Warum fährt "Kindsköpfe" anscheinend so gute Quoten ein, dass der gestern schon wieder im Fernsehen lief? So eine sexistische, dumme und unglaublich unlustige Aneinaderreihung von Vorurteilen und Klischees bekommt man selten zu sehen. Und Adam Sandler, der nervigste aller amerikanischen Comedians, verdient sich an sowas ne goldene Nase...
Zwei Freunde von mir wollten den Film mit mir anschauen und ich meinte zuerst, ne ich kann Adam Sandler nicht ausstehen, der wird mir eh nicht gefallen. Darauf hin meinten die zwei der sei echt lustig, sie hätten den im Kino gesehen. Also hab ich mir den angeschaut....heilige scheiße...
Die beiden neben mir haben sich den Arsch abgelacht wie sonst was und das war für mich ganz akward und unangenehm. Dann ging die Diskussion los.^^
Dazu muss man sagen, dass ich mit den beiden auch "The Hateful Eight" angeschaut hab und die fanden den Film lächerlich und langweilig und erklärten Kindsköpfe für den besseren Film und Adam Sandler gegenüber Tarantino für den besseren Produzenten und Drehbuchautoren.
Zum Glück habe ich keine Freunde