Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Warum fährt "Kindsköpfe" anscheinend so gute Quoten ein, dass der gestern schon wieder im Fernsehen lief? So eine sexistische, dumme und unglaublich unlustige Aneinaderreihung von Vorurteilen und Klischees bekommt man selten zu sehen. Und Adam Sandler, der nervigste aller amerikanischen Comedians, verdient sich an sowas ne goldene Nase...

    Zwei Freunde von mir wollten den Film mit mir anschauen und ich meinte zuerst, ne ich kann Adam Sandler nicht ausstehen, der wird mir eh nicht gefallen. Darauf hin meinten die zwei der sei echt lustig, sie hätten den im Kino gesehen. Also hab ich mir den angeschaut....heilige scheiße... :/ Die beiden neben mir haben sich den Arsch abgelacht wie sonst was und das war für mich ganz akward und unangenehm. Dann ging die Diskussion los.^^
    Dazu muss man sagen, dass ich mit den beiden auch "The Hateful Eight" angeschaut hab und die fanden den Film lächerlich und langweilig und erklärten Kindsköpfe für den besseren Film und Adam Sandler gegenüber Tarantino für den besseren Produzenten und Drehbuchautoren. 8o

    Zum Glück habe ich keine Freunde

  • Es gibt manchmal so Meinungen, da weiß man überhaupt nicht, wie in aller Welt sie bloß entstanden sind! 8o:S

    Ja keine Ahnung, als ich argumentiert habe, wie gut die Atmosphäre bei The Hateful Eight war, wurde ich ausgelacht: ,,Was für eine Atmosphäre, wenn ich ein Film auf einem Scheißhaus dreh hat das auch Atmosphäre. Atmosphäre bei Filmen, (hier kopfschüttelnde Pause einfügen) das is ja das dümmste was ich je gehört hab."

    Zum Glück habe ich keine Freunde

    Ich seit neustem auch nicht mehr. :|
    SPAAAAAAß


    EHEMALIGE Freunde, hoffe ich doch ;)

    Immerhin fanden sie Deadpool gut, da konnte ich noch mal ein Auge zu drücken ^^

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • Warum fährt "Kindsköpfe" anscheinend so gute Quoten ein, dass der gestern schon wieder im Fernsehen lief? So eine sexistische, dumme und unglaublich unlustige Aneinaderreihung von Vorurteilen und Klischees bekommt man selten zu sehen. Und Adam Sandler, der nervigste aller amerikanischen Comedians, verdient sich an sowas ne goldene Nase...

    Zwei Freunde von mir wollten den Film mit mir anschauen und ich meinte zuerst, ne ich kann Adam Sandler nicht ausstehen, der wird mir eh nicht gefallen. Darauf hin meinten die zwei der sei echt lustig, sie hätten den im Kino gesehen. Also hab ich mir den angeschaut....heilige scheiße... :/ Die beiden neben mir haben sich den Arsch abgelacht wie sonst was und das war für mich ganz akward und unangenehm. Dann ging die Diskussion los.^^
    Dazu muss man sagen, dass ich mit den beiden auch "The Hateful Eight" angeschaut hab und die fanden den Film lächerlich und langweilig und erklärten Kindsköpfe für den besseren Film und Adam Sandler gegenüber Tarantino für den besseren Produzenten und Drehbuchautoren. 8o

    Haben sie auch Ridicolous 6 gesehen? Wenn sie danach immernoch der Meinung sind adam sandler wäre gut, dann kannste die echt knicken :P

  • Haben sie auch Ridicolous 6 gesehen? Wenn sie danach immernoch der Meinung sind adam sandler wäre gut, dann kannste die echt knicken :P

    Ne, den haben die noch nicht gesehen, ich auch nicht und da bin auch recht froh drüber, glaub ich.^^

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • ist auch serh schwer länger als 10-15 Minuten durchzuhalten.

    Schön, dass der Kontext auf der vorherigenSeite steht, ich war kurz verwirrt.

    aaahh das Zitat wurde scheinbar gekillt. Naja die Zitatfunktion in diesem forum ist sowieso etwas kaputt :/

    ist auch serh schwer länger als 10-15 Minuten durchzuhalten.

    Dann wärs vielleicht schön gewesen, den im Kino zu sehen und die ganze Zeit Schmerzens- und Entsetzensschreie ob der Dummheit loszulassen...

    lief ja zum Glück nie im Kino. Ist diese Netflix Vertrag den Sandler wohl hat wo er für Netflix 3 Filme machen darf oder so. Schrecklich. Da mache ich lieber einen Boll-Marathon.

  • Das ich es einfach nicht schaffe Black Dragon Kalameet zu besiegen und ich ihn schon zu 90% down hatte...

    Du schaffst das!!! Halt durch. Ich hab an dem auch beinahe den DLC beendet...


    Hol dir am besten noch den Tailcut :D

  • Das ich es einfach nicht schaffe Black Dragon Kalameet zu besiegen und ich ihn schon zu 90% down hatte...

    Das ist meiner Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Spiel (zumindest im ersten Spieldurchlauf), auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe. :/
    Aber du schaffst das! :thumbsup:


    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • Das ist meiner Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Spiel (zumindest im ersten Spieldurchlauf), auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe.

  • Das ist meiner Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Spiel (zumindest im ersten Spieldurchlauf), auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe.

    Den Hellkite Dragon hab ich auch nie gemacht, stimmt.^^
    Aber ich wollte unbedingt Kalameets Tailcut haben, weil ich in Dark Souls alle Achievements haben wollte und man braucht dafür so gut wie alle Waffen. 8|

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • Ich bin im teamspeak und spiele mit call smash bros als mein pc plötzlich nur noch ein schwarzbild anzeigt und auf nichts mehr reagiert. Meine schlussfolgerung war, dass der Strom alle war, da ich ihn den ganzen Abend lang nicht angesteckt habe. Ich nehme das als Anlass zum spielen aufzuhören stecke den laptop an und geh mich duschen nur um als ich aus der dusche komme zu sehen, dass der laptop eh noch funktioniert hat und ich die ganze zeit über im teamspeak online war. X/

  • O2 macht mich wütend. Unsere Leitung wechselt konstant zwischen "akzeptabel schnell" und "unglaaaauuublich langsam", wobei letzteres leider überwiegt.
    Wenn sich das nicht die Tage über fängt werde bald wieder das Vergnügen haben mich mit dem weltbesten Kundenservice auseinandersetzen zu dürfen.


    Mein Ratschlag an Leute die auf der Suche nach einem neuen Provider sind, ist es O2 wie die Pest zu meiden. Deren Kundenservice kannste echt in die Tonne treten, und die Probleme die wir schon seit Jahren mit unserer Internetleitung haben sprechen für sich.