewerb ganz überraschend bezwungen wurde und ich siegreich war! \o/
Man erlebt doch noch positive Überraschungen auf dieser Welt
Unbenannt.png
Man erlebt doch noch positive Überraschungen auf dieser Welt
Unbenannt.png
Ich kann mir vorstellen das jemand schon in Amerika wegen sowas schon geklagt hat. Zum Glück sind Firmen einmal kundenfreundlich.
Ich habe gerade endlich Aschefürst Gwyn besiegt!
Aschefürst Gwyn
Na hoffentlich hast du auch die Aushöhlung umgekehrt.
...weil sich meine Studiumsprobleme, die mir seit Freitag schlechte Laune verschafft haben, endlich aufgelöst haben.
In meiner Firma gibt es 2 Abteilungen innerhalb der IT die sich darum streiten, wer mich nach meinem Studium als Mitarbeiter begrüßen darf.
Und da ich mich quasi für eine Seite entschieden hab, versucht der andere mich zurück zu gewinnen. Aktuell bin ich noch in seiner Abteilung und habe vor 2 Wochen gefragt, wie ich an ein neues Notebook komme, da das alte doch schon etwas, naja, kacke war.
"Da holen wir dir ein neues. Im Infrastruktur Team soll es dir an nichts mangeln!!" Heute, 2 Wochen später hab ich das schnellste Modell, dass ich als normaler Mitarbeiter aktuell bekommen kann.
...ich wechsel trotzdem. :3
PS: und das Forum hat plötzlich ganz neue Farben. D:
Weil ich meine Hausarbeit endlich fertig habe
...sich bei mir heute einige Probleme vom Semesterbeginn gelöst haben und ich morgen deswegen komplett frei habe
Mein Bruder hat Babymetal-Karten geholt und meine Eisbrecher-Karten sind angekommen.
Und dann hab ich noch Fiddlers Green Unplugged In Augsburg entdekt und zumindenst in Kalender eingetragen.
Yay \m/
Ich habe lange mit einer Person zusammen immer alle Anime angesehen. Da ich aus Gründen nichts mehr mit der Person zu tun hatte , habe ich auch lange nicht mehr wirklich irgendwas geschaut.
Habe aber endlich wieder die Freude an Anime entdeckt
Habe aber endlich wieder die Freude an Anime entdeckt
Und welche(r) Anime hat/haben die Freude an diesem tollen Medium wieder erweckt?